Tim Borowski

Wirklich bitter! Komisch ist nur, dass seitdem Eichin da ist unsere Werderfamilie sich verkleinert, auch Baumi hatte sich damals verabschiedet!!
Alles Gute Boro!!! Tut mir wirklich Leid! :unfassbar::mad:

Sind wir mal ehrlich, die Scoutingabteilung unter Baumann war total grottig... :mad: Und man muss auch nicht jede Position mit ehemaligen Wederanern besetzen. Wo das hinführt, konnte man ja inzwischen bestens sehen... :ugly:

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität... :wink:

Häh??? Gehts noch komplizierter? Bald braucht man ja ein Studium für dieses Forum...:D

Juhu!

Du bist der schlagende Beweis dafür, dass Werder auch Fans außerhalb von Norddeutschland hat.:ugly:

Dachte ich mir doch, das dieses Wort aus dem ostfriesischen Raum stammt...:D
Hab ich bei uns hier im Südwesten noch nie gehört...

PS: Ich werde nie vergessen, wie ich bei meinem ersten Besuch im Weserstadion auf die Begrüßung eines Ordners ("moin moin") völlig perplex dem mitteilte, das wir doch schon Abend hätten...

Zitat von neuegrünewelle;3174992:
Dachte ich mir doch, das dieses Wort aus dem ostfriesischen Raum stammt...:D
Hab ich bei uns hier im Südwesten noch nie gehört...

PS: Ich werde nie vergessen, wie ich bei meinem ersten Besuch im Weserstadion auf die Begrüßung eines Ordners ("moin moin") völlig perplex dem mitteilte, das wir doch schon Abend hätten...
Der Ordner war allerdings auch ein Schwätzer. Einmal Moin reicht völlig!

Die Etymologen sind sich zwar nicht völlig einig, moin hat aber höchstwahrscheinlich gar nichts mit "Morgen" zu tun, sondern stammt vom niederdeutschen "moj", was so viel wie gut oder angenehm bedeutet.

Moin zu sagen ist also nichts anderes, als wenn man sich im Süden "n´Guten" wünscht.

Und was Spökenkieker bedeutet, hast Du bestimmt schon gegoogelt.

Sorry for OT.:beer:

Wenn das mit Boro stimmt gute Nacht. Aber Marco Bode sagte bereits:" Nein, das hat nichts mit Stallgeruch und Werderfamilie zu tun".
Mir fehlen die Worte. Zwei völlige Frischlinge in diesem Haifischbecken, dafür habe ich kein Verständnis.

Den Bildartikel hätte jeder von uns genauso schreiben können. Bild könnte Boros Namen in dem Artikel durch x ehemalige Werderaner ersetzen. Es könnte sein, dass es so kommt wie Bild schreibt. Aber erfunden hat Bild das trotzdem. Das ist reine Spekulation ohne irgendeine Quelle.

Den Bildartikel hätte jeder von uns genauso schreiben können. Bild könnte Boros Namen in dem Artikel durch x ehemalige Werderaner ersetzen. Es könnte sein, dass es so kommt wie Bild schreibt. Aber erfunden hat Bild das trotzdem. Das ist reine Spekulation ohne irgendeine Quelle.
Ich habe auch nicht gesagt, dass das jemand glauben soll, sondern den Artikel nur so hier eingestellt.

Back