Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn der Abgang von Boro erwartet kommt, bin ich echt mal gespannt, wer da im Sommer noch zu uns stößt und natürlich wer sich noch so alles verabschiedet (Marin, Piza, Naldo, doch noch Prödl, ...).

Naja, "verabschiedet" wurde er ja streng genommen bereits bei seinem Wechsel nach M. Da hat er es ganz einfach nicht gepackt und kam zurück in den Schoß der Familie, was ich bereits seinerzeit sehr kritisch sah.
Große Abschiedszeremonien hätten daher einen etwas komischen Beigeschmack.

Was spricht dagegen dies zu wiederholen? Abgesehen davon, haben wir uns diesbezüglich in jüngster Vergangenheit nicht immer vorbildlich verhalten. Stichwort Jensen

Das ist sicherlich richtig, daß die Außendarstellung diesbzgl. in letzter Zeit durchaus gelitten hat und die Abgänge TF, Jensen und auch Vranjes alles andere als wirklich angemessen von Statten gingen.
Dennoch würde es bei Boro etwas seltsam wirken.

Den Vertrag nicht zu verlängern, ist die einzig logische und vernünftige Aktion. Bei seiner Verletzungsgeschichte wäre da eh nicht mehr viel gegangen. Danke für die stets Vorbildliche und Profi haften Einstellung. Da verlieren wir ein weiteren ruhigen Pol in der Mannschaft.

Auf Grund des radikalen Umbruchs, der letzten Sommer eingeleitet worden ist und welchen man in diesem Sommer anscheinend weiterführen möchte, ist es mMn absolut konsequent und richtig, einen oftmals verletzten und im Unterhalt teuren Borowski ziehen zu lassen. Dennoch stimmt mich der Transfer ähnlich wie bei Wiese etwas traurig. Borowski ist ein Bremer-Jung, hat sich immer voll mit Werder identifiziert und ist mMn ein herrausragender Typ. Wie bereits erwähnt: Wirtschaftlich und sportlich ist es richtig, menschlich schade. Ich hoffe, dass man ihm seinen Wunsch erfüllt und er gegen Schalke nochmals im Kader stehen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back