Christian Günther
Moderator
Besonders schlecht war er ja nicht. Aber er ist nun mal absolut nicht positiv aufgefallen. Daher gibt es auch nicht wirklich Gründe ihn gegen Bochum von Beginn an zu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];671951:Wenn dem so sein sollte, werde ich - ohne Witz - einen Brief an Thomas Schaaf schreiben.
(Wenn er von Beginn an spielt)

Nein, weder Borowski, noch Hunt, noch Niemeyersind alleine daran schuld, dass wir heute nur unentschieden gespielt haben.
![]()

Es tut mir ja auch leid aber Werder ist zur Zeit ohne ihn besser als mit ihm, auch wenn er im einzelnen garnichts dafür kann
Genau meine Meinung. Ich bin pro Boro, aber das heute war keine Empfehlung für die Startelf!

Ich sehe dann auch lieber weiterhin Bargfrede!Ist mir entgangen dass wir verloren haben?![]()

absolut, sein Auftreten erinnerte stark an ein Freundschaftsspiel...
Und ich habe manchmal das Gefühl, dass sich dieses Auftreten dann häufig auch ein wenig auf die Mitspieler überträgt, wir haben ja vor dem Spiel lang genug über Boro <> Bargf diskutiert. Ich will die Beiden nicht schuldig machen (auch Rosi hat mich kein bisschen überzeugt), aber es war schon auffällig das mit den Wechseln die Wende im Spiel kam.
64. Minute: Einwechslung Borowski
73. Minute: 1. Gegentor
87. Minute: 2. Gegentor
Zufall?
Es lief die letzten Spiele ganz gut ohne ihn.....

Schaaf wird Borowski, wenn fit, immer spielen lassen. Leider.
Trotzdem hoffe ich noch auf Jensen. Mach hin, Daniel.

64. Minute: Einwechslung Borowski
73. Minute: 1. Gegentor
87. Minute: 2. Gegentor
Zufall?
.....
93. Minute: 35m Pass auf Rosenberg (der dann eine Schwalbe angehängt bekommt) - das wäre Boros Assist gewesen.