hat die paar dicken chancen heute bestimmt mit absicht vergeben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Borowski ! mach uns den herzog!

Borowski war heute unser 11. Manngott behüte
alleine das armutszeugnis von 13% ! gewonnenen zweikämpfen im ZM![]()

Spiegel online:
"........Bremer Zuschauern muss das Wasser in den Augen gestanden haben, als sie sahen, welcher Schattenmann aus Tim Borowski geworden ist, seit er kein grün-weißes Trikot mehr trägt............"

Boro war immer einer meiner Lieblingsspieler, auch durch seine gewisse Arroganz, die dem Gegner Respektlosigkeit zollte. Aber seit 2007/2008 begann sein Status zu bröckeln. Dann läuft sein Vertrag aus und er bekommt einen gutdotierten Neuen inkl. dickem Handgeld. Das hat ihn noch träger und satter gemacht. Dass er als Ergänzungsspieler bei Bayern gesehen wird ist seine eigene Schuld, ein Haltintop kam mit ähnlichen Vorzeichen und macht es weitaus besser.
Keine einzige Minute in der Nati wird er erwarten dürfen, ebenso wenig einen neuen Verein, der ihn vor Vertragsende bei Bayern wegholt. Das ist das eigentliche Traurige daran. Im besten Fussballeralter ist für ihn Feierabend, das Konto gefüllt, die Liste der erworbenen Erfolge kurz.
Ich denke, diese vielen und langen Verletzungen waren der Knackpunkt in seiner Karriere. Ohne diese wäre er heute Stammspieler in der Nati usw., davon bin ich überzeugt.
treten muss? Das muss er jetzt bei Bayern wohl selbst schaffen und dann kann aus ihm wieder was werden. Wenn er sich aber mit seinem Status zufrieden gibt, dann gute Nacht. Die Gurke des Spiels: Tim Borowski. Sollte vom offensiven Mittelfeld aus mit in den Strafraum stechen und Klose entlasten, war aber de facto bis zu seiner Auswechslung (63.) unsichtbar. Der Ex-Bremer sah gegen Rolfes - ein direkter Konkurrent in Sachen Nationalmannschaft - keine Schnitte und verlor zudem vor dem 0:1 den entscheidenden Zweikampf im Mittelfeld. Der 28-Jährige darf so nie und nimmer auf einen Stammplatz hoffen, wenn alle fit sind.
- ich kipp vom stuhl- ich kipp vom stuhl
borowski ist ein lauffauler, selbstgefälliger egomane geworden
ich bin hoeness immernoch dankbar für diesen transfer, ansonsten hätten wir uns diese vollpflaume noch jahrelange mit einem millionenvertrag an die backe gebunden
seinen zenit hatte er unter micoud, seitdem gehts steil bergab ... nächstes jahr hannover? wer weiß
wer sich diese millionenschwere trantüte noch zurückwünscht, hat nicht mehr alle latten am zaun