Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich halte überhaupt nichts mehr von Borowski. Das ändert sich auch nicht durch eine akzeptable Leistung in Bochum oder mal ein Assist. Ich habe nie ganz so viel von ihm gehalten, aber jetzt geht das gar nicht mehr. Würde mir sehr wünschen, dass Jensen bald zurück ist, wenn denn Bargfrede halt ne Pause braucht.

Mit Borowski ist mir einfach nicht wohl bei der Aufstellung. Kann ich nichts dran machen.

Ich finde nicht, dass seine Leistungen sich bisher als schlecht oder Totalausfälle bezeichnen lassen.

Ich sehe ihn eher als Mitläufer. Und Mitläufer heißt für mich, dass sein Platz im Team wackelt, sobald sich ein Jensen oder Bargfrede aufdrängen. Ist dies nicht der Fall, besteht kein Grund zum Wechsel und man lässt ein eingespieltes Mittelfeld auf dem Feld.

Fest steht für mich aber auch, dass ein Spieler mit über 30 Länderspielen andere Ansprüche haben muss als das, was er bisher für uns gezeigt hat. Hier muss er noch eine Schippe drauflegen, ansonsten wird Jogi auch seine Nummer bald aus seinem Handy löschen.

Und ich denke, auch Schaaf wird das von ihm erwarten und versuchen, diese restilichen Prozente aus ihm herauszukitzeln. Somit hält er auch an ihm fest, ähnlich wie er es auch mit Hunt und Fritz gemacht hat, ehe sie Steigerungen gezeigt haben. Das ist eben eine Marotte von Schaaf, und das hat m.E. auch nichts damit zu tun dass er seine Lieblinge hat. Er sieht eben Potenziale und versucht sie, den Spielern zu entlocken. Irgendwann ist aber auch bei ihm der Geduldsfaden gerissen, da bin ich mir sicher - alles andere wäre nach einem längerem Zeitraum auch unglaubwürdig.

Gratulation zum Tor. Eiskalt versenkt. Gönn ich Boro. :)

ich auch! hoffentlich geht seine leistung jetzt auch insgesamt dauerhaft aufwärts:applaus:
im moment sehe ich bargfrede aber trotzdem vor borowski, wobei ich nicht glaube, dass bargfrede nicht bald auch mal eine pause brauchen wird. eine ganze saison ohne einen einbruch wird das bei ihm auch noch nicht werden. aber konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft

Boro hat Vander ja recht herzlich umarmt nach dem Tor, sind die 2 auch neben dem Platz sehr gute Freunde? Weiß da jemand was? Find das ne sehr schöne Geste!:svw_applaus:

Ich kann sehr gut Lippen lesen. Es ging um Wiese. Er sagte irgendetwas wie :" Hallo Christian, hast du das gesehen? Der Tim Wiese ist gar nicht so toll, der Oliver Reck ist immer noch besser und der hat fast die gleiche Frisur wie du!".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back