Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wo ist das Problem? Unser Spiel damals war eben nicht besonders gut, und würden wir weiter solche Leistungen zeigen, würden wir auch im Mittelmaß landen, aber unser Spiel hat sich seit dem zum Glück verändert und verbessert. Nur hat das Alles nicht mehr viel mit Boro zu tun.

Sondern mit Bargfrede?
Und jetzt zwing mich nicht "alte" Beiträge von dir zum Thema Bargfrede rauszukramen ;)

Wo ist das Problem? Unser Spiel damals war eben nicht besonders gut, und würden wir weiter solche Leistungen zeigen, würden wir auch im Mittelmaß landen, aber unser Spiel hat sich seit dem zum Glück verändert und verbessert. Nur hat das Alles nicht mehr viel mit Boro zu tun.

da stimme ich zu, die letzten Auftritte ohne Borowski und mit dem "Fighter" Bargfrede waren überzeugend...
ich habe Borowski nicht vermisst!

Und jetzt zwing mich nicht "alte" Beiträge von dir zum Thema Bargfrede rauszukramen ;)
kann aber verstehen, wenn einige lieber in der Vergangenheit schwelgen...;)

Wo ist das Problem? Unser Spiel damals war eben nicht besonders gut, und würden wir weiter solche Leistungen zeigen, würden wir auch im Mittelmaß landen, aber unser Spiel hat sich seit dem zum Glück verändert und verbessert.
Noch mal: Kennst Du die Folge von ,,behutsam etwas aufbauen müssen, was später zu Erfolgen führen soll"? Deiner Meinung nach müsste also ein Wechsel zwischen ziemlich veränderten Spielsystemen ad hoc funktionieren? DAS ist das Problem - und hat nichts mit Mittelmaß zu tun.

Reporter Oliver Wehlke hat vorhin in Sat1 gesagt, dass Borowski für das Spiel in Wien morgen im Kader steht und wohl sein Comeback geben wird.

Ein wohltuendes sachliches Niveau in diesem Thread auf den letzten Seiten. Liegt es daran, dass Boro nicht spielt? Liegt es daran, dass wir ne Serie haben? Oder liegt es an den Teilnehmern? Niemand weiß es. Ich genieß das augenblickliche Klima überhaupt im Forum. :tnx: ans Forum.

Zitat von Lothar Matthäus;670113:
Ein wohltuendes sachliches Niveau in diesem Thread auf den letzten Seiten. Liegt es daran, dass Boro nicht spielt? Liegt es daran, dass wir ne Serie haben? Oder liegt es an den Teilnehmern? Niemand weiß es. Ich genieß das augenblickliche Klima überhaupt im Forum. :tnx: ans Forum.

hängt alles an Cem, dem Özil Groupie.... (Mein ich ihm gegenüber nicht böse, finde seine Inbrunst im Özil Tread höchst interessant).

Ich glaube, die Coolness des Spiels der Jungs überträgt sich einfach auf uns. Kann mich an kein Hyperventilierendes Fußballwochenende mehr erinnern (langzeitgedächtnis hab ich keins). Wer war noch mal Cem?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back