Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machs gut TimBo und alles Gute! Sei vernünftig und lass es gut sein mit Fußball, Du hast genug Geld verdient und musst Dir nicht für ein paar weitere Taler Deine Sprunggelenke komplett ruinieren. Mach nen Trainerschein, steig ins Management ein, bleib bei Werder!
:svw_applaus: und![]()

Machs gut TimBo und alles Gute! Sei vernünftig und lass es gut sein mit Fußball, Du hast genug Geld verdient und musst Dir nicht für ein paar weitere Taler Deine Sprunggelenke komplett ruinieren. Mach nen Trainerschein, steig ins Management ein, bleib bei Werder!
:svw_applaus: und![]()

Jawohl das sind warme und gut gemeinte Worte!!! Will mich aber net anschließen, noch net!!!! Steckt jedoch auch viel Wahrheit drin! Ich hab´s net vergessen wie er auf dem Platz agiert hat! Für mich war er "der" Spieler!!!! ...und so will ich ihn wiedersehn!!!!!!!!!
Wer Loser mit Doppel-o schreibt, dem ist nicht zu trauen, sagte schon mein Englischlehrer im letzten Jahrtausend.
Waiter, my I become a beefsteak ?
Oh yes, Sir, follow me to the butcher's.

Das sind wir immer... aber wenn ich so nen Beitrag wie von bullwurz lese bekomme ich immer nen circleruntogetherbreak...![]()

English for runaways....![]()
dann wäre doch jemand reif für Dr. Heine!
Die Rückholaktion war der einzige Fehler den ich KA wirklich in den letzten Jahren vorwerfe (+ die Wintertranse 10/11)
Wenigstens ist das Kapitel nun beendet.
Im Verein kann Borowski von mir aus gerne bleiben, hauptsache er spielt nicht mehr.

Zudem vermute ich, meinst du Dr. Heines!
Wenn Du das Forum dadurch vereinigst, das alle Dich Scheisse finden, ist das auch schon wieder eine Respekt erheischende Leistung :thumb:

Das habe ja noch nicht mal ICH geschafft![]()