Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Grund des radikalen Umbruchs, der letzten Sommer eingeleitet worden ist und welchen man in diesem Sommer anscheinend weiterführen möchte, ist es mMn absolut konsequent und richtig, einen oftmals verletzten und im Unterhalt teuren Borowski ziehen zu lassen. Dennoch stimmt mich der Transfer ähnlich wie bei Wiese etwas traurig. Borowski ist ein Bremer-Jung, hat sich immer voll mit Werder identifiziert und ist mMn ein herrausragender Typ. Wie bereits erwähnt: Wirtschaftlich und sportlich ist es richtig, menschlich schade. Ich hoffe, dass man ihm seinen Wunsch erfüllt und er gegen Schalke nochmals im Kader stehen wird.

Auf Grund des radikalen Umbruchs, der letzten Sommer eingeleitet worden ist und welchen man in diesem Sommer anscheinend weiterführen möchte, ist es mMn absolut konsequent und richtig, einen oftmals verletzten und im Unterhalt teuren Borowski ziehen zu lassen. Dennoch stimmt mich der Transfer ähnlich wie bei Wiese etwas traurig. Borowski ist ein Bremer-Jung, hat sich immer voll mit Werder identifiziert und ist mMn ein herrausragender Typ. Wie bereits erwähnt: Wirtschaftlich und sportlich ist es richtig, menschlich schade. Ich hoffe, dass man ihm seinen Wunsch erfüllt und er gegen Schalke nochmals im Kader stehen wird.
Und nicht nur im Kader, sondern auch auf dem Platz, und wenn es nur ein paar Minuten sind... Da ich nicht glaube, dass es in dem Spiel für Werder noch um mehr geht als die goldene Ananas, sollte das machbar sein...Das widerspricht sich doch gar nicht. Auch Flanken können immer noch ein gefährliches Mittel sein. Wenn du dich eben zu sehr auf ein Mittel verlässt, siehe Barca am Dienstag gegen Chelsea, dann kann das eben auch schnell in die Hose gehen. Denen geht es zum Beispiel ab für bestimmte Situationen ein bulligen, kopfballstarken Starfraumstürmer zu haben.
Das sehe ich genauso! Die wollen den Ball praktisch immer direkt ins Tor "tragen". Das sieht toll aus, stieß in dieser Saison in Liga und CL jedoch an seine Grenzen.
Spielerische Variabilität und taktische Flexibilität sind die heutigen Erfolgsrezepte und eben nicht ein bestimmer Spielstil, den man gegen jeden Gegner nach dem gleichen Schema versucht durchzuziehen.
:thumb:Auf Grund des radikalen Umbruchs, der letzten Sommer eingeleitet worden ist und welchen man in diesem Sommer anscheinend weiterführen möchte, ist es mMn absolut konsequent und richtig, einen oftmals verletzten und im Unterhalt teuren Borowski ziehen zu lassen. Dennoch stimmt mich der Transfer ähnlich wie bei Wiese etwas traurig. Borowski ist ein Bremer-Jung, hat sich immer voll mit Werder identifiziert und ist mMn ein herrausragender Typ. Wie bereits erwähnt: Wirtschaftlich und sportlich ist es richtig, menschlich schade. Ich hoffe, dass man ihm seinen Wunsch erfüllt und er gegen Schalke nochmals im Kader stehen wird.
Deshalb finde ich es gut, dass er im Verein anderweitig weiterarbeiten darf! Das passt! :thumb:Sehe ich grundlegend anders... das wäre das absolute falsche Signal zum jetzigen Zeitpunkt. Man muss den Umbruch jetzt komplett durchziehen, ansonsten wird sich weiterhin nichts ändern! Die Probleme, die wir jetzt haben, sind genau deshalb entstanden, weil wir die vergangenen Jahren immer irgendwelche Dauerpatienten mit durchgeschleppt haben. Nächstes Jahr fällt er wieder Monate aus und belegt somit erneut einen Kaderplatz. Die Zeit für Boro ist abgelaufen, auch wenn ich ihn sympathisch finde und ich ihm ein anderes Ende gewünscht hätte.
Irgendwie schade, dass er geht. Fands klasse, wie er beidfüssig schiessen konnte.

Das kann ich auch und richtig gut mit links wie rechts![]()

Ich hoffe das er zumindest gegen Schalke noch einmal spielen darf und vernünftig verabschiedet wird.
Alles Gute Tim! :svw_applaus:

Vernünftiger Abschied: Der bekommt ne Uhr, die er sich auch selbst kaufen könnte. Mehr nicht ....![]()
Dann müssen wir Fans uns was ausdenken!

Boah, was soll denn Allofs in der Personalie Borowski wieder verbrochen haben?<snip>Allerdings beweist die Art und Weise von Allofs mal wieder: Werder heile Welt zerbricht nicht nur in Wontis und unseren Gedanken, sondern auch in der Realität. BILD hat es doch richtig angesprochen! Klasnic, Jensen, Vranjes, Pasanen, Almeida, Frings, Wiese....
Boah, was soll denn Allofs in der Personalie Borowski wieder verbrochen haben?
Du solltest weiter deine Bild lesen. Das passt schon zu Dir.Meine Fresse, er hat selbst gesagt, dass er über die Aussage von Allofs negativ überrascht ist. Das es so schnell und würdelos verkündet wurde! Und selbst wenn nicht: Es gibt jährlich genug unschöne Abgänge, woran nicht immer nur Spieler schuld sind!
Boro tut mir irgendwie ganz schön leid! Wenn man bedenkt, wie der 2006 bei der WM noch gefeiert wurde, als Deutschlands Nummer 12...
Aber seit seinem Wechsel zum FCB ging es stetig bergab. Und eine Verlängerung wäre einfach nur unerklärlich gewesen. Deswegen ist es richtig, dass sein Abschied nun verkündet wurde.
Allerdings beweist die Art und Weise von Allofs mal wieder: Werder heile Welt zerbricht nicht nur in Wontis und unseren Gedanken, sondern auch in der Realität. BILD hat es doch richtig angesprochen! Klasnic, Jensen, Vranjes, Pasanen, Almeida, Frings, Wiese....
Meine Fresse, er hat selbst gesagt, dass er über die Aussage von Allofs negativ überrascht ist. Das es so schnell und würdelos verkündet wurde! Und selbst wenn nicht: Es gibt jährlich genug unschöne Abgänge, woran nicht immer nur Spieler schuld sind!