G
gelöscht
Guest
Vor dem Spiel schon, aber das wird jetzt ein Boomerang für Klinsmann. Und nach diesem Spiel wird sich Rensing wohl kaum noch als Verlierer sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach solchen Spielen ist ja häufig der Spieler ein Sieger, der nicht spielen durfte/musste. Aber imo gilt das nur für Spieler, die bei ihrem Verein auch eine Perspektive haben. Es wird wohl das Geheimnis des Bäckers und im Erklärungsgeschick des Fleischers liegen, weswegen man Timbo nach München geholt hat. Wenn er bei einem 1-5 Spiel reingeworfen wird und im Camp Nou nicht mal gebracht wird, sagt das viel über die Wertschätzung aus, die er dort erfährt. Ein unterirdischer Schweinsteiger, ein handwerlich limitierter van Bommel oder ein überforderter Ze vermögen nicht schlecht genug zu spielen, als dass man ihn hätte bringen können. Schlimm. Wenn er überhaupt noch Interesse an seinem Beruf hat, wechselt er schnellstmöglich seinen Arbeitgeber.

Nur muß einem deshalb Boro irgendiwe Leid tun? Klares Nein!
Er war alt und bereits erfahren genug, um ahnen zu können (müssen) was ihn dort im Ausland erwarten würde! Somit hält sich beimir das Mitgefühl in ünerschaubaren Grenzen.
Auch eine Rückkehr wäre für mich nicht wirklich wünschenswert, da es wohl schon Gründe geben wird, warum er so gar keine Berücksichtigung erfährt.
.ich sach nur Hanoi....
schon voller Kohle haben...das ist ja wohl vor allem keine ernsthaft anzunehmende Option.
Borowski's Fehlen in dieser Saison ist mit Sicherheit kein Grund für die diesjährigen unzufriedenstellenden Resultate.
Nee nee, soll mal schön wegbleiben. So'n typischer Kandidat für Besiktas vielleicht.
Naja, ein Borowski in Form wäre immer eine Verstärkung für uns, eine gewisse Torgefährlichkeit kann man ihm nicht absprechen. Allerdings hat er in der letzten Saison bei Werder ja nun alles andere als brilliert.
Und wo sollte er bei uns auch spielen? Sowohl im OM als auch LM sind wir derzeit besser besetzt, bliebe also wieder nur die Bank für Boro.
Schon richtig, daß ist dann schon sehr, sehr bitter, wenn man offensichtlich keinerlei Bedeutung für`s Team hat. Warum man Boro verpflichtete, wird ähnlich im Dunklen bleiben, wie bei etlichen anderen Spielern auch. In erster Linie wohl, um andere zu schwächen...
Ernsthaft?!Gut möglich. Nur ich sitze jetzt hier und frage mich, wieso ist er dorthin gewechselt?