Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich kann nicht leugnen, daß ich enttäuscht bin. Tim hatte in den letzten 2 Jahren bei Werder bis auf die letzten paar Spiele für mich eine enttäuschende Leistung gezeigt. Was er bei Bayern geboten hat, war auch nicht berauschend. Jetzt kommt er mit der Einstellung zurück, schon so gut wie wieder Stammspieler zu sein. Doch bei Frings, Jensen und Niemeier (und hoffentlich noch einem weiteren starken Neuzugang) im Defensiven Mittelfeld und Özil, Marin und gegebenenfalls Jensen im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da gemessen an seinen zuletzt gezeigten Leistungen weit von entfernt. Er kämpft bestenfalls mit Hunt um die Rolle des Ergänzungsspielers im Offensiven Mittelfeld. Und vor Ikeng und Perthel oder auch Said, falls dieser nicht wieder verliehen wird, muss er sich auch vorsehen.

Geht es nach Leistung, dann wechselt er von der Bayern Tribüne auf die Werder Tribüne. Und ich glaube, daß wird nicht sein Anspruch sein. Im Gegenteil. Er geht wahrscheinlich fest davon aus, daß er zur Stammelf gehört. Und das wird zwangsläufig, so wie ich Borowski einschätze, zu Spannungen führen. Und das möglicherweise über ganze 3 Jahre. Zuletzt hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl für die neue Saison, falls noch die eine oder andere Verstärkung geholt wird. Das ist jetzt so ein bißchen vorbei.

Ich lach mich langsam nur noch kaputt! Niemeyer, der seit über zwei Jahren hier ist, und nie mehr als ein durchschnittlicher Ergänzungsspieler war, wird hier andauernd vor einen Borowski gestellt, der hier jahrelang Leistungsträger war und zum Nationalspieler geworden ist. :stirn:

Einige Kommentare sind nur lächerlich.
TimBo hat bereits in der Winterpause bekannt gegeben, dass er zu den Bayern wechselt, um eine neue Herausforderung zu suchen.
Er war 12 Jahre bei uns und wenn man sich dann mal ein anderes Umfeld wünscht, kann ich das nachvollziehen. Darüber hinaus wurde dieser Wechsel relativ schnell bekannt gegeben ohne großen Tam-Tam (das U war da schon ein anderes Kaliber u remember?).

Und nun kommt er nach einem Jahr wieder zurück, wo ist dein Problem? Ich hab es Boro nie übel genommen, dass er uns verlassen hat..

volle zustimmung, manche hier sind echt nicht ganz dicht:wall:

Schon was zur Ablösesumme raus? Wirklich die 5 Millionen oder vielleicht sogar ablösefrei?:lol:

Laut BILD-Zeitung 750.000 Euro Ablöse. Dazu kommen Nachschlagszahlungen für jedes Erreichen der Champions League in den nächsten drei Jahren (maximal weitere 1250000 Euro).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-borowski/kehrt-zurueck-vertrag-bis-2012.html

Bedenkt man, dass Borowski bei seinem Wechsel zu Bayern 5 Mio. Euro Handgeld erhalten haben soll, ist das ein Riesen-Verlustgeschäft für Bayern München gewesen.

Ich lach mich langsam nur noch kaputt! Niemeyer, der seit über zwei Jahren hier ist, und nie mehr als ein durchschnittlicher Ergänzungsspieler war, wird hier andauernd vor einen Borowski gestellt, der hier jahrelang Leistungsträger war und zum Nationalspieler geworden ist. :stirn:

Das was du über Boro sagt stimmt schon, aber bei Niemeyer stimm ich dir kein bisschen zu! Er war immer wenn er auf dem Platz stand gut! Das Problem war nur, dass er nicht sehr häufig auf dem Platz stand! Viele Verletzung usw.! Wäre er nicht so oft verletzt gewesen, dann hätten wir Boro nichtmehr nötig!

Wenn die Ablöse echt so gering ist kann ich noch mit dem Transfer leben. Denn dadurch lebt meine Hoffnung weiter, dass doch noch ein 6er kommt....

Also wenn das stimmt, 750.000 Euro Ablöse und 2,5 Mio Gehalt war das ein guter Deal den Allofs da eingefädelt hat. Wir brauchen ja noch einen 6er (Simao oder Cana wären klasse) und Pizarro.

Herzlichen Willkommen zurück "Boro" im grün-weissen Trikot. Er wird sich ohne Probleme zurechtfinden und beweisen wollen, das er ein guter ist.

Gruss
Marco77

Hat es sich also doch noch als richtig herausgestellt. Ich hatte bereits von einem Insider am 7.5. gehört, dass da was im Busch mit Boro ist. Hatte das zwar auch im Diverse Spieler(Vages Interesse) geschrieben, konnte aber nichts beweisen, da ich kein Mitglied bei Bayern bin und nicht in deren Forum schauen konnte.

Würde mich mal interessieren, was Lewis Hamilton, Dr. House oder Micoud21 dazu nun sagen. Da gab es ja eine eindeutige ablehnende Reaktion.

Ich finde es aber gut, dass ich damals trotz dieser gewagten Aussage von niemanden blöd angemacht wurde. Ich hatte ja auch nur weiter gegeben, was man so gehört hat. Danke dafür.

Die Ablöse passt mit Bonus ja auch fast. Also war der Tipp vom Bekannten gar nicht so schlecht.

Zitat ist vom 7.5.
Angeblich kommt Boro zurück.:applaus:

Ich habe gerade aus dem Bayernforum gehört, dass Borowski wohl für 4 Mio zurück an die Weser kommt. Wenn das wirklich stimmt, finde ich das klasse. Allerdings ist es fraglich, wer sein Gehalt bezahlen kann.

Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal im Bayernforum danach suchen und nen Link posten. Die Infos kamen von nem Bayernfan, der sich da oft rumtreibt.

Laut BILD-Zeitung 750.000 Euro Ablöse. Dazu kommen Nachschlagszahlungen für jedes Erreichen der Champions League in den nächsten drei Jahren (maximal weitere 1250000 Euro).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-borowski/kehrt-zurueck-vertrag-bis-2012.html

Bedenkt man, dass Borowski bei seinem Wechsel zu Bayern 5 Mio. Euro Handgeld erhalten haben soll, ist das ein Riesen-Verlustgeschäft für Bayern München gewesen.

Für das Geld ein hervorragender Transfer.

750000 Flocken???

Alter Falter, wenn das stimmt, hat Allofs die Bayern aber echt gut weichgekocht. Dass Rummenigge und Co ordentlich die Düse ging, konnte man ja schon an den Zeitungsartikeln erkennen, wo sie mal wieder den dicken Max markiert haben.

Da kann dann eigentlich wirklich keiner mehr meckern, höchstens halt die 17,5%, die sowieso gegen den Transfer von Boro waren. Aber die wird er sicherlich bald auch überzeugen.

Willkommen zurück, Boro! :svw_applaus:

Bayern werden die Angebote nicht Stapelweise ins Haus geflogen sein für Boro und er wird sich wahrscheinlich auch früh auf Bremen festgelegt haben.

Win-Boro: Letztes Jahr nen ordentliches Handgeld kassiert und auch nen Gehalt was nicht schlecht war.

Win-Bremen: Boro ein Jahr nicht auf der Gehaltsliste gehabt und somit im Vergleich zu Ablöse noch Geld gespart, quasi ein Jahr verliehen und einen Boro mit hoffentlich mehr Einsicht und Angagement zurückbekommen

Loose-Bayern: Ne Menge Kohle auf den Kopf gehaun für einen Transfer der auf Uli´s Mist gewachsen ist und keiner der 3 Trainer konnte was mit anfangen

Zur Ablöse: Da hab ich aber was anderes gehört. Bei mir lag der Wert um 3 Mio und es werden noch im Erfolgsfall Nachzahlungen fällig. Bekomme aber bestimmt demnächst noch ein paar Infos aus München.

Bayern werden die Angebote nicht Stapelweise ins Haus geflogen sein für Boro und er wird sich wahrscheinlich auch früh auf Bremen festgelegt haben.

Win-Boro: Letztes Jahr nen ordentliches Handgeld kassiert und auch nen Gehalt was nicht schlecht war.

Win-Bremen: Boro ein Jahr nicht auf der Gehaltsliste gehabt und somit im Vergleich zu Ablöse noch Geld gespart, quasi ein Jahr verliehen und einen Boro mit hoffentlich mehr Einsicht und Angagement zurückbekommen

Loose-Bayern: Ne Menge Kohle auf den Kopf gehaun für einen Transfer der auf Uli´s Mist gewachsen ist und keiner der 3 Trainer konnte was mit anfangen

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back