Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollt hier mal zum Besten geben, dass ich mir die komplette Werder Sky Saison in den letzten 3 Wochen angeschaut habe. Und ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum Boro bei den eigenen Fans so schlecht weg kommt. Er hat immer vollen Einsatz gebracht, wenn auch manchmal etwas unglücklich agiert. Nichtsdesto trotz, ich finde, daß mindestens jeder Spieler, der uns ein Double beschert hat, ein wenig mehr Bonus und vor allem Respekt verdient hat.

Ich wollt hier mal zum Besten geben, dass ich mir die komplette Werder Sky Saison in den letzten 3 Wochen angeschaut habe. Und ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum Boro bei den eigenen Fans so schlecht weg kommt. Er hat immer vollen Einsatz gebracht, wenn auch manchmal etwas unglücklich agiert. Nichtsdesto trotz, ich finde, daß mindestens jeder Spieler, der uns ein Double beschert hat, ein wenig mehr Bonus und vor allem Respekt verdient hat.

Da muss ich dir zustimmen, Boro hat sicher nicht seine beste Saison gespielt aber zu behaupten er würde nur herumstehen und keinen Einsatz zeigen ist lächerlich.
Man kann ihm sicherlich vorwerfen das er nicht so in unser Spiel gefunden hat, dass er Abstimmungsprobleme hatte und in dem einen oder anderen Zweikampf unglücklich aussah aber alles andere ist einfach nur Polemik.
Die Anfeindungen hier im Forum sind lächerlich und zeigen die Inkompetenz die hier teilweise unterwegs ist.
Ich verspreche mir von Boro dieses Jahr sehr viel und die Vorbereitungsspiele haben gezeigt das er ein wichtiger Spieler für uns werden kann. Boro hat mich in allen Spielen die ich gesehen habe überzeugt, 90 % der Bälle die er bekommen hat wurden von ihm direkt weitergespielt, damit hat er unser Spiel schnell gemacht. Das hat mich an den Fußball erinnert den wir vor der Diego zeit gespielt haben.
Ich hoffe das wir ihm den Respekt und die Unterstützung zukommen lassen die er verdient hat. Aber ich befürchte das bei dem kleinsten Fehler wieder auf ihn eingedroschen wird.

boro hat auf grund seiner figur und größe das problem, dass seine bewegungen häufig etwas ungelenk wirken.
hinzu kommt ein teilweise etwas gelangweilt wirkender gesichtsausdruck.
zwei maßgebliche aspekte, die zu dieser negativen einschätzung führen

....und er hat auch nicht wirklich gut gespielt.... :)

Schönes Tor - ich hoffe mal auf eine bessere Saison von Boro .... ich war auch kritisch, aber wünsche Ihm, dass er es allen inklusive mir so richtig zeigt :applaus::applaus::applaus:

Geile Schusstechnik! Ich hoffe, dass Tim wieder dauerhaft Stammspieler wird.

@tom.weber: Jensen sitzt nur noch seinen Vertrag ab, da kommt nix mehr.

Läuferisch heute auffällig stark. Würde sagen insgesamt eine solide Vorstellung. So ist er zumindest eine Alternative, als Stammspieler sollten sich letztlich aber wieder andere (Frings, Marin) in den Vordergrund spielen.

Zitat von Léon;1193114:
Läuferisch heute auffällig stark. Würde sagen insgesamt eine solide Vorstellung. So ist er zumindest eine Alternative, als Stammspieler sollten sich letztlich aber wieder andere (Frings, Marin) in den Vordergrund spielen.

Sehe ich ähnlich. Boro war heute motiviert dabei und hat seine Aufgabe soweit ganz gut erfüllt. Bei unserem starken Angebot im Mittelfeld dürfte er dennoch über kurz oder lang nicht gesetzt sein, allerdings bei Ausfällen immer mal wieder von Beginn an ran oder als Einwechselspieler seine Fähigkeiten ausspielen und so durchaus wichtig für uns werden.

fand ihn heute sehr stark!!! hat sicherlich die meiste distanz zurückgelegt, viel angekurbelt und ein tor gemacht... so kann es gerne weitergehen

Sehe ich ähnlich, auch wenn ihm heute nicht alles gelungen ist.
Aber ich denke, niemand ist in dieser Phase der Saison bei 100%.
Solange auch Boro noch Luft nach oben hat und diese auch gut macht, bin ich optimistisch.

Werder hat heute generell noch einiges vermissen lassen, und dabei war Boro keinesfalls schlechter als der Durchschnitt.

hat mich auch gefreut, weiter so Boro, spiel dich wieder in die Herzen der Werder-Fans!

Ich glaube Boro wird für Werder eine großartige Saison spielen!

hmmm.. wegen dem tor wird boro plötzlich wieder gefeiert?! schießen kann er, das weiß man, aber nur weil er mal wieder getroffen hat (gegen ahlen, nicht etwa die bayern), seh ich trotzdem nicht über die fehler hinweg, die er gemacht hat. er hat einige bälle verloren/verstolpert, nicht gerade überragende pässe gespielt.. und war alles in allem der stehgeiger, der er auch letzte saison war. ich hoffe wirklich, er wird diese saison nicht viele einsätze bekommen, denn meistens bekommt er die, obwohl jemand mit besserer form und mehr potential fit ist und auf der bank bleiben muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back