Tim Borowski

Zitat von neuegrünewelle;3165568:
Was ich nicht gut fände... Wenn Skripnik so sehr von der Raute überzeugt ist, dann sollten auch die Nachwuchsteams dieses System spielen.

Hat damals Aad de Mos schon richtig gemacht, als er sein System (damals die neue Viererkette) bis in die untersten Jugendmannschaften spielen ließ.

Im Gegenteil. Ich denke das dies sogar fatal wäre. Systeme verändern sich zwar nicht grundsätzlich, jedoch werden verschiedene Systeme immer favorisiert. Wenn wir bis zur D Jugend herab nur noch ein System spielen lassen würden, wären wir viel zu unflexibel um auf Veränderungen zu reagieren.

Dann würden wir aber Spieler haben, die auch ins System der Profis passen.

Was bringt es wenn wir "oben" die Aussenstürmer aussortieren weil wegen Raute aber in den Jugendbereichen schon Flügelspieler holen. Total unsinnig, siehe Karol (ausser er ist Raupenkompatibel)
Selbstverständlich müssen 1-2 System die der Cheftrainer favorisiert durch die Bank praktiziert werden. Deshalb bringen auch kurzfristige Trainer nix, da so etwas langfristige strategische Aspekte sind.

ist doch aber gar nicht so abwegig, dass es mit der entscheidung, die jungprofis in die u23 zu versetzen, zusammenhängt. :kaffee:

ist doch aber gar nicht so abwegig, dass es mit der entscheidung, die jungprofis in die u23 zu versetzen, zusammenhängt. :kaffee:

EBEN!!! :daumen: liegt doch auf der Hand das es damit zusammenhängt. ich vermute mal Boro hat sich übergangen gefühlt und hatte unter den Voraussetzungen keine lust hier den Suppenkasper ohne Stimme zwischen den beiden Mannschaften zu miemen ... :roll: kann ich irgendwo verstehen

Zumindest fällt das zeitlich zusammen.

Aber wie hier schon von anderen geschrieben, kann es sich bei persönlichen Gründen um alles Mögliche handeln.

:tnx:

In der Tat, wir können nur spekulieren. Aber der Zeitpunkt (sportliche Talfahrt der U23, "Versetzung" etlicher Jungprofis zurück zur U23) sowie das Verlassen MIT SOFORTIGER WIRKUNG läßt schon gewisse Schlüsse zu...
Zumal er sich damals bei Jobbeginn riesig auf diese Aufgabe bei "seinem" Verein gefreut hat...

Wie dem auch sei, auch von mir: ALLES GUTE FÜR DEINE WEITERE ZUKUNFT BORO!

mmh vielleicht sind es ja tatsächlich PERSÖNLICHE Gründe. Ich hoffe sehr das er den Weg zu unserem Verein zurück findet. Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute.

EBEN!!! :daumen: liegt doch auf der Hand das es damit zusammenhängt.

Nein. Es ist durchaus möglich, aber nicht zwangsläufig auch zutreffend.

Denkbar ist, dass die U23-Geschichte der Anlass oder der Grund war. Denkbar ist aber genauso, dass der Rücktritt nur zeitlich mit dem Donnerwetter zusammenfiel aber ganz andere Hintergründe hat. Ohne nähere Informationen ist das eine wie das andere bloße Spökenkiekerei.

Wirklich bitter! Komisch ist nur, dass seitdem Eichin da ist unsere Werderfamilie sich verkleinert, auch Baumi hatte sich damals verabschiedet!!
Alles Gute Boro!!! Tut mir wirklich Leid! :unfassbar::mad:

Nein. Es ist durchaus möglich, aber nicht zwangsläufig auch zutreffend.

Denkbar ist, dass die U23-Geschichte der Anlass oder der Grund war. Denkbar ist aber genauso, dass der Rücktritt nur zeitlich mit dem Donnerwetter zusammenfiel aber ganz andere Hintergründe hat. Ohne nähere Informationen ist das eine wie das andere bloße Spökenkiekerei.

Diese zeitliche Übereinstimmung wird wohl kaum nur Zufall gewesen sein...;)

"Spökenkiekerei"? :confused:

Was ist das denn für ein Wort? Hab ich noch nie gehört...:D

Back