Einige werden sich noch wundern!
Das glaube ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wird sicher länger dauern als bis zum Saisonende, Fdb!
Ob mit, oder ohne Schaaf!
Es wird sicher länger dauern als bis zum Saisonende, Fdb!
Ob mit, oder ohne Schaaf!
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Nörgler und Miesmacher.

Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Nörgler und Miesmacher.

Dann schau doch einfach nicht mehr hier rein![]()
Sagen wir mal so. Natürlich ist alles schlecht im Moment und es kann am Samstag noch viel schlimmer werden.
Aber abgesehen von Bayern, Dortmund, Lev und Schalke ist die Bundesliga ja komplett eng zusammen. Da kann man auch schnell wieder mal in die EL kommen.
Dauerhafter CL-Gast wird man aber sicher erstmal nicht sein. Das ist klar. Es wird weiterhin starke Schwankungen geben.

"Tages-Geschäft Fußball"!
Nächste Saison wird man mMn gut beobachten können, ob ein Streich in Freiburg "Umbruch ohne Qualitätsverlust kann". Dort werden offensichtlich mit Rosenthal, Kruse, Caligiuri mindestens 3 Leistungsträger gehen. Andere (Flum) stehen zur Diskussion.
In anderen Vereinen ist es ähnlich!
Man sollte das Fell des Bären aber nicht verteilen, bevor dieser erlegt ist. Verletzungspech hin wie her: Düsseldorf ist beileibe keine Übermannschaft und so haben andere die Möglichkeit zu zeigen, dass sie brennen bzw. sich zu präsentieren. Gerade angesichts dieser prekären Situation halte ich Punktgewinn(e) in Düsseldorf für nicht ausgeschlossen.

Man bin ich froh, wenn diese Saison zu Ende ist und sich all die Unzufriedenden wieder ein wenig beruhigen.
Achso, man schafft sich quasi mit der Ignore-Liste nur noch seine eigene schöne Welt.Ich nutze die Ignore schon inflationär, das kannste mir glauben. Lutscher war der erste und danach nen riesiger Reigen hinterher. Es ist schon sehr viel angehmer geworden im Forum durch diese Maßnahme, aber man merkt einfach, dass das wie nen Krebsgeschwür ist und das finde ich unter Werder Bremenfans so langsam Nervtötend, weil so wenig Geist dahinter ist.
Aber vermutlich liest Du das hier ja gar nicht 
Den Schaaf-Jüngern kann man es tausendmal erklären, es bringt einfach nichts.
Denen geht es nur darum das TS im Amt bleibt, nichts anderes interessiert diese Leute.
Aha, demzufolge bist du also zufrieden?
Er wird Deinen Beitrag nicht lösen, da er Kritik nicht mag und die Kritiker ignoriert. Wie im obigen Beitrag von werderkrid bereits geschrieben, macht er sich wohl seine eigene (schöne) Welt!
Hm, und woher weiß er dann, dass es Kritiker und Unzufriedene gibt?
Deutet sein Eintrag nicht eher darauf hin, dass es die Art und Weise einiger Kritiker ist, deren Argumentationsstil, der ihn nervt?
Ich wundere mich jetzt schon
. wie man es fertigzubringen scheint die desaströse Rückrunde 11/12
noch zu toppen
. wie man es schafft auf die Horrordefensivleistungen der letzten Jahre
locker flockig noch einen draufzusetzen
. wie wir innerhalb von 3 Jahren von einen CL Aspiranten zu einem
Abstiegskandidaten mutiert sind
. wieso es nicht gelingt qualitativ hochwertige Spieler wie Elia, Ekici,
Arnautovic usw. nicht dazu bringt auch nur ansatzweise ihr Potential
abzurufen
. wieso die Verantwortlichen wie paralysiert den Hauptverantworlichen
dieses Elends einfach mal weiterwerkeln lassen.

Der vorweggenommenen Ausrede für eine (eventuelle) Niederlage gegen Düsseldorf ist bereits ein wohl bestelltes Feld bereitet.
http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/werder396.html