Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Rückholaktion war der einzige Fehler den ich KA wirklich in den letzten Jahren vorwerfe (+ die Wintertranse 10/11)

Wenigstens ist das Kapitel nun beendet.

Im Verein kann Borowski von mir aus gerne bleiben, hauptsache er spielt nicht mehr.

Machs gut TimBo und alles Gute! Sei vernünftig und lass es gut sein mit Fußball, Du hast genug Geld verdient und musst Dir nicht für ein paar weitere Taler Deine Sprunggelenke komplett ruinieren. Mach nen Trainerschein, steig ins Management ein, bleib bei Werder!

:svw_applaus: und :tnx:

:applaus: und :tnx:

Schöne Worte, denen ich mich voll anschließe. Und noch ein Dankeschön für viele tolle Werder-Jahre vor deinem Wechsel zu den Bayern, die viele User hier schon vergessen haben. Tim war DER perfekte Rautenspieler!

Gruß vom
Werder-Oldie

Jawohl das sind warme und gut gemeinte Worte!!! Will mich aber net anschließen, noch net!!!! Steckt jedoch auch viel Wahrheit drin! Ich hab´s net vergessen wie er auf dem Platz agiert hat! Für mich war er "der" Spieler!!!! ...und so will ich ihn wiedersehn!!!!!!!!!

Jawohl das sind warme und gut gemeinte Worte!!! Will mich aber net anschließen, noch net!!!! Steckt jedoch auch viel Wahrheit drin! Ich hab´s net vergessen wie er auf dem Platz agiert hat! Für mich war er "der" Spieler!!!! ...und so will ich ihn wiedersehn!!!!!!!!!

Du scheinst lange nicht auf der Keramik gewesen zu sein. Wovon träumst Du denn Nachts! So will ich Dich wiedersehen, da lachen doch die Hühner.
Möchte nur wissen auf wessen Mist die Rückholaktion gewachsen ist. Nach den schon dürftigen Leistungen in der Saison vor seinem Wechsel zu den Bauern - ausgenommen hier das letzte Spiel gegen Looserkusen - wäre es weitaus besser gewesen TB hätte seinen Vertrag bei diesen Widerlingen auf deren Tribüne abgesessen. Aber nein, man hat sich wieder von diesem Verein über den Tisch ziehen lassen und denen noch eine Ablöse gezahlt, für einen Spieler der kostenfrei nach München gewechselt ist. Es ist schon unglaublich wie bei uns in letzter Zeit mit den Geldern umgegangen wird.
Ich hoffe nur, der Verein zieht nicht noch die angebliche vorhandene Option für 1 weiteres Jahr, dann wäre doch jemand reif für Dr. Heine!

Wer "loser" mit Doppel-o schreibt, dem ist nicht zu trauen, sagte schon mein Englischlehrer im letzten Jahrtausend.

Waiter, may I become a beefsteak ?
Oh yes, Sir, follow me to the butcher's.

Zur Vertragsverlängerung: Die kostet, wie mittlerweile jeder kompetente Leser dieses Forums wissen sollte, nur die private Kranken- oder BU-Versicherung des Spielers etwas, so lange dieser weiterhin nur Reha-Training macht und nicht wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Und wenn es zu einer Verlängerung kommen sollte, (WENN !) dann ganz gewiß nur zu drastisch reduzierten Bezügen.

Und dann wird die Sache auch trotz der ewiglangen Verletzung wieder interessant für den Verein: Entweder Boro bleibt ein Kandidat für die Sportinvalidität - dann kostet er weiterhin gar nichts. Oder er ist gesund und einsatzbereit - dann wird er aufgrund der Situation in Vergangenheit und Gegenwart nur ein so niedriges Gehalt kosten, das es interessant wäre, einen grundsätzlich ja befähigten erfahrenen Spieler in einem Kader voller 18-23 jähriger zu haben. Und wäre der Spieler wider jeden Erwartens nicht so einsichtig, nur ein solch niedriges Gehalt zu verlangen, wird ganz sicher niemals verlängert. Und damit wird hier eigentlich wieder mal eine Geisterdiskussion für die Keramik geführt.

Das sind wir immer... aber wenn ich so nen Beitrag wie von bullwurz lese bekomme ich immer nen circleruntogetherbreak... :ugly:

Die Rückholaktion war der einzige Fehler den ich KA wirklich in den letzten Jahren vorwerfe (+ die Wintertranse 10/11)

Wenigstens ist das Kapitel nun beendet.

Im Verein kann Borowski von mir aus gerne bleiben, hauptsache er spielt nicht mehr.

Eigentlich war die Rückholaktion ein Coup! Leider hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Im Jahr darauf wollte man sich cleverer zeigen, hat Mesut gehen lassen und niemand neues geholt.

Jetzt kann man sich die Frage stellen: Was hat uns mehr geschadet? :ugly:

Wenn Du das Forum dadurch vereinigst, das alle Dich Scheisse finden, ist das auch schon wieder eine Respekt erheischende Leistung :thumb:

Kreiszeitung: „In den nächsten Wochen probiere ich alles“

„Tim ist leider schon lange verletzt, deshalb macht es jetzt keinen Sinn, darüber zu reden. Tim muss doch erst einmal selbst wissen, wie es für ihn weitergeht“, sagt Klaus Allofs. Der Clubchef will sich mit Borowski nach der Saison zusammensetzen. Dann könnte es auch um einen anderen Job im Verein gehen. „Denkbar ist das. Tim ist ja nicht irgendein Werder-Profi, sondern schon sein halbes Leben bei uns“, erklärt Allofs. Und Borowski meint dazu: „Natürlich könnte ich mir das vorstellen.“ Aber mit 31 Jahren fällt ihm das noch schwer. „Wer weiß, vielleicht stehe ich in drei Wochen wieder mit der Mannschaft auf dem Platz“, sprudelt es plötzlich aus ihm heraus: „Ich spüre einfach, dass es noch gehen kann.“

Na, da bin ich ja mal gespannt. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back