G
gelöscht
Guest
KA(TS) werden nicht so dumm sein und mit Borowski verlängern.
Da sollten sich auch die Borowski-Fans nichts vormachen.
Ja ja du und deine Glaskugel:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe es... wenn man nicht dafür ist, einen Spieler sofort zu verschenken, wird man als "Fan" oder noch schlimmer "Groupie" bezeichnet. Spätestens dann weiß man, dass man es mit einem recht einfältigen User zu tun hat. (Und das ist noch recht freundlich ausgedrückt)
Muss man in letzter Zeit immer mehr lesen. Spätestens dann ist mMn ein sachliche Diskussion nicht mehr möglich.Dann wird Pizarro auch gehen stimmts? Ist auch alt, kostet Kohle ohne Ende ist ist auch immer wieder verletzt bzw. gesperrt
Als wäre es etwas Schlimmes ein "Fan" von jmd. zu sein? :stirn:
Ich habe niemanden als Groupie bezeichnet, wieso auch?
Ich bin z.b Fan von Hunt und wenn wir den verkaufen würden, wäre ich angepisst oder sauer bzw. wütender als z.b wenn man Ekici oder Rosenberg verkaufen würde.
Ist doch normal und absolut verständlich?!
Ich habe nichts dagegen wenn man Fan von Borowski ist, das war nicht abwertend gemeint, aber diese Fans (oder nenn es Leute, die für eine Verlängerung mit Boro wären) sollten sich nicht zu viel Hoffnungen machen.
Manche sollten erstmal den Inhalt eines Beitrags lesen, bevor sie, aufgrund bestimmter Vorurteile des Verfassers, zu viel reininterpretieren.
Damit lügst du dir doch selber was vor. Wenn man sich deine Kommentare in Bezug auf Rosenberg anguckt, dann weiß man, dass dieser Begriff "xy-Fan" nicht positiv gemeint ist.
Nö, Pizarro ist konstanter Leistungsträger.
Borowski ist höchstens konstant überfordert.

Nö, Pizarro ist konstanter Leistungsträger.

Damit lügst du dir doch selber was vor. Wenn man sich deine Kommentare in Bezug auf Rosenberg anguckt, dann weiß man, dass dieser Begriff "xy-Fan" nicht positiv gemeint ist.
:thumb:Nö, Pizarro ist konstanter Leistungsträger.
Na, so wie Du konstant mit Deinen Beiträge ins Fettnäpfchen tapst..

Man kann tolerieren, dass jmd. "Fan" von Rosenberg ist, aber trotzdem kritisch über die Leistung diskutieren.
Wer diesen entscheidenden Unterschied nicht versteht, der ist in einem Diskussionsforum nicht gut aufgehoben.
Velmont liegt doch sachlich völlig richtig. Zudem hat er niemanden angepöbelt oder ähnliches.
Velmont liegt doch sachlich völlig richtig. Zudem hat er niemanden angepöbelt oder ähnliches.
Naja, so konstant ist Pizarro jetzt auch nicht... im Gegensatz zu Velmont trifft der nicht in jedem Spiel, aber Velmont in jedem Beitrag![]()
:thumb:
(obwohl ich nicht so genau weiß was er hier falsches gesagt hat
).
. er hat hier niemanden explizit als boro fan bezeichnet. sondern nur darauf hingewiesen auch wenn man boro als menschen, fußballer was auch immer mag er wohl nicht mehr fit werden wird und sich die borowski fans dessen wohl auch bewusst sind, bzw. werden sollten
. aber ich rede vermutl. eh gegen eine wand