Na dann schaun wir mal was Dein so geliebter Trainer hier hinterlässt ?
Grade formt er einen erfolglosen CL Kandidaten in einen Abstiegskandidaten um, oder plant er schon für Liga 2 ?
Zu Deinem Text
Bin jetzt auch kein Jünger von Babbel ( ist natürlich für mich deutlich besser als TS was ja nicht schwer ist).
Aber in Stuttgart ist er nach anfangs starken Leistungen ganz normal entlassen worden . Wenn man dieses Kriterium auf Werder ummünzen würde wär Dein geliebter TS schon lange kein Trainer mehr hier.
Bei Hertha ist er an Meinungsverschiedenheiten mit Manager Preez gescheitert ( auch nach starken Leistungen ) ,oder wollte nicht mehr. Der Name Preez sagt auch alles, kann ja Babbel nichts dafür das Preez Scibbe und Rehagel holt , und in Hoffenheim ( nach schlechten Leistungen ) ist er ganz normal entlassen worden. Das Hoffenheim sich noch toppt und Müller/ Kurz als Gespann holt dafür kann Babbel nichts. Da habe ich mich auch halb tot gelacht, also hast schon recht geht noch schlechter als TS. Würde mich jetzt auch nicht mehr ärgern wenn Werder absteigen würde , denn es wäre verdient,und außerdem würde mir dann ein weiteres Jahr mit TS wahrscheinlich erspart bleiben.