Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum hackt eigentlich jeder auf Timbo rum? Eigentlich sind doch die Bayern die dummen, die sich einen solchen Spieler geleistet haben! "Wirtschaftlich" gesehen hat er doch alles richtig gemacht! Gemessen an seinem Gehalt und seinen Einsatzzeiten, müsste er eigentlich einer der bestbezahlten Fußballer in Deutschland sein. Er sitzt jetzt seine Zeit auf der Bank ab, wechselt dann zu Hannoi, wo ihn dann Verletzungen immer wieder zurückschmeißen und er dann seine "ruhmreiche" Karriere beendet...... deja-vu?!

btw: Vielleicht wechselt er ja auch nochmal nach Stuttgart, um in der N11 eine Chance zubekommen - siehe Lehmann :D

Meine Antworten:

1.) Zinédine Zidane

2.) Von niemandem der Aufgelisteten. Ich würde nur für Brasilien oder Italien spielen.

3.) Für den FC Barcelona.

;)

Ich muss meine Antwort zum dritten Punkt ergänzen:

Für den FC Barcelona oder Werder Bremen!

macht eine Klammer,die alle 3 Vereine einschließt und schreibt dahinter : für mich zählt nur der FC Bayern

Haben Sie unserem Boro in München ein Tonband eingebaut? Für den Spruch gibt’s bestimmt einen Extra-Bonus.

@Der Tobibo
Wir hacken doch gar nicht auf Timbo rum; bißchen frozzeln muß doch erlaubt sein.
(Auch, wenn ich da mit mache, ich gehörte zu denjenigen, die bei seiner Verabschiedung eine Träne verdrückt haben (ach ja ……………..); mit all seinen Macken, ich habe ihn gemocht).
Ich weiß, ich weiß, vielleicht ist er ja nur ein Abzocker, aber trotz der Lästerei, ein ganz, ganz bißchen tut er mir leid.

aber trotz der Lästerei, ein ganz, ganz bißchen tut er mir leid.

Nö. Podolski beispielsweise tut mir ein ganz, ganz bisschen Leid, weil er die Situation vielleicht nicht richtig durchschauen konnte und weil er halt wirklich Fußball spielen will, wirklich Leid tun tut er mir natürlich nicht weil es ihm immer noch gut genug geht, aber es ist schon Schade.
Borowski allerdings wusste allerdings ganz genau worauf er sich einlässt, da er schon in der NM gesehen hat was Klinsmann von ihm hält und wie es anderen Spielern bei Bayern ergangen ist.

Naja, er hat alleine als Handgeld soviel bekommen, wie er bei Werder bisher zusammengenommen verdient hatte. Da konnte er wohl nicht nein sagen, nicht dass er später als Döner-Verkäufer arbeiten müsste... ;)

Auch wenn die Quelle eher fragwürdig ist: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_93103.html
Dagegen tendiert Edelreservist Tim Borowski nach Informationen von Sport1.de im Falle eines guten Angebots zu einem Abschied nach nur einer Saison.

Es spricht einges dafür. Den Wechsel zu den Bayern hatte er sich mit Sicherheit anders vorgestellt! Die Nationalmannschaft kann er unter diesen Umständen abhaken, seine Chancen auf die Startelf sind auch gleich null. Ob sich das unter einem anderen Trainer ändert - zumal ja jetzt auch noch die Verpflichtung einiger "Hochkaräter" gefordert wird...
Andererseits: wohin will Boro wechseln? Innerhalb der Bundesliga muss er ordentlich Abstriche beim Gehalt machen. An eine Rückkehr zu Werder glaube ich nicht - das wäre ja quasi das Eingeständnis seines Scheiterns, und diese Blöße wird er sich nicht geben.
Wenn er geht, dann wahrscheinlich ins Ausland. Das kann man auch besser als "neue Herausforderung" verkaufen.

Auch wenn die Quelle eher fragwürdig ist: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_93103.html

Es spricht einges dafür. Den Wechsel zu den Bayern hatte er sich mit Sicherheit anders vorgestellt! Die Nationalmannschaft kann er unter diesen Umständen abhaken, seine Chancen auf die Startelf sind auch gleich null. Ob sich das unter einem anderen Trainer ändert - zumal ja jetzt auch noch die Verpflichtung einiger "Hochkaräter" gefordert wird...
Andererseits: wohin will Boro wechseln? Innerhalb der Bundesliga muss er ordentlich Abstriche beim Gehalt machen. An eine Rückkehr zu Werder glaube ich nicht - das wäre ja quasi das Eingeständnis seines Scheiterns, und diese Blöße wird er sich nicht geben.
Wenn er geht, dann wahrscheinlich ins Ausland. Das kann man auch besser als "neue Herausforderung" verkaufen.

Möglich. Wobei ich mir nach der bisherigen Saison kaum vorstellen kann, dass ausländische Vereine Schlange stehen, um ihn zu verpflichten. Die Angebote, die er wohl letztes Jahr noch hatte aus Spanien z.B. dürften sich mittlerweile erledigt haben. Eine Rückkehr zu Werder halte ich wie Du für unrealistisch.

Möglich. Wobei ich mir nach der bisherigen Saison kaum vorstellen kann, dass ausländische Vereine Schlange stehen, um ihn zu verpflichten. Die Angebote, die er wohl letztes Jahr noch hatte aus Spanien z.B. dürften sich mittlerweile erledigt haben. Eine Rückkehr zu Werder halte ich wie Du für unrealistisch.

Was dann ja auch mit einer Ablösesumme in Millionenhöhe verbunden wäre.Ich kann mir nicht vorstellen,das Werder dazu bereit wäre.

Naja, so ganz unrealistisch finde ich eine evtl. Rückkehr nach Bremen nicht.

Wer weiß denn schon, wass passiert, wenn Ribery nach dieser Saison dann vielleicht wirklich mit Thierry Henry bei Barca spielen möchte. Es steht zu vermuten, dass die Bayern sich dann um Diego als Ersatz bemühen werden, da es einfach zu Ihrer vorgehensweise passt, sich einerseits selbst zu verstärken und damit gleichzeitig einen direkten Konkurrenten zu schwächen.

Dann könnte Borowski als Zugabe zu einer Ablöse im 2-stelligen Mio-Bereich in Betracht kommen. Wie seinerzeit Frings und Ismael.

Ich denke allerdings, dass Diego ins richtige Ausland wechselt, wenn er uns denn verlässt.

Naja, so ganz unrealistisch finde ich eine evtl. Rückkehr nach Bremen nicht.

Wer weiß denn schon, wass passiert, wenn Ribery nach dieser Saison dann vielleicht wirklich mit Thierry Henry bei Barca spielen möchte. Es steht zu vermuten, dass die Bayern sich dann um Diego als Ersatz bemühen werden, da es einfach zu Ihrer vorgehensweise passt, sich einerseits selbst zu verstärken und damit gleichzeitig einen direkten Konkurrenten zu schwächen.

Dann könnte Borowski als Zugabe zu einer Ablöse im 2-stelligen Mio-Bereich in Betracht kommen. Wie seinerzeit Frings und Ismael.

Mag ja durchaus sein, dass Rübery gern in Barca spielen möchte! Aber will Barca denn Rübery? Eher unwahrscheinlich, wer sollte in der Mannschaft für diesen Vogel den Platz räumen ? Also, Boro soll man schön auf der Bank bei den Bauern versauern!

Hoffe mal, dass er nicht kommt. Da wären noch einige vor ihm in meiner Liste, u.a. Özbek, Coutadeur, Kruse, Bargfrede....:p Ne Spaß, aber einige wären mir da lieber. Glaube auch nicht, dass er noch an erfolgreiche Zeiten anknüpfen könnte.

Mag ja durchaus sein, dass Rübery gern in Barca spielen möchte! Aber will Barca denn Rübery? Eher unwahrscheinlich, wer sollte in der Mannschaft für diesen Vogel den Platz räumen ? Also, Boro soll man schön auf der Bank bei den Bauern versauern!

Nunja, eine Mannschaft besteht bekanntlich ja aus mehr als 11 Spielern und es ist nicht immer so, dass immer die 11 besten Einzelspieler die beste Mannschaft bilden.

Und unabhängig davon war Barca jetzt nur ein Beispiel: Du kannst diesen Namen auch gerne durch Real, ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea, Inter, Milan etc. ersetzen.

Außerdem soll Bayern lt. dem Kicker von heute ja durchaus gewillt sein, nocheinmal kräftig in die Tasche zu greifen, um sich zu verstärken. Angeblich mit einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler, damit Ribery über links kommen kann. Und wenn das wirklich zutreffen sollte, dann bin ich mit absolut sicher, dass Bayern auch an Diego herumbaggern wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back