Nochmal, das problem an TB ist für mich das er absolut Gesetzt ist bei TS, und das halt seine Einsatzzeiten / Gehalt nicht zur gezeigten Leistung passen . Das ist eigentich alles . Er ist keinfalls besser als ein Niedermeyer, Jensen, Wesley, Hunt, Marin oder Bargwrede wird aber sehr oft ,oder fast immer, dem einem oder anderen vorgezogen, so das er eigentlich immer zu seinem Einsatz kommt und das ist nicht gerechtfertigt .
Die Niederlage geht definitiv nicht auf TB kappe, es gab auch noch 2-3 schlechtere , aber ein Marin z. b. hat auch Ausreißer nach oben .
Seine Einsatzzeiten / Gehalt stimmen halt nicht mit seinen LEISTUNGEN ÜBEREIN, er müßte halt wie ein ganz normaler Mitläufer behandelt werden.
Nur für TS ist er wohl der, der den Unterschied aus macht (für mich leider meist in nagativer Weise)
Die Niederlage geht definitiv nicht auf TB kappe, es gab auch noch 2-3 schlechtere , aber ein Marin z. b. hat auch Ausreißer nach oben .
Seine Einsatzzeiten / Gehalt stimmen halt nicht mit seinen LEISTUNGEN ÜBEREIN, er müßte halt wie ein ganz normaler Mitläufer behandelt werden.
Nur für TS ist er wohl der, der den Unterschied aus macht (für mich leider meist in nagativer Weise)