Die Leistung heute war einfach nur eine Frechheit. Defensiv viele Fehler, Fehlpässe, offensiv garkeine Akzente und dazu noch ein Haufen dumme Fouls.
Meiner Meinung nach hat er seine Aufstellung heute ohnehin nicht verdient, wenn man auf seine vergangenen Leistungen blickt.
Wenn er sich nicht gewaltig steigert in Hinblick auf die nächste Saison, sehe ich da absolut schwarz für ihn.
Würde den einen oder anderen Neuzugang im defensiven Mittelfeld begrüßen, da ich nicht mehr glaube, dass er noch eine Verstärkung für unser Spiel wird und ein Daniel Jensen wird auch nicht mehr jünger.
100% Werder :svw_applaus:
Meiner Meinung nach hat er seine Aufstellung heute ohnehin nicht verdient, wenn man auf seine vergangenen Leistungen blickt.
Wenn er sich nicht gewaltig steigert in Hinblick auf die nächste Saison, sehe ich da absolut schwarz für ihn.
Würde den einen oder anderen Neuzugang im defensiven Mittelfeld begrüßen, da ich nicht mehr glaube, dass er noch eine Verstärkung für unser Spiel wird und ein Daniel Jensen wird auch nicht mehr jünger.
100% Werder :svw_applaus:

nichtmal für die fussballgrundlagen hochkriegt
Ich bin sogar schon so weit, dass ich ihn nicht mehr im Werderdress spielen sehen will... Es war in der jüngsten Vergangenheit kein einziges Spiel dabei, bei dem man sagen kann "Wow, der Mann gehört in die erste Elf!"... Erinnert euch mal an die Saison 05/06 - da waren wirklich tolle Spiele dabei... Aber was davon übrig geblieben ist, ist absolut erschreckend... Was mich vor allem ärgert, dass TS ihn immer und immer wieder aufstellt und somit den jungen einsatzwilligen Spielern die Chance nimmt sich zu zeigen... :wild: