Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kenne jedenfalls keinen anderen Spieler, der das Rautensystem so verinnerlicht hat wie Boro.

Leider ist die letzte wirklich gute Saison von Boro die 2005/2006 gewesen. Denke nicht, dass er jemals wieder richtig in Form kommen wird. So leid es mir um Boro tut, aber vertragsmäßig haben wir gerade gang andere Baustellen. Und wenn man am Gehalt sparen muss, kann man schlichtweg nur bei Spielern wie Boro und Silvestre anfangen.

Naja, könnte mir durchaus vorstellen, dass Boro auf viel Gehalt verzichtet, um bei Werder bleiben zu können. Ihm bleibt nicht viel anderes übrig. Und bei entsprechend niedrigem Verdienst wäre das auch aus Werders Sicht keine so schlechte Sache. Sollte das alles nicht eintreffen, wirds wohl auf ein Karriereende hinauslaufen.

Naja, an eine Vertragsverlaengerung glaube ich nun nicht, aber durchaus an eine ander Tätigkeit bei Werder.

Und wenn es nur ein Abschiedsspiel wäre.

Naja, an eine Vertragsverlaengerung glaube ich nun nicht, aber durchaus an eine ander Tätigkeit bei Werder.

Und wenn es nur ein Abschiedsspiel wäre.

Einen komplett nach Einsätzen bezahlten Vertrag für ein weiteres Jahr, wenn er es nochmal wissen will?? Könnte ich mir vorstellen. Ansonsten denke ich auch, dass er auf jeden Fall im Verein bleibt.
Vielleicht ist er aber auch ein Pfeiler für den Neuaufbau. :D

Ich finde er sieht auf dem Foto aus, als ob er gerade in die Steckdose gepackt hätte! Vielleicht hat sich bei uns ja auch diese skandinavische Elektroschockfussball Idee durchgesetzt! :D

http://www.werder.de/de/profis/news/38921.php

Aber ernsthaft, ich finde, dass man es nochmal vorsichtig mit ihm versuchen sollte, wenn es nicht klappt, dann kann man ihm ja immernoch einen anderen Job im Verein anbieten!

Ich finde er sieht auf dem Foto aus, als ob er gerade in die Steckdose gepackt hätte! Vielleicht hat sich bei uns ja auch diese skandinavische Elektroschockfussball Idee durchgesetzt! :D

http://www.werder.de/de/profis/news/38921.php

Aber ernsthaft, ich finde, dass man es nochmal vorsichtig mit ihm versuchen sollte, wenn es nicht klappt, dann kann man ihm ja immernoch einen anderen Job im Verein anbieten!

Das ist nur der Fahrtwind, der seine Haare aufstellt. Boro hat sich während seiner Reha eine enorme Spritzigkeit und Schnelligkeit antrainiert. :D
Es ist doch einfach schön, dass er wieder draussen mit dem Team trainiert. Das hat er sich auf jeden Fall verdient. Alles weitere sollen sie Beteiligten, also TB und KATS in Ruhe nach der Saison entscheiden.

Menschlich eine super Typ, aber warum sollte man ihm nochmal einen Vertrag geben? Damit man hoffen kann, dass er irgendwann mal 5-6 Spiele an einem Stück machen und eine Führungsposition auf dem Feld einnehmen kann? Man ist bei Boenisch schon zu gütig.

Bitte bitte werde wieder richtig fit und bleib gesund! :thumb:

Aus meiner Sicht der fehlende Leitwolf für unsere ganzen Jungspunde. Er hat halt einfach das Auge, was uns in den letzten beiden Jahren fehlte, um den Angriff und die Defensive besser zu koordinieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back