Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nichtverlängerung als Profi für mich OK, aber eine Einbindung in den Jugendbereich oder Trainerstab der II.-Mannschaft hätte ich sehr gerne gesehen => aber dafür ist TB wohl noch zu jung und scheint doch noch zu brennen".
Viel Glück beim neuen Klub!

:tnx: Von mir auch und ich hoffe das man ihn später in den Verein integriert. Für mich, rein vom Gefühl her, eher ein Trainertyp als Frings:p

Tja, weiß ich jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, was ich davon jetzt halten soll, ich hoffe, dass Werder jetzt mal nicht komplett aufs falsche Pferd setzt!
Wenn ich mir die Verlängerungen/ Nichtverlängerungen bisher so anschaue, dann hoffe ich dass sich da mal nicht endgültig verkalkuliert wird.
Und wenn doch, dann hat das hoffentlich noch rechtzeitig für Werder Konsequenzen!

:tnx: Von mir auch und ich hoffe das man ihn später in den Verein integriert. Für mich, rein vom Gefühl her, eher ein Trainertyp als Frings:p

stimmt. Finds trotzdem schade, dass er als Spieler(co-)trainer die 2te Mannschaft nicht neu mit aufbauen, und im Bedarfsfall bei den Profis aushelfen darf... Wäre dochnguter Übergang gewesen. Fest zu nem Zweitligisten, für mehrere Jahre... Denke mal, da hat er keine Ambitionen zu.

stimmt. Finds trotzdem schade, dass er als Spieler(co-)trainer die 2te Mannschaft nicht neu mit aufbauen, und im Bedarfsfall bei den Profis aushelfen darf... Wäre dochnguter Übergang gewesen. Fest zu nem Zweitligisten, für mehrere Jahre... Denke mal, da hat er keine Ambitionen zu.

Die Idee klingt prinzipiell Super, aber ich schätze dafür müsste er massive Einbußen beim Gehalt hinnehmen,aber ganz erhlich, das würde ich in seinem Alter dann auch nicht unbedingt wollen...

Die Idee klingt prinzipiell Super, aber ich schätze dafür müsste er massive Einbußen beim Gehalt hinnehmen,aber ganz erhlich, das würde ich in seinem Alter dann auch nicht unbedingt wollen...

Mag sein,aber das müsste er, egal wo, doch bestimmt eh,oder?:(

Schade jedenfalls für ihn, mochte ihn immer sehr und habe es ihm hoch angerechnet, dass er uns beim Wechsel nach München nicht ewig verschaukelt oder hingehalten hat. Klare Ansage gemacht, und dann die beste(wenn auch nicht wirklich "gute") Runde seiner letzten Jahre gespielt.

Machs gut...:svw_applaus:

Eben.

Der soll mal schön noch 2-3 Jahre in Bochum, Karlsruhe oder so spielen und dann hier neue Impulse reinbringen, da kann er bestimmt noch lernen, wie man einen Verein sinnvoll zugr..., äh, führt.

Allein aus gehaltstechnischer Sicht, haben wir nun wieder nicht geringe Kapazitäten für andere Spieler frei...
Würde ihm wünschen, daß er der 1. BL erhalten bleibt. Wo? Keine Ahnung...

Allein aus gehaltstechnischer Sicht, haben wir nun wieder nicht geringe Kapazitäten für andere Spieler frei...
Würde ihm wünschen, daß er der 1. BL erhalten bleibt. Wo? Keine Ahnung...

Hat er denn überhaupt noch Gehalt von uns bezogen diese Saison?
Ich denke auch, dass die Einsparungen von Boro und Silvestre einfach nur als komplett notwendig angesehen werden und ja schon lange klar sind und nciht investiert werden. Das sind sozusagen Pflichteinsparungen.

Ich hoffe nur, das er gegen die "Orks" nochmal kurz für uns auflaufen darf, und dann ordentlich verabschiedet wird. Wenns einer verdient hat dann, er.

Hat er denn überhaupt noch Gehalt von uns bezogen diese Saison?
Ich denke auch, dass die Einsparungen von Boro und Silvestre einfach nur als komplett notwendig angesehen werden und ja schon lange klar sind und nciht investiert werden. Das sind sozusagen Pflichteinsparungen.

Da hast du wohl Recht. Macht ja dann auch Sinn,wenn man KA glaubt...

Trotzdem gibts noch genug "Kapitalumverschichtungsbedarf" mMn...

Pizarros Gehalt weg, die ganzen jungen ohne echte Perspektive(Ayik, Thy, Balogun, Kroos, P. Stevanovic, Yildirim) weg bzw. Ausleihe oder Amateurverträge. Vander fällt ja wahrscheinlich auch noch raus, Boenisch (1 Mio Jahresgehalt hab ich heut im Prödl-Thread erfahren) evtl ebenso, wenn er nicht 50% weniger verdienen will... Rosi wird vielleicht auch nicht verlängert...

Da werden Ressourcen für Kaderoptimierung frei!:dance:

Pizarros Gehalt weg, die ganzen jungen ohne echte Perspektive(Ayik, Thy, Balogun, Kroos, P. Stevanovic, Yildirim) weg bzw. Ausleihe oder Amateurverträge. Vander fällt ja wahrscheinlich auch noch raus, Boenisch (1 Mio Jahresgehalt hab ich heut im Prödl-Thread erfahren) evtl ebenso, wenn er nicht 50% weniger verdienen will... Rosi wird vielleicht auch nicht verlängert...

Dann müssen in der nächsten Saison wohl die Fans auflaufen, weil Profis haben wir dann ja nicht mehr, zumindest nicht soviele, daß man eine Mannschaft aufs Feld schicken könnte.

Da werden Ressourcen für Kaderoptimierung frei!:dance:[/QUOTE]

Die dann für irgendwelche überteuerten "Perspektivspieler" versemmelt werden:mad:

Dann müssen in der nächsten Saison wohl die Fans auflaufen, weil Profis haben wir dann ja nicht mehr, zumindest nicht soviele, daß man eine Mannschaft aufs Feld schicken könnte.

:confused:

Mielitz

Iggy Prödl Sokratis Schmitz

Bargfrede

Fritz Hunt

Ekici

Arnautovic Füllkrug​

Bank: Affolter, Hartherz, Trybull, Trinks, A. Stevanovic

Schonmal 16...

dazu Neuzugänge, deswegen die Rede von freigewordenen Ressourcen! TW(Trapp?),RV, DM, Pizarro-Ersatz und 1,2 fürs MF.

Evtl bleiben ja Rosi und Boenisch auch noch.

Da hast du wohl Recht. Macht ja dann auch Sinn,wenn man KA glaubt...

Trotzdem gibts noch genug "Kapitalumverschichtungsbedarf" mMn...

Wieso hat Yildirim keine Perspektive? Der war ewig verletzt und ist noch extrem jung.

Die dann für irgendwelche überteuerten "Perspektivspieler" versemmelt werden:mad:

na hoffentlich nicht...:wall:

außer Trybull sowie Füllkrug,Hartherz und letztes Spiel A.Stevanovic(alle 3 in Ansätzen) haben mich unsere jetzigen aber auch nicht überzeugt. Aber wir haben einen Profikader von über 30 Mann gehabt diese Saison, jetzt laufen viele Vertäge aus = großes Aufräumen

Wieso hat Yildirim keine Perspektive? Der war ewig verletzt und ist noch extrem jung.

So wie gefühlt fast alle Jungen bei uns... Wen will er denn dauerhaft verdrängen?

So viele Negativbeispiele die letzten Jahre...

Aber wieso müssen eigentlich alle gleich Profiverträge bekommen? Werden die sonst weggeholt? Solche Kracher haben wir doch auch nicht in der 3ten Reihe, sonst stünden wir doch ganz woanders,oder?

Edit: Balogun ist schon weg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back