achso!!! und die weitgeöffneten Augen resultieren auch nicht durch Aufputschmittel oder?
nein so sieht er seine Gegner besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso!!! und die weitgeöffneten Augen resultieren auch nicht durch Aufputschmittel oder?

Zitat von Christian Günther;240042:Boro muss zurück. Alleine schon um die deutsche Sprache zu retten. Seit seinem Wechsel trifft man kaum noch auf das Wort "pomadig". Bis zur letzten Saison fand man das in jedem zweiten Beitrag im Boro-Thread nach jeder Niederlage.![]()

Ich vermisse eher das ständige "ich denke" in Boros Interviews, dass er immer am Satzanfang benutzt![]()

Hm ich möchte den irgendwie gar nicht zurückhaben.
Ist mir lange nicht mehr so sympathisch wie früher. Schon die letzten 1-2 Jahre bei Werder mochte ich ihn nicht mehr so recht.
Ach der Borowski spielt noch bei den Bayern ?
*Ironiemodus aus*
Mal im Ernst wer von uns hat nicht befürchtet dass es GENAU SO kommt wie es jetzt ist? So ist es halt bei den Bayern.
Er tut mir leid. Er war unheimlich lange in Bremen und hatte wirklich gute Jahre hier. Ich mag ihn. Er war ehrlich und hat seinen Wechsel sauber vollzogen. Schade dass er so versauert.
Aber ich habe gehört dass das Catering im VIP Bereich der Allianzarena echt gut sein soll.
So bekommt er zumindest ordentlich zu Essen auf Arbeit.

Ich würde sogar um einen Kasten Bier wetten, dass Borowski irgendwann wieder für uns spielen wird.

Ich würde sogar um einen Kasten Bier wetten, dass Borowski irgendwann wieder für uns spielen wird.

Borowski ! mach uns den herzog!