Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die zeit des 442 mit boro ist einfach passé. da sind wir mit rochierendem marin/hunt im 451 mit pizza als stoßstürmer einfach viel viel viel gefährlicher

die zeit des 442 mit boro ist einfach passé. da sind wir mit rochierendem marin/hunt im 451 mit pizza als stoßstürmer einfach viel viel viel gefährlicher

Das 4-4-2 ist schon ok, aber dann bitte mit 2 offensiven Mittelfeldspielern wie Hunt UND Marin... Wir haben nun mal keinen Spielgestalter mehr á la Diego und dann kann ich doch nicht Hunt oder Marin alleine da vorne hinstellen, die mit sich selbst kombinieren sollen? Borowksi ist alles andere als ein Kombinationsspieler, verschleppt oft das Spiel, sodass überhaupt kein Überraschungsmoment in der Offensive stattfindet.

Bis auf Wiese,der die ärmste Sau ist, braucht man mMn heute keinen herauspicken,denn die gesamte Truppe war heute nicht auf dem Platz,das war kollektive Arbeitsverweigerung.Da kann man nicht einem einzelnen Spieler die Schuld geben.

Wette gleich kommen von KATS wieder Sprüche die in etwa so aussehen werden:
Wir waren zu passiv,die Einstellung hat nicht gestimmt,wir haben zu wenig angeboten.

Ich könnte kotzen.Alle die heute im Stadion waren(Werderfans)müssten die gesamten Kosten für das Spiel erstattet bekommen von der Mannschaft.

Finde es auch nicht in Ordnung, wenn man jetzt auf ihn eindrischt und zu Frings und Bargfrede kein Wort verliert.
Sie waren heute alle schlecht und nur weil er letztes Jahr das Opfer war, muss er es dieses Jahr nicht auch wieder sein.
100% Werder :svw_applaus:

man darf es sich doch bitte auch mal als fan so einfach machen, wie die mannscahft es heute auf dem platz gemacht hat :D

hab zwar kaum was mitgekriegt/ nur radio verfolgen können, aber selbst der kommentator hatte kaum noch lust was über bremen zu sagen. da wurd schnell in der konferenz weitergegeben ;)

Wirklich so armselig, dass sich einige Experten nach so einer Mannschaftsleistung auch noch einen Schuldigen rauspicken müssen. Klar, dass das wieder Boro sein muss. Ihr widert mich an!

:tnx: Peinlich was nach jeder Niederlage hier abgeht. Egal ob bei Boro, TS oder KA.

'tschuldigung, aber das ist hier schon der Borowski-Thread, oder? Also wo sonst soll man denn seine persönliche Beurteilung über Borowski loswerden?!?

Und nur weil die ganze Mannschaft schlecht war, macht das Tim Borowski wieder gut bzw. besser??? Verstehe die Logik nicht! Es ist natürlich müßig, zu mutmaßen, ob er heute besser gespielt hätte, wenn die Mannschaft allgemein besser gewesen wäre... andersrum aber genauso!

Und solange kann jeder (und auch auch ich) die individuelle Leistung von Herrn Borowski beurteilen: Extrem unterdurchschnittlich für sein Leistungsvermögen! Und das war jetzt noch diplomatisch ausgedrückt!

Hat das gespielt, was er kann und das hat nicht gereicht, um die Mannschaft auf'm Platz zu führen und zu lenken.
Wird sich steigern müssen, sonst tauscht er den Platz mit Wesley!!

Und nur weil die ganze Mannschaft schlecht war, macht das Tim Borowski wieder gut bzw. besser???

Nö. Aber wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt, warum ist Borowski dann der einzige Spieler, der schon während des Spiels beleidigt wird? Ich benutzt absichtlich das Wort "beleidigt" statt "kritisert", denn letzteres wäre deutlich zu nett ausgedrückt. Man schaue vergleichsweise in den Hunt-Thread:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=390&page=325

Fällt mir übrigens gerade erst auf, was für ein Comedian bgsh ist.
Im Borowski-Thread @ 16:22 Uhr:

Im Hunt-Thread @ 17:49:
Aber die Nerven liegen eben ein bisschen blank, da muss man nicht eine halbe Stunde nach Abpfiff mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln.

Klasse Doppel-Moral und sehr bezeichnend für dieses Forum.

ich befürchte das leistungsniveau von timmi ist einfach nicht mehr zeitgemäß und passt nicht zur spielphilosophie von werder. keine spritzigkeit, kein tempo, wenig technik und vom defensivverhalten wollen wir einfach nicht mehr reden...kein spieler für die erste elf!!!!

ich befürchte das leistungsniveau von timmi ist einfach nicht mehr zeitgemäß und passt nicht zur spielphilosophie von werder. keine spritzigkeit, kein tempo, wenig technik und vom defensivverhalten wollen wir einfach nicht mehr reden...kein spieler für die erste elf!!!!

Sehe ich nicht so extrem.

Gegen Genua hat er mir sehr gefallen..die ganze Mannschaft fast.

Und heute war er so schwach wie die anderen aus der Mannschaft.

'tschuldigung, aber das ist hier schon der borowski-thread, oder? Also wo sonst soll man denn seine persönliche beurteilung über borowski loswerden?!?

Und nur weil die ganze mannschaft schlecht war, macht das tim borowski wieder gut bzw. Besser??? Verstehe die logik nicht! Es ist natürlich müßig, zu mutmaßen, ob er heute besser gespielt hätte, wenn die mannschaft allgemein besser gewesen wäre... Andersrum aber genauso!

Und solange kann jeder (und auch auch ich) die individuelle leistung von herrn borowski beurteilen: extrem unterdurchschnittlich für sein leistungsvermögen! und das war jetzt noch diplomatisch ausgedrückt!

du hast vollkommen recht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back