Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KA(TS) werden nicht so dumm sein und mit Borowski verlängern.

Da sollten sich auch die Borowski-Fans nichts vormachen.

Ich liebe es... wenn man nicht dafür ist, einen Spieler sofort zu verschenken, wird man als "Fan" oder noch schlimmer "Groupie" bezeichnet. Spätestens dann weiß man, dass man es mit einem recht einfältigen User zu tun hat. (Und das ist noch recht freundlich ausgedrückt)

KA(TS) werden nicht so dumm sein und mit Borowski verlängern.

Da sollten sich auch die Borowski-Fans nichts vormachen.

Dann wird Pizarro auch gehen stimmts? Ist auch alt, kostet Kohle ohne Ende ist ist auch immer wieder verletzt bzw. gesperrt
WENN er wieder fit werden sollte und eine konstante Spielabwicklung im Raume steht wäre man doof NICHT zu verlängern!
Konstet zur Zeit nix und wird in seiner Situation wohl kaum utopische Summen verlangen

Als wäre es etwas Schlimmes ein "Fan" von jmd. zu sein? :stirn:

Ich habe niemanden als Groupie bezeichnet, wieso auch?

Ich bin z.b Fan von Hunt und wenn wir den verkaufen würden, wäre ich angepisst oder sauer bzw. wütender als z.b wenn man Ekici oder Rosenberg verkaufen würde.

Ist doch normal und absolut verständlich?!

Ich habe nichts dagegen wenn man Fan von Borowski ist, das war nicht abwertend gemeint, aber diese Fans (oder nenn es Leute, die für eine Verlängerung mit Boro wären) sollten sich nicht zu viel Hoffnungen machen.

Manche sollten erstmal den Inhalt eines Beitrags lesen, bevor sie, aufgrund bestimmter Vorurteile des Verfassers, zu viel reininterpretieren.

Ich liebe es... wenn man nicht dafür ist, einen Spieler sofort zu verschenken, wird man als "Fan" oder noch schlimmer "Groupie" bezeichnet. Spätestens dann weiß man, dass man es mit einem recht einfältigen User zu tun hat. (Und das ist noch recht freundlich ausgedrückt)

:tnx: Muss man in letzter Zeit immer mehr lesen. Spätestens dann ist mMn ein sachliche Diskussion nicht mehr möglich.

Als wäre es etwas Schlimmes ein "Fan" von jmd. zu sein? :stirn:

Ich habe niemanden als Groupie bezeichnet, wieso auch?

Ich bin z.b Fan von Hunt und wenn wir den verkaufen würden, wäre ich angepisst oder sauer bzw. wütender als z.b wenn man Ekici oder Rosenberg verkaufen würde.

Ist doch normal und absolut verständlich?!

Ich habe nichts dagegen wenn man Fan von Borowski ist, das war nicht abwertend gemeint, aber diese Fans (oder nenn es Leute, die für eine Verlängerung mit Boro wären) sollten sich nicht zu viel Hoffnungen machen.

Manche sollten erstmal den Inhalt eines Beitrags lesen, bevor sie, aufgrund bestimmter Vorurteile des Verfassers, zu viel reininterpretieren.

Damit lügst du dir doch selber was vor. Wenn man sich deine Kommentare in Bezug auf Rosenberg anguckt, dann weiß man, dass dieser Begriff "xy-Fan" nicht positiv gemeint ist.

Man kann tolerieren, dass jmd. "Fan" von Rosenberg ist, aber trotzdem kritisch über die Leistung diskutieren.

Wer diesen entscheidenden Unterschied nicht versteht, der ist in einem Diskussionsforum nicht gut aufgehoben.

Man kann tolerieren, dass jmd. "Fan" von Rosenberg ist, aber trotzdem kritisch über die Leistung diskutieren.

Du hast aber die Leute, die nicht komplett alles an Rosenberg kaputt geredet haben (so wie du es tust), als Rosenberg-Fans bezeichnet, was ich für absoluten Blödsinn halte. Aufgrund dessen auch gerade die Kritik an deinem Beitrag, in dem du mit "Borowski-Fans" ankamst.

Wer diesen entscheidenden Unterschied nicht versteht, der ist in einem Diskussionsforum nicht gut aufgehoben.

Interessant auch, dass ausgerechnet du meinst zu verstehen, wer in einem Diskussionforum gut aufgehoben ist und wer nicht.

Ich habe eine hohe Meinung von Borowski.

Ich bin lediglich der Meinung, dass es nach jahrelangen Verletzungen und der ganzen anderen Umstände bei ihm für das höchste Level nicht mehr konstant reicht, weil jemand mit dieser Historie natürlich sich sehr schnell wieder am Sprunggelenk verletzen wird, wenn er so trainiert, wie es in der 2. oder 3. Liga notwendig wäre. Darum war die Idee mit der 4. Liga überhaupt nicht geringschätzig. Dort könnte er vielleicht auch ohne absolute Fitness mithalten, müsste weniger trainieren.

Dass ein Spieler, der in den letzten 2 Jahren kaum Spiele gemacht hat und nie über einen längeren Zeitraum gesund war, macht ein Engagement in der Bundesliga doch völlig unrealistisch, egal was man von ihm hält.

hui da haben sich aber zwei auf velmont eingeschossen :D(obwohl ich nicht so genau weiß was er hier falsches gesagt hat :rolleyes:).

bei allem respekt, ich kann mir nicht vorstellen, dass boro jemals wieder an seine leistungen anknüpfen kann. ich glaube nichtmal das er jemals wieder in der bundesliga spielen können wird. daher ist es auch nur logisch das man seinen vertrag auslaufen lässt. vllt. findet man ihn ja weiterhin bei werder, nur in einer anderen funktion.

edit@campino: da interpretierst du aber mal wieder sehr frei ;). er hat hier niemanden explizit als boro fan bezeichnet. sondern nur darauf hingewiesen auch wenn man boro als menschen, fußballer was auch immer mag er wohl nicht mehr fit werden wird und sich die borowski fans dessen wohl auch bewusst sind, bzw. werden sollten ;). aber ich rede vermutl. eh gegen eine wand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back