Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann sage mir doch mal was boro nach der WM2006 noch großes geleistet hat. Stammplatz in der Nationalelf verloren , bei bayern nix zustande gebracht und hier ist er auch net über das mittelmaß hinaus gekommen. ich habe mich wirklich gefragt warum sie ihn zurück genommen haben.

Ich gebe dir Recht,nur in diesen Forum wird kritik an Werderspielern von einigen Usern nicht gerne gesehen. Boro ist zu langsam und für Zweikämpfe sich meist zu schade.

Ich muss sagen das Boro mich auch noch nich überzeugt hat, ich find ihn eigentlich ganz gut aber irgentwie scheint das bei ihm nich richtig zu laufen. Was ich nich nur in meiner Kickerelf merke, sondern seine Körpersprache find ich seltsam!! Denn er wollte doch selber zu uns zurück und ich dachte er dreht jetz wieder richtig auf aber sein verhalten bei seinem Tor in Berlin oder auch beim 1-0 gegen Meinz sieht so aus als würde er sich nich darüber freuen können. Find ich schon sehr komisch, darüber hinaus weiss man doch das er nich der schnellste is aber wenn Frings sagt das er seine Stütze im deffensiven is dann kann er da ja nich so schlecht sein und wer sollte das besser beurteilen können als ein Mitspieler? Denn sein Zweikampfverhalten find ich eigentlich auch ok.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;639405:
Ich muss sagen das Boro mich auch noch nich überzeugt hat, ich find ihn eigentlich ganz gut aber irgentwie scheint das bei ihm nich richtig zu laufen. Was ich nich nur in meiner Kickerelf merke, sondern seine Körpersprache find ich seltsam!! Denn er wollte doch selber zu uns zurück und ich dachte er dreht jetz wieder richtig auf aber sein verhalten bei seinem Tor in Berlin oder auch beim 1-0 gegen Meinz sieht so aus als würde er sich nich darüber freuen können. Find ich schon sehr komisch, darüber hinaus weiss man doch das er nich der schnellste is aber wenn Frings sagt das er seine Stütze im deffensiven is dann kann er da ja nich so schlecht sein und wer sollte das besser beurteilen können als ein Mitspieler? Denn sein Zweikampfverhalten find ich eigentlich auch ok.

Kurzum,alle die bei Borowski mittelmäßige bis schlechte Spiele sehen,haben keine Ahnung vom Fussball!Eigentlich ist er ein Klassemann,aber er mag es nicht immer so in den Vordergrund stellen.;)
Er ist im besten Fussballeralter,nicht verletzt,muss sich an keine neue Umgebung gewöhnen und hätte die Möglichkeit,im nächsten Jahr eine WM zu spielen.Was hält ihn davon ab,sich richtig reinzuhängen?Ich denke,der Grund ist:Er ist einfach zufrieden damit,für ein bisschen Fussballspielen gut entlohnt zu werden.Was anderes ergibt für mich keinen Sinn.Ich fand es schon unverschämt,das bei seinem Wechsel hervorgehoben wurde,das er von seinem FCB-Verdienst Abstriche machen musste.Wer sonst in der Liga hätte Borowski denn verpflichtet?

Schade das der HSV ihn nicht gekauft hätte, ein grund mehr über den hsv zu lachen :lol:
ganz ehrlich tim borowski war vor seinem weggang ne wurst und jetzt issa einfach nur käse :rolleyes:
da solln sie lieber junge talente spielen lassen die setzen sich wenigstens noch ein.

Schade das der HSV ihn nicht gekauft hätte, ein grund mehr über den hsv zu lachen :lol:
ganz ehrlich tim borowski war vor seinem weggang ne wurst und jetzt issa einfach nur käse :rolleyes:
da solln sie lieber junge talente spielen lassen die setzen sich wenigstens noch ein.

:(
Klingt aber nicht so, als ob du ihn mögen würdest. Borowski hat schon gute und auch schlechte Spiele abgeliefert. Unterstützt ihn doch wenn er mal ein schlechtes Spiel hatte. Auch ein Özil, Piza, Naldo,... haben mal einen schlechten Tag und werden trotzdem nicht gleich verwünscht.

:(
Klingt aber nicht so, als ob du ihn mögen würdest. Borowski hat schon gute und auch schlechte Spiele abgeliefert. Unterstützt ihn doch wenn er mal ein schlechtes Spiel hatte. Auch ein Özil, Piza, Naldo,... haben mal einen schlechten Tag und werden trotzdem nicht gleich verwünscht.

Borowski hat aber fast nur schlechte Tage......
Sorry, aber das ist einfach gar nix was er diese Saison abliefert!

Auch in seiner letzten Werder Saison waren es fast nur schlechte spiele die er abgeliefert hat!

Man könnte fast meinen das ein MF oder ein ST in Bremen nur dann gut is wenn er haufenweise Tore schiesst oder noch ein junges Talent is!! Jeder Spieler hat schon einmal schlecht gespielt und ausserdem kommt es ja auch immer darauf an was jeder einzelne von den verschiedenen Spielern erwartet. Ich glaub es gibt mitlerweile auch in Bremen zu viele Erfolgsfans wie es die von den Bazis sind!! Boro um den es hier ja geht hat schon vor Jahren bewiesen was er drauf hat und er würd es auch weiter tun, denn er hat für Werder schon einiges geleistet!

Zitat von 1000% Grün/Weiß;639698:
Man könnte fast meinen das ein MF oder ein ST in Bremen nur dann gut is wenn er haufenweise Tore schiesst oder noch ein junges Talent is!! Jeder Spieler hat schon einmal schlecht gespielt und ausserdem kommt es ja auch immer darauf an was jeder einzelne von den verschiedenen Spielern erwartet. Ich glaub es gibt mitlerweile auch in Bremen zu viele Erfolgsfans wie es die von den Bazis sind!! Boro um den es hier ja geht hat schon vor Jahren bewiesen was er drauf hat und er würd es auch weiter tun, denn er hat für Werder schon einiges geleistet!

warum schreibst du er würde es tun???
warum tut er das nicht!!!

Auch in seiner letzten Werder Saison waren es fast nur schlechte spiele die er abgeliefert hat!

Boros Leistung hat sich dann aber zur Rückrunde hin sehr stabilisiert. Das war noch immer nicht der Boro aus der Ära Micoud, aber durchaus eine Stütze der Mannschaft. Sollte er an diese Leistungen anknüpfen können, wäre ich schon sehr zufrieden. Den "Micoud-Boro" werden wir hier glaube ich nicht nie wieder sehen.

Gegen Mainz kam ich in der Halbzeit irgendwie mit meinem Sitzbnachbar über Borowski ins Gespräch es prallten meine (negative) und seine (positive) Meinung zu Borowski aufeinander. Er sprach von "Präsenz" und "Führungsperson", ich von "überhaupt nicht auf dem Platz..."

Ich machte mir angestachelt von dieser "Diskussion" den Spaß und habe die ersten 20 min der 2. Halbzeit nur auf Borowski geschaut. Die Ballkontakte die er hatte, konnte ich gefühlt an 2 Händen abzählen, wenn ich die überhaupt gebraucht hätte. Sein Herumstolzieren im Mittelfeld kann man sicher auch als Präsenz sehen, ich würd mir da jedoch ne andere Form wünschen und an welchen Stellen er die Mannschaft führt, erschließt sich mir nicht.

Nachdem er vor seinem Wechsel nach München nicht wirklich Leistung gebracht hat und ich ihn eigentlich nie wirklich mochte (einfach unsympatisch als Typ) war ich damals nicht traurig, das er ging.
Immerhin konnte ich mich dazu durchringen, die Rückholaktion zumindest neutral zu sehen, weil ich mir einredete, das ein erfahrener Spieler der passende Gegenpol zu unseren jungen wilden wie Özil, Marin und jetzt auch Bargfrede ist und Borowski in den Vorjahren einfach auch nicht zur Geltung kommen konnte, weil bei uns Micoud und Diego, in München Schweinsteiger ihn nicht zur Entfaltung kommen ließen.

!Meine Meinung!: Leider ist dem nicht so. Vielmehr haben wir, nachdem Frings sich gefangen zu haben scheint, mit Borowski weiter einen Schaaf-Liebling im Team, der unabhängig von der Leistung spielt und sich dessen auch bewusst zu sein scheint.

Gegen Mainz kam ich in der Halbzeit irgendwie mit meinem Sitzbnachbar über Borowski ins Gespräch es prallten meine (negative) und seine (positive) Meinung zu Borowski aufeinander. Er sprach von "Präsenz" und "Führungsperson", ich von "überhaupt nicht auf dem Platz..."

Ich machte mir angestachelt von dieser "Diskussion" den Spaß und habe die ersten 20 min der 2. Halbzeit nur auf Borowski geschaut. Die Ballkontakte die er hatte, konnte ich gefühlt an 2 Händen abzählen, wenn ich die überhaupt gebraucht hätte. Sein Herumstolzieren im Mittelfeld kann man sicher auch als Präsenz sehen, ich würd mir da jedoch ne andere Form wünschen und an welchen Stellen er die Mannschaft führt, erschließt sich mir nicht.

Nachdem er vor seinem Wechsel nach München nicht wirklich Leistung gebracht hat...

Du hast so was von Recht, ich unterschreibe alles!
auf Bundesliga.de kann man sehen, dass ein Fritz, der 26 Minuten auf dem Platz war, mehr Ballkontakte hatte als Borowski, erschreckend!
wer was anderes sieht, z.B. Präsenz den kann ich nicht ernst nehmen...

Ich war auch gegen eine Verpflichtung, aber jetzt ist er hier und jetzt braucht er auf jeden Fall die Unterstützung der Fans, vor allem wenn er auf dem Platz steht...

mir geht es nicht darum, ob jemand Recht hatte, der gegen den Transfer war, denn dass waren sehr viele...

...mittlerweile muss man erkennen, dass es um den SV Werder geht, dass Boro hier noch die nächsten Jahre unter Vertrag steht, dass wir mit der Selbstverstümmelung aufhören müssen und im Interesse des Vereins jeden Spieler unserer Mannschaft unterstützen müssen, sofern er sich nicht z.B. über die Medien vereinsschädigent verhält (Albert Streit)...

Borowski hat sich mit seinen Toren gegen Aachen unsterblich gemacht, war ein wichtiger Bestandteil des Doubles, denn unsere Leistungsträger waren in den letzten Spielen(nach München) aus meiner Sicht nicht mehr in Topform, da war eigentlich die Luft raus...
Boro hat dem Verein damals viel gegeben, jetzt wäre es schön, ihm zu helfen und ihm wieder etwas zurückzugeben...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass TS ihn wieder stark macht...

ob einer unsympathisch ist, kann man als Fan aus meiner Sicht gar nicht beurteilen, denn oft interpretiert man in Schüchternheit- Arroganz, in Zurückhaltung- Abgehobenheit/Unnahbarkeit usw...
denke, dass können nur Leute aus dem privaten Umfeld richtig einschätzen...
Boro hat aus meiner Sicht auch in guten Zeiten immer Geduld für die Fans aufgebracht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back