Tim Borowski

Der letzte der Double-Saison... Tu dir bitte keine Graupen-Vereine an, dann lieber Trainerausbildung bei DEINEM Verein.

War immer einer meiner Lieblingsspieler, und der einzige bei dem ich Tränen in den Augen hatte, als er gewechselt ist... auch wenn es ein absolut fairer und sauberer Wechsel war.

Schade dass du soviel "Leid" in deiner letzten Saison erfahren musstest.

Alles Gute TimBo! :svw_applaus:

Ich möchte mich der Bitte von Campino anschließen. Beende Deine Karriere und bring Dich bei Werder ein, der Verein braucht jetzt Impulse von außen.

Mach`s gut TimBo, auf dem Spielfeld, und bleib uns im Verein erhalten!

:beer: :svw_applaus:

Beende Deine Karriere und bring Dich bei Werder ein, der Verein braucht jetzt Impulse von außen.

Auch wenn ich dir natürlich Recht gebe: TimBo sollte sich auf jeden Fall bei Werder einbringen, meiner laienhaften Einschätzung nach ist er wie geschafen für einen Job im Trainer/Managerbereich, aber unter "Impulsen von Außen" stelle ich mir ein bischen was anderes vor als einen Jungen, der sein ganzes Leben bei Werder verbracht hat :D

Ich möchte mich der Bitte von Campino anschließen. Beende Deine Karriere und bring Dich bei Werder ein, der Verein braucht jetzt Impulse von außen.

...und die soll nun ausgerechnet das letzte Werder-Urgestein einbringen, welches im Prinzip nur das familiäre Werder-System kennt?

Boro, bringe den Körper wieder auf Profi-Niveau und dann spielst Du noch zwei bis drei Jahre in der BuLi:)

Angeblich hat KA in der Print-Bild gesagt, dass Boro bei Werder bleiben wird und dass in den nächsten Wochen mehr darüber bekannt gegeben wird.

Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.
Boro hat sich immer positiv über den SVW geäußert.
Wollte damit sagen, dass er seit der Rückkehr eig. keine große Rolle mehr gespielt hat. Wieso jetzt plötzlich, wo sein Vertrag ausgelaufen ist?

Back