Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das seh ich aber anders. Er spielt nicht besonders und laufstark ist er wie eh und je nicht.
Derzeit macht er ein paar tore. Wenn die nicht wären, wäre er schon richtig weg von Fenster.

Derzeit macht er ein paar tore. Wenn die nicht wären, wäre er schon richtig weg von Fenster.

Das ist sicherlich richtig. Die Tore sind momentan seine Daseinsberechtigung... Mich amüsierte in dem Kommentar in erster Linie die Behauptung er würde jetzt Ehrgeiz zeigen und kämpfen, etc... Für mich spielt er auch bei Bayern bisher den selben berechenbaren Stiefel, wie bei uns. Einzig seine Treffer machen auf ihn aufmerksam. Angekommen ist er für mich dennoch nicht.

Mal wieder kompletter Müll was die Sport-Bild da verzapft...wollen wohl zur Abwechslung mal wieder ein paar Bayern-freundliche Kommentare veröffentlichen, damit sie wieder Zugang zu den Pressekonferenzen vom Klinsmann bekommen! :rolleyes:

Sehr geil auch die Aussage, er sei ein Spieler mit überschaubarer Technik...ich denke mal, dass Borowski zu den technisch stärksten Spieler der Nationalelf gehört, seine Schusstechnik ist schon aller Ehren wert.

Ach soll er doch seine Hütten machen. In zwei Wochen ist er wieder für drei Monate verletzt und braucht dann wieder zwei Monate in Fahrt zu kommen...

Nach dem Spiel in Gladbach soll er im Kabinengang seine Mitspieler als "Schönwetterfußballer" bezeichnet haben... und das von unserem ehemaligen Standfußballer :D

Zitat von Tim Borowski:
Ich denke, dass es schade ist, dass die Bremer so weit unten stehen. Das ist nun mal so - ich hab´lange da gespielt und wünsche ihnen, dass sie mehr Punkte holen (...) Das kann immer mal passieren, dass man einen Durchhänger hat. Ich denke aber, man sollte sie nicht abschreiben. Ich denke, dass sie noch zu allem fähig sind und wünsche ihnen einen positiven Lauf!

:beer:

Ich hab mal ne Frage zu Tim Borowski: Hat er eigentlich gleich nach seinem Wechsel, seinen Abschied von der Nationalmannschaft angekündigt - und: bekommt er auch sein Abschiedsspiel?

Im Ernst: Irgendwie musste ich während des Länderspiels heute an ihn denken und habe mich gefragt, ob er sich fragt, ob das alles so richtig war, mit seiner Entscheidung nach München zu wechseln. Das, was man ihm hier bereits im letzten Sommer prophezeite, ist eingetreten: Sportlich ist er in der Bedeutungslosigkeit versunken. Bayern wird immer an Schweinsteiger festhalten und er wird dahinter stehen. Egal, was. Eigentlich zu schade für einen, mit seinen Möglichkeiten.

Boro muss zurück. Alleine schon um die deutsche Sprache zu retten. Seit seinem Wechsel trifft man kaum noch auf das Wort "pomadig". Bis zur letzten Saison fand man das in jedem zweiten Beitrag im Boro-Thread nach jeder Niederlage. ;)

Der kommt schnell zurück, da bin ich mir sicher. Zunächst einmal, wird Geld alles lindern, wenn der Effekt nachlässt, sollte man zusehen, ihn wieder zu bekommen. Ein Boro verkörpert eben eine Qualität, die wir so momentan nicht im Kader haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back