:tnx:
Ist eben das, was das Gros der Fans nicht sieht. Gerade in den Spielen bspw. in München, in Berlin oder gegen Gladbach ging er viele Wege und war defensiv stark, allerdings kam das in der allgemeinen Bewertung schlecht rüber. Gegen Mainz war er nun tatsächlich ziemlich schwach, vielleicht braucht er `ne Pause.
habe ich eigentlich nicht so gesehen wie Du...
gut, wieviel KM er in München, Berlin ging kann ich nicht konkret sagen...
Mich stört aber vielmehr, dass Borowski nur ein Tempo geht...
...als ich gestern gesehen habe, wie sich die Hoffenheimer Mittelfeldspieler bewegen, sehe ich da einen eklatanten Unterschied...
...dass er sich in den Spielen defensiv gut verhält, sehe ich aber auch...
...er hat in einigen Aktionen eine gute Übersicht gezeigt, ein gutes Stellungsspiel...
andererseits hat er gegen Mainz und auch St. Pauli aus meiner Sicht teilweise wie ein Stürmer agiert...
bin trotzdem guter Hoffnung, dass Borowski bald greift und eine feste Größe in der Mannschaft wird...
ich würde es ihm persönlich gönnen, denn es ist für ihn bestimmt auch nicht sooo leicht gewesen, zurückzukommen, einen Schlußstrich unter ein verlorenes Jahr zu ziehen und von den Medien als Gescheiterter dargestellt zu werden...
(ich fand Schweini auch nicht besser...:18
...denke übrigens, dass Schweini als Bayer einen größeren Kredit bei den Fans hatte und sehe Boro als Klinsis erstes Bauernopfer...