Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor dem Spiel schon, aber das wird jetzt ein Boomerang für Klinsmann. Und nach diesem Spiel wird sich Rensing wohl kaum noch als Verlierer sehen.

Bei aller Liebe: Ottl bekommt Spielzeiten, Altintop wird von Beginn an gebracht. Nichts gegen diese "Spieler" aber was macht denn Borowski falsch wenn die vor ihm stehen (in aller Bedeutung des Wortes).
Kann mir gut vorstellen, daß da so ne Aktion wie weiland 2005 gestartet wird. Kostet dann diesmal Geld und ich glaub diesmal will Bayern nicht wirklich einen von uns wie damals Ismael. Boro in fit und der Verfassung von 2005/2006 ist n Faustpfand. Ottl n Flaschenpfand.

da ist halt eine Menge Ahnung in Minga am Start, speziell auf der Trainerpsoition.

Boro wird unter Klinsi seine Chance verpasst haben, einer von beiden wird gehen müßen. Aber so kommt er wenigstens ohne Blessuren und Wehwehchen abends zu seiner Lena zurück und kann den Babysitter machen.

Nach solchen Spielen ist ja häufig der Spieler ein Sieger, der nicht spielen durfte/musste. Aber imo gilt das nur für Spieler, die bei ihrem Verein auch eine Perspektive haben. Es wird wohl das Geheimnis des Bäckers und im Erklärungsgeschick des Fleischers liegen, weswegen man Timbo nach München geholt hat. Wenn er bei einem 1-5 Spiel reingeworfen wird und im Camp Nou nicht mal gebracht wird, sagt das viel über die Wertschätzung aus, die er dort erfährt. Ein unterirdischer Schweinsteiger, ein handwerlich limitierter van Bommel oder ein überforderter Ze vermögen nicht schlecht genug zu spielen, als dass man ihn hätte bringen können. Schlimm. Wenn er überhaupt noch Interesse an seinem Beruf hat, wechselt er schnellstmöglich seinen Arbeitgeber.
:tnx:

Genau das war es, was ich mit Demütigung meinte.
Das spielt praktisch das letzte Aufgebot der Bayern. Einige Spieler die lange verletzt waren, liefen von Beginn an auf.
Und Boro?
Dem werden Altintop, Ottl und Sosa vorgezogen. Boro bleibt nur die Bank - die vollen 90 Minuten. Sofern er wirklich so etwas wie Ehrgeiz hat, sollte er sich das wirklich nicht mehr lange antun.

Schon richtig, daß ist dann schon sehr, sehr bitter, wenn man offensichtlich keinerlei Bedeutung für`s Team hat. Warum man Boro verpflichtete, wird ähnlich im Dunklen bleiben, wie bei etlichen anderen Spielern auch. In erster Linie wohl, um andere zu schwächen...

Nur muß einem deshalb Boro irgendiwe Leid tun? Klares Nein!
Er war alt und bereits erfahren genug, um ahnen zu können (müssen) was ihn dort im Ausland erwarten würde! Somit hält sich beimir das Mitgefühl in ünerschaubaren Grenzen.
Auch eine Rückkehr wäre für mich nicht wirklich wünschenswert, da es wohl schon Gründe geben wird, warum er so gar keine Berücksichtigung erfährt. Wenn man ihm mittlerweile jeden Fußkranken vorrzieht, spricht das für sich. Und eindeutig gegen Boro.
Er hat sich korrekt verhalten bei seinem Wechsel, daß rechne ich ihm an. Daher wünsche ich ihm sicherlich nichts schlechtes. Aber im Grunde ist er mir mittlerweile einfach nur egal, da er sich selbst die Schuhe ausgesucht hat, die ihm scheinbar nicht passen...

Nur muß einem deshalb Boro irgendiwe Leid tun? Klares Nein!
Er war alt und bereits erfahren genug, um ahnen zu können (müssen) was ihn dort im Ausland erwarten würde! Somit hält sich beimir das Mitgefühl in ünerschaubaren Grenzen.
Auch eine Rückkehr wäre für mich nicht wirklich wünschenswert, da es wohl schon Gründe geben wird, warum er so gar keine Berücksichtigung erfährt.

Naja, ein Borowski in Form wäre immer eine Verstärkung für uns, eine gewisse Torgefährlichkeit kann man ihm nicht absprechen. Allerdings hat er in der letzten Saison bei Werder ja nun alles andere als brilliert.
Und wo sollte er bei uns auch spielen? Sowohl im OM als auch LM sind wir derzeit besser besetzt, bliebe also wieder nur die Bank für Boro ;) .

Borowskis Abgang war voll ok, aber wiederhaben möchte ich ihn nicht. Er hat immer nur Luft für 60 Minuten, und das Wort "pomadig" trifft wohl auf keinen Spieler so zu wie auf Boro. Wir brauchen hungrige Spieler, die unbedingt jedes Spiel gewinnen wollen und keine Spieler, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schon voller Kohle haben...

Soweit ich mich erinnere, ist er gegangen, um sich fußballerisch weiter zu entwickeln.;)

Wenn er gestern abend schön aufgepaßt hat, konnte er von Barcelona enorm viel lernen, Theorie ist so wichtig, wie Praxis.
Komm zurück Boro, und zeig uns, was du gelernt hast ...................

das ist ja wohl vor allem keine ernsthaft anzunehmende Option.

Borowski's Fehlen in dieser Saison ist mit Sicherheit kein Grund für die diesjährigen unzufriedenstellenden Resultate.

Nee nee, soll mal schön wegbleiben. So'n typischer Kandidat für Besiktas vielleicht.

das ist ja wohl vor allem keine ernsthaft anzunehmende Option.

Borowski's Fehlen in dieser Saison ist mit Sicherheit kein Grund für die diesjährigen unzufriedenstellenden Resultate.

Nee nee, soll mal schön wegbleiben. So'n typischer Kandidat für Besiktas vielleicht.

Genau.

Entweder er kassiert jetzt schon weiter auf der Bayern Bank oder er geht nochmal ins Ausland. England würde ihm auch liegen, glaube ich. Aber ich will nicht, dass Bayern wieder so viel Kohle für ihn bekommt, also entweder für unter 5 Mio. wohin oder Bankwärmer spielen. Da ist mir das Übel von Bayern wichtiger als das gut gehen von Boro....hmm...

Schon richtig, daß ist dann schon sehr, sehr bitter, wenn man offensichtlich keinerlei Bedeutung für`s Team hat. Warum man Boro verpflichtete, wird ähnlich im Dunklen bleiben, wie bei etlichen anderen Spielern auch. In erster Linie wohl, um andere zu schwächen...

Gut möglich. Nur ich sitze jetzt hier und frage mich, wieso ist er dorthin gewechselt? Seine Perspektive war doch vorhersehbar, mit einem Schweinsteiger vor der Nase - der ja auch zu jenem Zeitpunkt auf der Kippe stand und trotz dessen sich noch meterweit vor ihm bewegte in der Gunst des Trainers und des Managers. Wurde Boro gar missbraucht, um Schweini Beini zu machi? Dann hat man auch hier meterweit am Ziel vorbeigeschossen, wenn man glaubt, aus Timbo einen guten Ergänzungsspieler machen zu können. Das war er schon hier nicht - er brauchte immer gefühlte 25 Spiele, um auf Betriebstemperatur zu kommen und wird in München nicht urplötzlich zum exzellenten Kaltstarter.

Für München war die Situation doch eine vorhersehbar gute: Du hast auf hohem Niveau drei leute die eine Position bekleiden können. einer beißt sich durch und ist mehr oder weniger Stamm, welcher auch immer. Und dadurch daß du hohe Qualität im kader hast, hast du immer die Gewähr, das da hohe Qualität gewährleistet ist - rein theoretisch. nebenbei nimmst du nem Hauptkonkurrenten einen Top-mann weg.
Boro würde uns schon helfen - weil er jetzt in dem Alter ist, wo fußballerisch am meisten "geht". Das er nicht der fußballerische Messias ist, wissen auch wir alle. Nach sonem Jahr muß er sich umorientieren. Daß er wegen Penunze weg wollte und weil seine Frau mal woanders shoppen wollte als in Bremen dürfte wohl klar sein :D
Das hat sie ja jetzt nun, da kann er zurückkkommen. Aber kommt auch darauf an, was die Bayern so aufrufen für ihn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back