Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja...Boro war ein großer Denker unserer Zeit!!! Schade, dass es für ihn jetzt nur noch zu denken gibt, ob er auf der Bank platz nimmt, neben dem dicken Uli, oder auf der Tribüne, weil man da besser sieht...;)

Ich vermisse eher das ständige "ich denke" in Boros Interviews, dass er immer am Satzanfang benutzt :D

und "insofern" nicht zu vergessen :p

Tja, letztes Jahr war schon heftig: Boro, Ivan und Schulle weg. Wovon 2 davon Werder gelebt haben... (Man merkt leider immer erst später, wer oder was fehlt, wenn es wirklich mal weg ist)

An Boro kann sich jeder Spieler mal ein Beispiel nehmen, wie man einen einen ordentlichen Vereinswechsel vollzieht. Auch dass er sich jetzt immer noch positiv über Werder äussert, ist mehr als fair :tnx:

Hm ich möchte den irgendwie gar nicht zurückhaben.

Ist mir lange nicht mehr so sympathisch wie früher. Schon die letzten 1-2 Jahre bei Werder mochte ich ihn nicht mehr so recht.

Hm ich möchte den irgendwie gar nicht zurückhaben.

Ist mir lange nicht mehr so sympathisch wie früher. Schon die letzten 1-2 Jahre bei Werder mochte ich ihn nicht mehr so recht.

Naja deine Beurteilungen kann ich nicht beeinflussen, aber ich find ihn nach wie vor sehr sympathisch. Er verhält sich wie ein echter Sportsmann.

Obwohl er zu Bayern gewechselt ist, was man ihm ja leider nicht verübeln kann, wenn er versuchen will, sich dort durchzusetzen, was ja auch eine Herausforderung ist, kenne ich außer Baumann keinen Spieler der letzten Jahre, der so loyal zum SVW war und es ja sogar jetzt immer noch ist. Frings, Wiese, Merte zählen sicher auch noch dazu. Aber Boro ist eben wie die anderen auch ein ganz besonderer Spieler.. ich würde ihn die 700 km sofort hochkarren, wenn er zu uns zurück kommen würde :o

Ach der Borowski spielt noch bei den Bayern ?
*Ironiemodus aus*
Mal im Ernst wer von uns hat nicht befürchtet dass es GENAU SO kommt wie es jetzt ist? So ist es halt bei den Bayern.

Er tut mir leid. Er war unheimlich lange in Bremen und hatte wirklich gute Jahre hier. Ich mag ihn. Er war ehrlich und hat seinen Wechsel sauber vollzogen. Schade dass er so versauert.

Aber ich habe gehört dass das Catering im VIP Bereich der Allianzarena echt gut sein soll.
So bekommt er zumindest ordentlich zu Essen auf Arbeit.

Ach der Borowski spielt noch bei den Bayern ?
*Ironiemodus aus*
Mal im Ernst wer von uns hat nicht befürchtet dass es GENAU SO kommt wie es jetzt ist? So ist es halt bei den Bayern.

Er tut mir leid. Er war unheimlich lange in Bremen und hatte wirklich gute Jahre hier. Ich mag ihn. Er war ehrlich und hat seinen Wechsel sauber vollzogen. Schade dass er so versauert.

Aber ich habe gehört dass das Catering im VIP Bereich der Allianzarena echt gut sein soll.
So bekommt er zumindest ordentlich zu Essen auf Arbeit.

gute deftige bayrische Küche...damit der arme Junge nicht verhungert "im feindlichen Ausland"....:D:D
Ich hätte ihn gerne WEITER beim SV Werder gesehen.... aber auch ein Andi Herzog oder Torsten Frings sind GERNE wieder nach Bremen zurückgekommen!
Mein Tipp: laßt Boro noch 2 Jahre bei Bayern rumeiern... dann ist er wieder "reif"....

für den SV Werder..... :svw_applaus::svw_applaus:

mhhh... Ich weiß nicht...

Freuen würde es mich, aber es würde wohl das Aus für Jensen bedeuten, weil beide sehr ähnliche Spielertypen sind. Wobei ich eigentlich keine Lust hab, noch 7 Mio an die Bayern zu überweisen.

Ich hoffe sehr, dass Borowski bald zurückkommt. Er fehlt uns glaube ich mehr als Einige denken, er war der perfekte Spielertyp für unser System, außerdem fand ich ihn sehr sympathisch. Das Einzige Problem bei ihm waren die vielen Verletzungen, wären diese nicht gewesen wäre er nun unumstrittener Stamm der Nationalmannschaft, davon bin ich überzeugt.

Wenn er schon als Bayer nach Haus kommt, hoffe ich, daß er zumindest in der Startaufstellung steht.
In ganz Weiß sieht er übrigens auch nicht besser aus, als in Rot (das hat er nun davon ...);)

Und den Pizarro...okay der hat den Umweg über Chelsea gewählt bzw. ist dort noch immer unter Vertrag, aber Piza bleibt jetzt ganz bestimmt hier...hoffe ich mal. :D

Ach Tim, in München wirst du einfach nicht mehr glücklich. :p

€: Und Meister wirst du dort auch nicht mehr. Da musste schon zurück nach Bremen kommen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back