Wenn du sowas "nicht wissen willst", gestehe ich dir das gern zu. Aber mal 'n andere Frage: Wer könnte wohl wissen wollen, ob du das wissen willst ? Tendenziell sollten das noch weniger Leute sein.Aber das hier.... ... sind mMn dann wieder Phrasen unterster Kategorie. Wer will das wissen?
Ist schon putzig, einerseits bei jeder Gelegenheit mit hoher Vehemenz zu befürworten, dass TS keinesfalls inflexibel ist, andererseits, im Konjunktiv argumentierend (wo Du das doch gerne anderen vorwirfst), ihm aber zu unterstellen, dass er die (Bundesliga-) Qualität der U23-Akteure nicht erkennt und statt dessen Boro bringt.
Außerdem ging es hier um die Frage, welche Qualität Borowski in dieser Saison in das Spiel des SV Werder einbringen konnte. Es ging hier ausnahmsweise mal nicht um die Trainer-Analyse - auch wenn du gern alle Themen rund um den SV Werder wieder hierauf zurückführst (schafft man ja, wenn man das will - schließlich trainiert er ja alle Spieler und stellt sie auf, oder nicht).
Und was ist jetzt "unterste Kategorie", wenn man sich - hypothetisch - mit der Frage beschäftigt, ob ein neuverpflichteter Spieler wirklich mehr bewegen konnte, als Spieler, die bereits unter Vertrag waren/sind ? Zumindest meiner Meinung nach ist das eine durchaus sinnvolle Betrachtung, die regelmäßig auch bei anderen Neuverpflichtungen/Ausleihgeschäften angestellt werden sollte. War es wirklich nötig, einen Tsiolis/Abdenour auszuleihen ? Hätte man da nicht auch auf eigene Leute bauen können ? Zumindest in der Rückschau fällt es mir da schwer, in Sachen Borowski den Sinn der Verpflichtung zu erkennen. Ich verstehe wohl die Hoffnungen und die Beweggründe, die hinter der Verpflichtung gestanden haben - diese wurden allerdings m.E. arg enttäuscht.
Was soll daran bitte eine "Phrase unterster Kategorie" sein ? Und wo hab' ich "dem Trainer vorgeworfen, die Qualität der U23 Spieler nicht zu erkennen" ?
, war seine Leistungsexplosion bei der Boro-Verpflichtung noch gar nicht absehbar
Eventuell könnte bei einem Zusammenschnitt der "besten" Aktionen einzelner Spieler sogar Abdennour ein paar gute Szenen vorweisen :eek: