Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ok, hast recht, ich meint natürlich im allgemeinen wenn er spielt.
im moment ist er nicht zu gebrauchen....hoffe er überzeugt mich bald vom gegenteil, jeder im team ist wichtig bei den ganzen spielen.

Hehe, der will sich von den jungen Wilden nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Weiter so!

Das Tor sei ihm gegönnt. Ansonsten eine durchschnittliche Leistung. Den Unterschied gegen überforderte Lauterer machten Hunt, Marin und Özil. Schon klasse, was die Jungs drauf haben.
Fand TimBo heute aber auch stark verbessert im Vergleich zu zuletzt. Ist auch nach hinten mitgegangen, nach vorne immer wieder Akzente mit klugen Bällen und viel Tempo(!!!) gesetzt. So gefällt mir das und wenn er dann noch solche Tore macht ist er für uns ganz wichtig! Das heute war der richtige Ansatz für den Borowski, den wir sehen wollen!:svw_applaus:Zitat von Christian Günther;683216:Gutes Spiel. Nicht nur wegen seines Tores.![]()

Und jetzt stell Dir mal vor, Boro kommt wie erwartet allmählich in die Spur, d.h. er wird wieder der alte und damit sicher noch wichtig für das Team. Dazu spielt Rosi vielleicht kaum noch. Wen sollte sich die breite Masse der sogenannten Kritiker hier dann als nächsten aussuchen, wenn die Zielscheiben keine mehr sind?Jep genauso siehts aus. So wollen wir den Boro sehen. Dann wird hier auch nicht mehr so viel gemeckert![]()

Und jetzt stell Dir mal vor, Boro kommt wie erwartet allmählich in die Spur, d.h. er wird wieder der alte und damit sicher noch wichtig für das Team. Dazu spielt Rosi vielleicht kaum noch. Wen sollte sich die breite Masse der sogenannten Kritiker hier dann als nächsten aussuchen, wenn die Zielscheiben keine mehr sind?![]()
Gratulation zum erneuten Tor und einer guten Leistung. Weiter so Boro!
Er kann halt nicht aus seiner Haut...Deine Paranoia nervt allmählich. Kannst dich ja dann drum kümmern und rumjammern, wenn es dann soweit ist.