Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was unterm strich bleibt ist äußerst mäßige torgefahr, solides aufbauspiel und unterdurchschnittliches zweikampfverhalten ... und dafür wird er in kaderrelation einfach überbezahlt

Dem muss ich leider auch zustimmen. Keine Ahnung, was TS in ihm sieht und warum er immer wieder seine Einsätze bekommt. Das beste Spiel, das er diese Saison gemacht hat, war auf Schalke und selbst da fiel er in einer homogenen Werdermannschaft, die diszipliniert wie aus einem Guss spielte, stark ab.

wat? wie? was soll denn da noch kommen?

borowski hat sich dermaßen zurückentwickelt, dass man bald hoffen muss, das er zmd die u23 noch verstärken KÖNNTE

selbst im mittlerweile gereiften fussballalter ist der weiterhin nur mitläufer, keine führungsfigur ... spielgestalterische fähigkeiten sind mittlerweile auch über den jordan gewandert

was unterm strich bleibt ist äußerst mäßige torgefahr, solides aufbauspiel und unterdurchschnittliches zweikampfverhalten ... und dafür wird er in kaderrelation einfach überbezahlt

kein biss, kein wille, kein gar nix .. der läuft keinen meter zuviel, geht nicht an die schmerzgrenze, wenns mal drauf ankommt

insgesamt der flop der saison, wenn nicht gar der größte nach chaoten alberto

ohne fussballmentor micoud ist borowski einfach nur ein purer durchschnittskicker, der den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nichtmal für die fussballgrundlagen hochkriegt

:tnx: Selten eine bessere Zusammenfassung über die Schwächen und "Stärken" des T. Borowski gelesen.

Geht ja wieder nett ab hier. Ja, suchen wir uns einen Schuldigen, auf dem wir rumhacken können. Juchuh! Es kotzt mich an...:wall:

Ich stehe jedenfalls 100% zu Werder und 100% hinter Borowski. Erklären werde ich es nicht, einige hier wollen sowieso nichts positives über ihn hören. Da kann ich mir die Zunge fusselig reden, verstehen werden die es sowieso nicht.

Geht ja wieder nett ab hier. Ja, suchen wir uns einen Schuldigen, auf dem wir rumhacken können. Juchuh! Es kotzt mich an...:wall:

Ich stehe jedenfalls 100% zu Werder und 100% hinter Borowski. Erklären werde ich es nicht, einige hier wollen sowieso nichts positives über ihn hören. Da kann ich mir die Zunge fusselig reden, verstehen werden die es sowieso nicht.

:tnx:

nach jeder niederlage wo boro mitgespielt hat der selbe Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hier
man kann nur hoffen dass Boro hier nicht mitliest, wobei, wenn ich FUssballer wäre würde ich auch gerne mal sehen was die fans über mich schreiben

ich stehe auch hinter Boro, auch wenn man mit seinen Leistungen diese Saison nicht zufrieden sein kann

Dann bringt doch bitte einmal ein paar sachliche Pro-Boro-Argumente.

Ich habe mir das eben nochmal angetan und hätte gerne mal den Bildschirm weggetreten. Nicht nur bezüglich Boro, aber auch. Was der da gestern über weite Strecken seines imo 70 Minuten zu langen Auftritts getrieben hat, ist imo ein offener Affront gegenüber seinem Trainer, seinen Mitspielern und vor allem auch den Fans. Vielleicht habe ich ja Wahnvorstellungen, who knows, aber ich habe Boro lediglich als lauffaulen Hobbydirigenten mit einem beschämenden Hang zu linkischen Fouls erlebt.

Mea maxima culpa, für meine frechen Aussagen. Asche auf mein Haupt. Bitte heilt mich!

Dann bringt doch bitte einmal ein paar sachliche Pro-Boro-Argumente. ...

Naja, mir fallen da derzeit keine sportlichen ein. Aber das heißt für mich auch nicht, dass es irgend einen Sinn ergibt, endlos auf ihm rumzudreschen. Gilt auch für Boenisch und ähnliche "Fälle". Ich hab' da nix von, der Spieler hat da nix von, Werder hat da nix von.

Boro spielt 'ne überwiegend schlechte persönliche Saison, seine Auftritte nerven mich bisweilen - trotzdem gestehe ich ihm all dies auch zu. Denn auch sowas wird immer zu Werder gehören, wie zu jedem anderen Verein. Ändert für mich nix dran, dass er ein Grün-Weißer ist, solange er hier ist und dass der Tag, an dem Kader aus 30 Robotern bestehen, die immer funktionieren, der Tag ist, an dem ich mich 'ner anderen Sportart zuwende.

Naja, mir fallen da derzeit keine sportlichen ein. Aber das heißt für mich auch nicht, dass es irgend einen Sinn ergibt, endlos auf ihm rumzudreschen. Gilt auch für Boenisch und ähnliche "Fälle". Ich hab' da nix von, der Spieler hat da nix von, Werder hat da nix von.

Boro spielt 'ne überwiegend schlechte persönliche Saison, seine Auftritte nerven mich bisweilen - trotzdem gestehe ich ihm all dies auch zu. Denn auch sowas wird immer zu Werder gehören, wie zu jedem anderen Verein. Ändert für mich nix dran, dass er ein Grün-Weißer ist, solange er hier ist und dass der Tag, an dem Kader aus 30 Robotern bestehen, die immer funktionieren, der Tag ist, an dem ich mich 'ner anderen Sportart zuwende.

Ich geb Dir unumwunden Recht. Aber was ich als Fan verlangen kann, ist, wenn auch mal gar nichts klappen mag, der Einsatzwille. Ist der vorhanden, kann man vieles verzeihen. Wenn nicht ....

Tim Borowski, muss ein Thema für die Ausrichtung des Teams für die neue Saison sein.
Welche Position soll den Tim den ausfüllen, welche kann er überhaupt noch ausfüllen?
Ein Spielmacher ist er nicht und ein 6er ist er nun wirklich nicht!
Es tut mir leid, aber die beste Zeit hatte er vor dem Wechsel zu den Bayern.
Seit dem findet er nur sehr, sehr selten zu "seinem Spiel"!

Ich geb Dir unumwunden Recht. Aber was ich als Fan verlangen kann, ist, wenn auch mal gar nichts klappen mag, der Einsatzwille. Ist der vorhanden, kann man vieles verzeihen. Wenn nicht ....

Ich weiß nicht, ob ich ihm den generellen Willen absprechen kann. Mir fällt es schwer, so etwas aus einem Spieler "herauszulesen". Es muss nicht immer nichtvorhandener Wille sein, wenn ein Spieler nix auf die Reihe bekommt. Da muss ich an Fritz in der vergangenen Saison denken. Da war es auch nicht der mangelnde Wille.

Dick unterstreich! Satz für Satz!

Boro, es tut mir Leid. Aber Dein geklammere, geruppe oder gewürge - ob beabsichtigt oder nicht - ist einfach ne Glatte 6-

Entweder Du schaffst es Deine Aggro zu kontrollieren, oder Du musst die bitte bitte ganz schnell etwas einfallen lassen das du beim Fussi Spielen keine Aggro mehr brauchst und Deine Gegner spielerisch Austänzelst.

Aber das was Du in der letzten Zeit (damit meine ich nicht nur das Pokal Finale) ablieferst geht gar nicht.

Ich weiß nicht, ob ich ihm den generellen Willen absprechen kann. Mir fällt es schwer, so etwas aus einem Spieler "herauszulesen". Es muss nicht immer nichtvorhandener Wille sein, wenn ein Spieler nix auf die Reihe bekommt. Da muss ich an Fritz in der vergangenen Saison denken. Da war es auch nicht der mangelnde Wille.

Bei Fritz war die schlechte Saison aber ein Ausrutscher, von Boro kommt seit der WM 2006 nichts mehr und es ging jedes Jahr stätig bergab.

Hoffe es findet sich ein Verein der uns das Faule Ei wieder aus unseren Nest holt.Diese Verpflichtung war und ist und bleibt leider ein Witz...Und warum er in den letzen spielen wieder einen Stammplatz hatte verstehe wer will,an der Leistung kann es nicht liegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back