TS sein Liebling halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die zeit des 442 mit boro ist einfach passé. da sind wir mit rochierendem marin/hunt im 451 mit pizza als stoßstürmer einfach viel viel viel gefährlicher

Wir haben nun mal keinen Spielgestalter mehr á la Diego
Wirklich so armselig, dass sich einige Experten nach so einer Mannschaftsleistung auch noch einen Schuldigen rauspicken müssen. Klar, dass das wieder Boro sein muss. Ihr widert mich an!

Hääh? Diego war Spielgestalter?

Peinlicher als die Mannschaft ist nur das Forum.
Peinlich was nach jeder Niederlage hier abgeht. Egal ob bei Boro, TS oder KA.Peinlich was nach jeder Niederlage hier abgeht. Egal ob bei Boro, TS oder KA.
Und nur weil die ganze Mannschaft schlecht war, macht das Tim Borowski wieder gut bzw. besser???
Galopper des Jahres. :applaus:
Aber die Nerven liegen eben ein bisschen blank, da muss man nicht eine halbe Stunde nach Abpfiff mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln.
ich befürchte das leistungsniveau von timmi ist einfach nicht mehr zeitgemäß und passt nicht zur spielphilosophie von werder. keine spritzigkeit, kein tempo, wenig technik und vom defensivverhalten wollen wir einfach nicht mehr reden...kein spieler für die erste elf!!!!
'tschuldigung, aber das ist hier schon der borowski-thread, oder? Also wo sonst soll man denn seine persönliche beurteilung über borowski loswerden?!?
Und nur weil die ganze mannschaft schlecht war, macht das tim borowski wieder gut bzw. Besser??? Verstehe die logik nicht! Es ist natürlich müßig, zu mutmaßen, ob er heute besser gespielt hätte, wenn die mannschaft allgemein besser gewesen wäre... Andersrum aber genauso!
Und solange kann jeder (und auch auch ich) die individuelle leistung von herrn borowski beurteilen: extrem unterdurchschnittlich für sein leistungsvermögen! und das war jetzt noch diplomatisch ausgedrückt!
Sehe ich nicht so extrem.
Gegen Genua hat er mir sehr gefallen..die ganze Mannschaft fast.
Und heute war er so schwach wie die anderen aus der Mannschaft.