GEBT BORO ZEIT !!! Der wird uns wieder SEHR VIEL Freude bereiten in Bremen !!!![]()
Warum?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GEBT BORO ZEIT !!! Der wird uns wieder SEHR VIEL Freude bereiten in Bremen !!!![]()
Warum?Stumpfer geht's nicht, wie?

Dann sage mir doch mal was boro nach der WM2006 noch großes geleistet hat. Stammplatz in der Nationalelf verloren , bei bayern nix zustande gebracht und hier ist er auch net über das mittelmaß hinaus gekommen. ich habe mich wirklich gefragt warum sie ihn zurück genommen haben.Stumpfer geht's nicht, wie?
Dann sage mir doch mal was boro nach der WM2006 noch großes geleistet hat. Stammplatz in der Nationalelf verloren , bei bayern nix zustande gebracht und hier ist er auch net über das mittelmaß hinaus gekommen. ich habe mich wirklich gefragt warum sie ihn zurück genommen haben.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;639405:Ich muss sagen das Boro mich auch noch nich überzeugt hat, ich find ihn eigentlich ganz gut aber irgentwie scheint das bei ihm nich richtig zu laufen. Was ich nich nur in meiner Kickerelf merke, sondern seine Körpersprache find ich seltsam!! Denn er wollte doch selber zu uns zurück und ich dachte er dreht jetz wieder richtig auf aber sein verhalten bei seinem Tor in Berlin oder auch beim 1-0 gegen Meinz sieht so aus als würde er sich nich darüber freuen können. Find ich schon sehr komisch, darüber hinaus weiss man doch das er nich der schnellste is aber wenn Frings sagt das er seine Stütze im deffensiven is dann kann er da ja nich so schlecht sein und wer sollte das besser beurteilen können als ein Mitspieler? Denn sein Zweikampfverhalten find ich eigentlich auch ok.

HSV war dran, mittelklassige Vereine aus England, andere auch......Ich fand es schon unverschämt,das bei seinem Wechsel hervorgehoben wurde,das er von seinem FCB-Verdienst Abstriche machen musste.Wer sonst in der Liga hätte Borowski denn verpflichtet?

Schade das der HSV ihn nicht gekauft hätte, ein grund mehr über den hsv zu lachen
ganz ehrlich tim borowski war vor seinem weggang ne wurst und jetzt issa einfach nur käse
da solln sie lieber junge talente spielen lassen die setzen sich wenigstens noch ein.

Klingt aber nicht so, als ob du ihn mögen würdest. Borowski hat schon gute und auch schlechte Spiele abgeliefert. Unterstützt ihn doch wenn er mal ein schlechtes Spiel hatte. Auch ein Özil, Piza, Naldo,... haben mal einen schlechten Tag und werden trotzdem nicht gleich verwünscht.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;639698:Man könnte fast meinen das ein MF oder ein ST in Bremen nur dann gut is wenn er haufenweise Tore schiesst oder noch ein junges Talent is!! Jeder Spieler hat schon einmal schlecht gespielt und ausserdem kommt es ja auch immer darauf an was jeder einzelne von den verschiedenen Spielern erwartet. Ich glaub es gibt mitlerweile auch in Bremen zu viele Erfolgsfans wie es die von den Bazis sind!! Boro um den es hier ja geht hat schon vor Jahren bewiesen was er drauf hat und er würd es auch weiter tun, denn er hat für Werder schon einiges geleistet!
Auch in seiner letzten Werder Saison waren es fast nur schlechte spiele die er abgeliefert hat!
Den "Micoud-Boro" werden wir hier glaube ich nicht nie wieder sehen.
Schwerlich. Es sei denn, wir finden wieder, zumindest auf ähnliche Weise, zum Schaaf`schen System des schnellen One-Touch von 2002-2006. Darin lag mMn letztlich der Schlüssel, dass sich Boro auf diesem hohen Niveau präsentieren konnte. System und Spielweise des Kollektivs kamen ihm entgegen.Gegen Mainz kam ich in der Halbzeit irgendwie mit meinem Sitzbnachbar über Borowski ins Gespräch es prallten meine (negative) und seine (positive) Meinung zu Borowski aufeinander. Er sprach von "Präsenz" und "Führungsperson", ich von "überhaupt nicht auf dem Platz..."
Ich machte mir angestachelt von dieser "Diskussion" den Spaß und habe die ersten 20 min der 2. Halbzeit nur auf Borowski geschaut. Die Ballkontakte die er hatte, konnte ich gefühlt an 2 Händen abzählen, wenn ich die überhaupt gebraucht hätte. Sein Herumstolzieren im Mittelfeld kann man sicher auch als Präsenz sehen, ich würd mir da jedoch ne andere Form wünschen und an welchen Stellen er die Mannschaft führt, erschließt sich mir nicht.
Nachdem er vor seinem Wechsel nach München nicht wirklich Leistung gebracht hat...