Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Leistung heute war einfach nur eine Frechheit. Defensiv viele Fehler, Fehlpässe, offensiv garkeine Akzente und dazu noch ein Haufen dumme Fouls.
Meiner Meinung nach hat er seine Aufstellung heute ohnehin nicht verdient, wenn man auf seine vergangenen Leistungen blickt.
Wenn er sich nicht gewaltig steigert in Hinblick auf die nächste Saison, sehe ich da absolut schwarz für ihn.
Würde den einen oder anderen Neuzugang im defensiven Mittelfeld begrüßen, da ich nicht mehr glaube, dass er noch eine Verstärkung für unser Spiel wird und ein Daniel Jensen wird auch nicht mehr jünger.
100% Werder :svw_applaus:

Wenn er sich nicht gewaltig steigert in Hinblick auf die nächste Saison, sehe ich da absolut schwarz für ihn.

Ich sehe weniger schwarz für Boro als vielmehr für den SVW, denn irgendwie muss TS einen Narren an dem gefressen haben. Anscheinend reichen ja Leistungen wie gegen S04 und HSV aus um sich einen Startplatz in der Endspielformation zu erkämpfen und ich gehe davon aus das wir Timbo auch in der neuen Saison oft genug auf dem Platz geniessen dürfen.

Ich sehe weniger schwarz für Boro als vielmehr für den SVW, denn irgendwie muss TS einen Narren an dem gefressen haben.

TS wird auch schon seine Lehren daraus gezogen haben, er wollte wohl in den Spielen gegen Bayern, Schalke und Hamburg auf Tims Erfahrung setzen und hat sich dadurch Ruhe erhofft.
Dieser Plan ist allerdings nicht aufgegangen - er hat nichts anderes als Unruhe in unser Spiel gebracht.

Augenscheinlich bist du doch nicht der Fachmann, der du gerne wärst, sonst müsstest du dir nicht mit Spekulationen behelfen...

Freundchen, da bist du ja wieder. Da ich mir den Dopa heute erspare verplemper ich nu mal ein bisschen Zeit mit dir.

Hast du die Leistungen von Timbo während der Saison neutral beobachtet, oder hast du sie wieder durch deine grün weisse Werder Brille gesehen, wo alles, aber auch wirklich alles was mit Werder zusammenhängt bar jedweder Kritik ist. Wenn du dir also die Mühe gemacht hast deine grün weisse Brille abzusezten dürfte selbst dir nicht entgangen sein das seine Leistungen eine einzige Katastrophe waren. Dennoch war er die letzten 3 Spiele in der Startformation und einer der besten Spieler der Rückrunde (Marin) durfte dafür auf der Bank Platz nehmen. Und jetzt hör mir auf mit Taktik, Borowski gewinnt auch in der Defensive kaum mal einen Zweikampf.

Daher dürfen wir allein schon aus diesen Erfahrungswerten getrost davon ausgehen das Timbo auch nächste Saison des öfteren im grün weissen Trikot über den Platz schlurfen wird.

Zitat von Léon;1047849:
Man darf es nicht nur ergebnisbezogen sehen. Er war tatsächlich auch in diesen Spielen einer der Schwächeren und fiel im Defensivverbund nur durch plumpe Fouls auf - wie übrigens gestern auch. Dass dann noch Bargfrede weichen musste und er seinen Stiefel bis zum Schluss runterkicken durfte war schon....."überraschend".

Habe ich auch so empfunden. Mir geht dieser stellungssichere, aber lauffaule Alibifussball, aber auch diese linken Frustfouls von Boro tierisch auf den Sender. Von mir aus kann er seine Karriere jetzt beenden. Es würde Werder nicht schwächen. In dieser Personalie kann ich Schaaf auch nicht nachvollziehen.

Wer ist eigentlich der Bremen-Spieler der beim 3. Tor in der Position des DM provokant langsam zurücktrabt, dann sogar das Traben einstellt, während Ribery in den freien Raum startet?! Ich glaube, es ist Borowski, bin mir aber nicht sicher...

unglaublich......
Geh einfach

Wie konnte man so einen nur zurückholen?
War doch klar das der kein Bock auf Werder hat

Zitat von Léon;1047849:
Man darf es nicht nur ergebnisbezogen sehen. Er war tatsächlich auch in diesen Spielen einer der Schwächeren und fiel im Defensivverbund nur durch plumpe Fouls auf - wie übrigens gestern auch. Dass dann noch Bargfrede weichen musste und er seinen Stiefel bis zum Schluss runterkicken durfte war schon....."überraschend".

Das hat mich auch kalt erwischt. :wall:

Dass er keinen Bock auf Werder hat, wie hier einige schreiben, kann ich wiederum nicht glauben.
Er hat sich sicher auch mehr von der Saison erhofft, ist selber enttäuscht von sich und gestern hat er (sich) einfach aufgegeben. Schade, schade.

Da muß in Zukunft mehr kommen.

@shadiego, Theonlein

Danke, will hier nicht über jemanden herziehen, der dafür gar nichts kann.

Ich bin zugegeben kein großer Freund von Boro - War ich nie, werd ich nie! Ich hab's jetzt dreimal versucht in Worte zu fassen und dreimal wieder gelöscht. Aber allein diese Aktion war ein Witz! Gibt es hier noch jemanden, der nach dieser Rückwärtsbewegung (wobei sowohl 'rückwärts' als auch 'Bewegung' an Übertreibung grenzen) was zu den DM-Qualitäten von Borowski sagen will?! Vielleicht hat Boro die bessere Würgetechnik, aber Herumstehen kann ich auch! Was Schaaf an Boro findet, weiß wirklich nur Schaaf... Für mich der negative Höhepunkt einer mehr als schwachen Saison von Boro!

Das hat mich auch kalt erwischt. :wall:

Dass er keinen Bock auf Werder hat, wie hier einige schreiben, kann ich wiederum nicht glauben.
Er hat sich sicher auch mehr von der Saison erhofft, ist selber enttäuscht von sich und gestern hat er (sich) einfach aufgegeben. Schade, schade.

Da muß in Zukunft mehr kommen.

Sehe ich genauso. Ich denke, er ärgert sich am meisten über diese Saison aber er hat in keinem Spiel gezeigt, dass es gut war, dass er wieder da ist.
Aber das konnte man leider vor der Saison nicht wissen.
Außerdem hat er in seiner letzten Saison für uns eine ganz andere Position gespielt, er war deutlich offensiver in seinem Spiel - diese Saison musste er viele defensive Positionen bekleiden.
Allerdings darf das für einen Spieler seiner Erfahrung keine Ausrede sein.
Ich erwarte von ihm eine explodierende Leistungsteigerung nächste Saison und dass er seine Einsätze auch durch Leistung zurückzahlt.

wat? wie? was soll denn da noch kommen?

borowski hat sich dermaßen zurückentwickelt, dass man bald hoffen muss, das er zmd die u23 noch verstärken KÖNNTE

selbst im mittlerweile gereiften fussballalter ist der weiterhin nur mitläufer, keine führungsfigur ... spielgestalterische fähigkeiten sind mittlerweile auch über den jordan gewandert

was unterm strich bleibt ist äußerst mäßige torgefahr, solides aufbauspiel und unterdurchschnittliches zweikampfverhalten ... und dafür wird er in kaderrelation einfach überbezahlt

kein biss, kein wille, kein gar nix .. der läuft keinen meter zuviel, geht nicht an die schmerzgrenze, wenns mal drauf ankommt

insgesamt der flop der saison, wenn nicht gar der größte nach chaoten alberto

ohne fussballmentor micoud ist borowski einfach nur ein purer durchschnittskicker, der den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nichtmal für die fussballgrundlagen hochkriegt

wat? wie? was soll denn da noch kommen?

borowski hat sich dermaßen zurückentwickelt, dass man bald hoffen muss, das er zmd die u23 noch verstärken KÖNNTE

selbst im mittlerweile gereiften fussballalter ist der weiterhin nur mitläufer, keine führungsfigur ... spielgestalterische fähigkeiten sind mittlerweile auch über den jordan gewandert

was unterm strich bleibt ist äußerst mäßige torgefahr, solides aufbauspiel und unterdurchschnittliches zweikampfverhalten ... und dafür wird er in kaderrelation einfach überbezahlt

kein biss, kein wille, kein gar nix .. der läuft keinen meter zuviel, geht nicht an die schmerzgrenze, wenns mal drauf ankommt

insgesamt der flop der saison, wenn nicht gar der größte nach chaoten alberto

ohne fussballmentor micoud ist borowski einfach nur ein purer durchschnittskicker, der den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nichtmal für die fussballgrundlagen hochkriegt

Sehe ich genauso... :tnx: Ich bin sogar schon so weit, dass ich ihn nicht mehr im Werderdress spielen sehen will... Es war in der jüngsten Vergangenheit kein einziges Spiel dabei, bei dem man sagen kann "Wow, der Mann gehört in die erste Elf!"... Erinnert euch mal an die Saison 05/06 - da waren wirklich tolle Spiele dabei... Aber was davon übrig geblieben ist, ist absolut erschreckend... Was mich vor allem ärgert, dass TS ihn immer und immer wieder aufstellt und somit den jungen einsatzwilligen Spielern die Chance nimmt sich zu zeigen... :wild:

Der größte Flop der Saison ist eindeutig Shaoqiang, soviel sollte mittlerweile sicher sein. Dass dir das nicht mittlerweile selber peinlich ist. Naja, nicht mein Bier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back