Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Pokalprofi wenn hier alle denken würden,das alles richtig und schon seinen Grund haben wird was KATS machen,dann brauchen wir auch kein Forum.Denn wer will den schon seitenlange Lobhuldigungen lesen? Man darf sich glaub ich schon ne eigene Meinung bilden über den Wert eines Spielers.Das KATS das vielleicht anders sehen steht dabei,find ich, auf nem anderen Blatt

ist schon richtig @Peggy,

aber Werder Fan zu sein bedeutet doch auch schon Vertrauen in die Handelnden Personen zu haben.
Sicherlich darf der jeder seine eigene Meinung haben aber dann sollte sie schon konstruktiv sein. Nix für ungut.

Ich stehe auch nicht hinter jeder Entscheidung, aber keiner ist so Nah am team um alle Entscheidungen 100% nachvollziehen zu können.
Und darum denke ich haben sich KATS schon einen großen Vertrauensvorschuß erarbeitet und auch verdient.

Nochmal. Hätte er verlängert, dann hätte er auch hier gespielt!

Ich bin durchaus der Meinung das Tim ne Bereicherung für uns ist. Bin seit diesem geilen Tor (Frühjahr 07 in Berlin - Pass Frings, Wahnsinns Annahme und Schuss Boro, 2:1 für Bremen) tatsächlich auch Fan von ihm, auch wenn sich mein Beitrag nicht danach angehört hat. Aber die Konditionen sind schon hart.
Im Prinzip hat Werder damit die Finazierung des Fehleinkaufs der Bayern übernommen.

Das ist aber im Grunde nicht Tims Fehler, und schmälert die Freude ihn hier wieder zu sehen nur wenig.

ich seh schon, du WILLST es einfach nicht verstehen.

was für ein erbärmlicher transfer. wir machen uns echt lächerlich. nehmen jeden sofort zurück, der's nicht gepackt hat. mir kommt das kotzen.

mal sehen, ob ihr euch am ende der saison immer noch so freut...

Bei welchem Neuzugang bitte gibt es eine Garantie das er einem weiterhilft? Selbst Thierry Henry ist in seinem ersten Jahr bei Barca abgekackt, das kann genau so bei Marin oder Moreno passieren. Bei Moreno hat man außerdem auch nicht rumgemault, der hat letztes Jahr -soweit ich weiß- auch nicht allzu berauschend gespielt.

Ich freue mich auf Boro und hoffe wie bei jedem Transfer von Werder, dass dieser eine Bereicherung für den kader darstellt. :tnx:

Hurra Hurra, der Boro der ist wieder da...

Jetzt wird's aber langsam eng im Mittelfeld. Ich hoffe, dass Schaaf auch trotz dieser Fülle Vranjes, Bargfrede und Niemeyer Chancen gibt. Ich denke, dass man auch ohne dieses zusätzlichen Transfer in die Saison hätte starten können. Andererseits glaube ich, dass Boro hier wie ein Heimkehrer auftreten wird -> geile Saison. Wenn dann aber die Juve-Gerüchte auftreten, dann sollte man ihn auch gehen lassen und nicht wie bei Frings verlängern ;)

auch ich möchte noch zu später stunde mitteilen, dass ich mich freue für die Rückkehr. hoffentlich bist du noch immer ein bremer junge und bist nicht so arrogant geworden wie die münchner...:stirn:

Boro war bei uns am Ende zwei Jahre schwach und bei Bayern bekam er keine Chance.

Borowski hatte in diesen zwei Jahren aber auch vier (!) Bänderrisse im linken Knie. Diese Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Ihm fehlte die Fitness, das Selbstbewusstsein und die Sicherheit im Spiel, was bei vier Bänderrissen nicht so ungewöhnlich ist.

Im letzten halben Jahr bei Werder war Borowski verletzungsfrei und hat dann auch wieder starke Leistungen gebracht.

Ich hoffe, dass er daran wieder anknüpfen kann. Zweifel an seiner Motivation habe ich nicht, denn wäre er unmotiviert, hätte er seinen Vertrag bei Bayern München abgesessen.

Übrigens: In der voraussichtlichen Stammelf von Werder Bremen stehen jetzt acht deutsche Spieler. Nur Naldo und die beiden Angreifer sind nicht für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt.

Borowski hatte in diesen zwei Jahren aber auch vier (!) Bänderrisse im linken Knie. Diese Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Ihm fehlte die Fitness, das Selbstbewusstsein und die Sicherheit im Spiel, was bei vier Bänderrissen nicht so ungewöhnlich ist.

Im letzten halben Jahr bei Werder war Borowski verletzungsfrei und hat dann auch wieder starke Leistungen gebracht.

Ich hoffe, dass er daran wieder anknüpfen kann. Zweifel an seiner Motivation habe ich nicht, denn wäre er unmotiviert, hätte er seinen Vertrag bei Bayern München abgesessen.

:tnx:

Also ich kann nicht leugnen, daß ich enttäuscht bin. Tim hatte in den letzten 2 Jahren bei Werder bis auf die letzten paar Spiele für mich eine enttäuschende Leistung gezeigt. Was er bei Bayern geboten hat, war auch nicht berauschend. Jetzt kommt er mit der Einstellung zurück, schon so gut wie wieder Stammspieler zu sein. Doch bei Frings, Jensen und Niemeier (und hoffentlich noch einem weiteren starken Neuzugang) im Defensiven Mittelfeld und Özil, Marin und gegebenenfalls Jensen im offensiven Mittelfeld sehe ich ihn da gemessen an seinen zuletzt gezeigten Leistungen weit von entfernt. Er kämpft bestenfalls mit Hunt um die Rolle des Ergänzungsspielers im Offensiven Mittelfeld. Und vor Ikeng und Perthel oder auch Said, falls dieser nicht wieder verliehen wird, muss er sich auch vorsehen.

Geht es nach Leistung, dann wechselt er von der Bayern Tribüne auf die Werder Tribüne. Und ich glaube, daß wird nicht sein Anspruch sein. Im Gegenteil. Er geht wahrscheinlich fest davon aus, daß er zur Stammelf gehört. Und das wird zwangsläufig, so wie ich Borowski einschätze, zu Spannungen führen. Und das möglicherweise über ganze 3 Jahre. Zuletzt hatte ich noch ein ganz gutes Gefühl für die neue Saison, falls noch die eine oder andere Verstärkung geholt wird. Das ist jetzt so ein bißchen vorbei.

Kann absolut so kommen und Boro wird echt zum Störenfried. Ich sehe ihn beileibe nicht in der ersten Elf...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back