Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird sicher länger dauern als bis zum Saisonende, Fdb!
Ob mit, oder ohne Schaaf! ;)

Einige werden sich noch wundern!

Sagen wir mal so. Natürlich ist alles schlecht im Moment und es kann am Samstag noch viel schlimmer werden.
Aber abgesehen von Bayern, Dortmund, Lev und Schalke ist die Bundesliga ja komplett eng zusammen. Da kann man auch schnell wieder mal in die EL kommen.
Dauerhafter CL-Gast wird man aber sicher erstmal nicht sein. Das ist klar. Es wird weiterhin starke Schwankungen geben.

Dann schau doch einfach nicht mehr hier rein :wink:

Ich nutze die Ignore schon inflationär, das kannste mir glauben. Lutscher war der erste und danach nen riesiger Reigen hinterher. Es ist schon sehr viel angehmer geworden im Forum durch diese Maßnahme, aber man merkt einfach, dass das wie nen Krebsgeschwür ist und das finde ich unter Werder Bremenfans so langsam Nervtötend, weil so wenig Geist dahinter ist.

Sagen wir mal so. Natürlich ist alles schlecht im Moment und es kann am Samstag noch viel schlimmer werden.
Aber abgesehen von Bayern, Dortmund, Lev und Schalke ist die Bundesliga ja komplett eng zusammen. Da kann man auch schnell wieder mal in die EL kommen.
Dauerhafter CL-Gast wird man aber sicher erstmal nicht sein. Das ist klar. Es wird weiterhin starke Schwankungen geben.

:tnx:

"Tages-Geschäft Fußball"!

Nächste Saison wird man mMn gut beobachten können, ob ein Streich in Freiburg "Umbruch ohne Qualitätsverlust kann". Dort werden offensichtlich mit Rosenthal, Kruse, Caligiuri mindestens 3 Leistungsträger gehen. Andere (Flum) stehen zur Diskussion.

In anderen Vereinen ist es ähnlich!

Ich nutze die Ignore schon inflationär, das kannste mir glauben. Lutscher war der erste und danach nen riesiger Reigen hinterher. Es ist schon sehr viel angehmer geworden im Forum durch diese Maßnahme, aber man merkt einfach, dass das wie nen Krebsgeschwür ist und das finde ich unter Werder Bremenfans so langsam Nervtötend, weil so wenig Geist dahinter ist.
Achso, man schafft sich quasi mit der Ignore-Liste nur noch seine eigene schöne Welt. :lol: Aber vermutlich liest Du das hier ja gar nicht :lol:

Den Schaaf-Jüngern kann man es tausendmal erklären, es bringt einfach nichts.
Denen geht es nur darum das TS im Amt bleibt, nichts anderes interessiert diese Leute.

Zunächst einmal ist nicht jeder, der gegen einen Rauswurf von Thomas ist, dessen Jünger. Siehst du nicht oder willst du nicht sehen, dass er auch von denen, die ihn als Trainer behalten wollen, kritisiert wird? Dass es kaum einen gibt, der nicht auch ihm einen Teil der Verantwortung für den tabellarischen Abstieg gibt?

Besonders deine zweite Aussage ist aber vollkommener Unfug. Ich will Thomas als Trainer behalten, weil ich davon ausgehe, dass es Werder mit ihm mittel- bis langfristig besser gehen wird als mit den anderen Trainern, die momentan zur Verfügung stünden. Mag sein, dass meine Einschätzung falsch ist. Herausfinden werden wir es wohl nicht.
Aber dass deine Aussage, "uns" interesiere nichts anderes, als das Thomas im Amt bleibe, die ist ohne Probleme widerlegbar.

Er wird Deinen Beitrag nicht lösen, da er Kritik nicht mag und die Kritiker ignoriert. Wie im obigen Beitrag von werderkrid bereits geschrieben, macht er sich wohl seine eigene (schöne) Welt!

Hm, und woher weiß er dann, dass es Kritiker und Unzufriedene gibt?
Deutet sein Eintrag nicht eher darauf hin, dass es die Art und Weise einiger Kritiker ist, deren Argumentationsstil, der ihn nervt?

Hm, und woher weiß er dann, dass es Kritiker und Unzufriedene gibt?
Deutet sein Eintrag nicht eher darauf hin, dass es die Art und Weise einiger Kritiker ist, deren Argumentationsstil, der ihn nervt?

Nun ja, von seiner Art und Weise ("ferngesteuert, Nörgler, Miesmacher") könnte man als TS-Kritiker (zu denen ich mich unbedingt zähle) auch durchaus genervt sein. Zumal viele Kritiker auch seitenweise nachzuvollziehende Argumente gebracht haben (um mit Sofatester, Bremen, Henne, Mezzo, Oldie und auch Lutscher nur mal ein paar zu nennen)!

Ich wundere mich jetzt schon

. wie man es fertigzubringen scheint die desaströse Rückrunde 11/12
noch zu toppen

. wie man es schafft auf die Horrordefensivleistungen der letzten Jahre
locker flockig noch einen draufzusetzen

. wie wir innerhalb von 3 Jahren von einen CL Aspiranten zu einem
Abstiegskandidaten mutiert sind

. wieso es nicht gelingt qualitativ hochwertige Spieler wie Elia, Ekici,
Arnautovic usw. nicht dazu bringt auch nur ansatzweise ihr Potential
abzurufen

. wieso die Verantwortlichen wie paralysiert den Hauptverantworlichen
dieses Elends einfach mal weiterwerkeln lassen.

Ich wundere mich jetzt schon

. wie man es fertigzubringen scheint die desaströse Rückrunde 11/12
noch zu toppen

. wie man es schafft auf die Horrordefensivleistungen der letzten Jahre
locker flockig noch einen draufzusetzen

. wie wir innerhalb von 3 Jahren von einen CL Aspiranten zu einem
Abstiegskandidaten mutiert sind

. wieso es nicht gelingt qualitativ hochwertige Spieler wie Elia, Ekici,
Arnautovic usw. nicht dazu bringt auch nur ansatzweise ihr Potential
abzurufen

. wieso die Verantwortlichen wie paralysiert den Hauptverantworlichen
dieses Elends einfach mal weiterwerkeln lassen.

:zzz::zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back