Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
m.E. ist Borowski klar schuld am ersten Tor... Der Gegenspieler, der später den Ball ins Tor bringt lässt er nach einer mäßigen Attacke einfach weiter laufen :(

Ich wünsche mir von einem Führungsspieler, was er ja sein soll, sehr viel mehr Engagement

War wohl ein klassischer Fehlgriff von Schaaf, ihn heute zu bringen. Es war eindeutig zu früh für ihn. Für dieses intensive Spiel war er einfach nicht gewappnet und wirkte durchgehend überfordert. Ich will diese Niederlage nicht an ihm festmachen, aber er hat der Mannschaft keinerlei Sicherheit gegeben. Das war nichts heute.

Na ja, wer 2:0 auswärts führt, der sollte sich nicht um den Lohn seiner Mühe bringen. Wir haben ja auch noch Glück gehabt, dass ein Tor nicht gegeben wurde, das man durchaus hätte geben müssen! Insofern kann man mit diesem Spiel nicht zufrieden sein.

absolut, sein Auftreten erinnerte stark an ein Freundschaftsspiel...

Und ich habe manchmal das Gefühl, dass sich dieses Auftreten dann häufig auch ein wenig auf die Mitspieler überträgt, wir haben ja vor dem Spiel lang genug über Boro <> Bargf diskutiert. Ich will die Beiden nicht schuldig machen (auch Rosi hat mich kein bisschen überzeugt), aber es war schon auffällig das mit den Wechseln die Wende im Spiel kam.

Und ich habe manchmal das Gefühl, dass sich dieses Auftreten dann häufig auch ein wenig auf die Mitspieler überträgt, wir haben ja vor dem Spiel lang genug über Boro <> Bargf diskutiert. Ich will die Beiden nicht schuldig machen (auch Rosi hat mich kein bisschen überzeugt), aber es war schon auffällig das mit den Wechseln die Wende im Spiel kam.

Auf jeden Fall war das auffällig.

@sportfreund: Was soll in deinem Brief stehen? deine Bewerbung zum Auswechselungsassistenten? Der Adjutant von Rolff? Bitte die Kopie der Bewerbung hier veröffentlichen.:applaus:

64. Minute: Einwechslung Borowski
73. Minute: 1. Gegentor
87. Minute: 2. Gegentor

Zufall?

Es lief die letzten Spiele ganz gut ohne ihn.....

Zufall?

Es lief die letzten Spiele ganz gut ohne ihn.....

:tnx:

das ist leider das was mir nach boro`s einwechslungen im allgemeinen auffällt,

das spiel im mittelfeld wird langsam und unorganisiert......er spielt wie ein zweikampfphantom, geht denen immer aus dem weg oder er kann nur foulen weil er zu langsam ist, vom Körper und Kopf.

Ich habe nichts gegen boro und er gehört auch nach bremen, aber in diesem im moment super organisierten mittelfeld mit seiner schnellen kurzpass offensive und hervorragender laufarbeit hat er nix verloren, ist im moment ein spieler für die bank wie niemeyer.

Zufall?

.....

93. Minute: 35m Pass auf Rosenberg (der dann eine Schwalbe angehängt bekommt) - das wäre Boros Assist gewesen.

Ich würde die Auswechslung höchstens so in Frage stellen: Warum Bargfrede und nicht Özil?

Naja, Sonntag gehts weiter. Und sicher auch irgendwie mit Boro.
:svw_applaus:

93. Minute: 35m Pass auf Rosenberg (der dann eine Schwalbe angehängt bekommt) - das wäre Boros Assist gewesen.

naja,

- in der 64.Minute eingewechselt
- wenig für die Mannschaft gearbeitet
- in der Schlußphase als frischer Spieler unbedrängt einen guten Pass gespielt

ganz ehrlich, mir fehlt bei Boro einfach die Dynamik, deshalb war er für mich auch nie ein Mann für die Doppelsechs...

auf dieser Position sehe ich Spieler wie ZeRoberto, Jones, Khedira...

mit der Leistung von gestern hilft er der Mannschaft noch nicht mal in der Raute weiter...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back