Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vertrag wird nicht verlängert!! Allofs auf der PK.

Einzig richtige Entscheidung. Die Rückholaktion damals fand ich ja schon schwer vertretbar, nachdem man ihn hat ablösefrei ziehen lassen müssen. Seine Perspektive ist, so leid es einem tut, gleich Null!

Mit dem will man verlängern, der hat bereits ein Angebot. Dieses soll aber so bescheiden ausgefallen sein, dass Boenisch überlegt zu pokern. Viel Spielraum bleibt ihm da nicht...

Dann soll er mal Pokern. Seine Position ist ohnehin nicht mehr so vakant wie einst bei Werder. Sollte eigentlich froh sein, dass man ihm überhaupt noch ein Angebot unterbreitet hat.

Also unter sportlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das natürlich vertretbar, jedoch sehr schade.

Bitte dann aber auch mit beiden Bastis nur zu gekürzten Bezügen verlängern, wenn überhaupt.

Wenn die beiden Pokern wollen, nachdem Werder ihnen trotz Verletzungen und sportlich mittelprächtiger Leistungen die Treue hielt: und tschüss!

Ich bin wirklich erleichtert das er nicht bleibt.

Er hätte eh nur einen Kaderplatz blockiert.

Für Boro persönlich tut es mir leid, ich hätte es ihm gegönnt hier nochmal richtig Fit zu werden und für Werder zu spielen.

Aber aus Vereinssicht ist das die absolut richtige Entscheidung.

Das er weiter Fußball spielen will, hat er ja klar gesagt. Denkt ihr, er findet noch einen Verein in der Bundesliga oder ist das doch eher unwahrscheinlich? Boro in Augsburg? Wäre doch denkbar oder?

Das er weiter Fußball spielen will, hat er ja klar gesagt. Denkt ihr, er findet noch einen Verein in der Bundesliga oder ist das doch eher unwahrscheinlich? Boro in Augsburg? Wäre doch denkbar oder?

Ob in der Bundesliga weiss ich nicht. Könnte mir da eher 2. oder 3. Liga vorstellen. Das Problem ist halt sein Gesundheitszustand und eben die Tatsache, dass du mit einer Verpflichtung ein (teures?) Risiko eingehst. Denke, dass gerade ein Verein wie Augsburg schauen muss alle Plätze im Kader mit Spielern zu besetzen, mit denen du auch wirklich rechnen kannst.

Wünschen würde ich es ihm!

Nichtverlängerung als Profi für mich OK, aber eine Einbindung in den Jugendbereich oder Trainerstab der II.-Mannschaft hätte ich sehr gerne gesehen => aber dafür ist TB wohl noch zu jung und scheint doch noch zu brennen".
Viel Glück beim neuen Klub!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back