G
gelöscht
Guest
Ich habe eine hohe Meinung von Borowski.
Ich bin lediglich der Meinung, dass es nach jahrelangen Verletzungen und der ganzen anderen Umstände bei ihm für das höchste Level nicht mehr konstant reicht, weil jemand mit dieser Historie natürlich sich sehr schnell wieder am Sprunggelenk verletzen wird, wenn er so trainiert, wie es in der 2. oder 3. Liga notwendig wäre. Darum war die Idee mit der 4. Liga überhaupt nicht geringschätzig. Dort könnte er vielleicht auch ohne absolute Fitness mithalten, müsste weniger trainieren.
Dass ein Spieler, der in den letzten 2 Jahren kaum Spiele gemacht hat und nie über einen längeren Zeitraum gesund war, macht ein Engagement in der Bundesliga doch völlig unrealistisch, egal was man von ihm hält.
Ich denke ähnliche Meinungen gabs auch bei Klasnic. Er gurkt aktuell aber nicht in einem "Dorfclub" rum
. er hat hier niemanden explizit als boro fan bezeichnet. sondern nur darauf hingewiesen auch wenn man boro als menschen, fußballer was auch immer mag er wohl nicht mehr fit werden wird und sich die borowski fans dessen wohl auch bewusst sind, bzw. werden sollten
(obwohl ich nicht so genau weiß was er hier falsches gesagt hat
).
Die Raute ist ein guter und richtiger Aspekt. Da Boro speziell im gegensatz zu bsp Ekici mit dem System bestens vertraut ist