Hast Du vielleicht n "s" zuviel getippt? Du meinst sicher "Leitungsträger"? Hab auch gehört er strebt ne Karriere beim Fernsehen an ...![]()
Er hat auf jeden Fall ein 's' zu wenig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du vielleicht n "s" zuviel getippt? Du meinst sicher "Leitungsträger"? Hab auch gehört er strebt ne Karriere beim Fernsehen an ...![]()

Ich kenne jedenfalls keinen anderen Spieler, der das Rautensystem so verinnerlicht hat wie Boro.
Ist heute zum zweiten Mal Papi geworden und hat mit der Mannschaft trainiert
Herzlichen Glückwunsch![]()
Ist heute zum zweiten Mal Papi geworden und hat mit der Mannschaft trainiert
Herzlichen Glückwunsch![]()

Ich würde ihn schon auch gerne nochmal im Weser Stadion spielen sehen.

Ich würde ihn schon auch gerne nochmal im Weser Stadion spielen sehen.
Naja, an eine Vertragsverlaengerung glaube ich nun nicht, aber durchaus an eine ander Tätigkeit bei Werder.
Und wenn es nur ein Abschiedsspiel wäre.

Einen komplett nach Einsätzen bezahlten Vertrag für ein weiteres Jahr, wenn er es nochmal wissen will?? Könnte ich mir vorstellen. Ansonsten denke ich auch, dass er auf jeden Fall im Verein bleibt.
Vielleicht ist er aber auch ein Pfeilfer für den Neuaufbau.![]()

Ich finde er sieht auf dem Foto aus, als ob er gerade in die Steckdose gepackt hätte! Vielleicht hat sich bei uns ja auch diese skandinavische Elektroschockfussball Idee durchgesetzt!
http://www.werder.de/de/profis/news/38921.php
Aber ernsthaft, ich finde, dass man es nochmal vorsichtig mit ihm versuchen sollte, wenn es nicht klappt, dann kann man ihm ja immernoch einen anderen Job im Verein anbieten!