Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Keine Ahnung, ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht. Von daher weiß ich nicht, in welche Gruppe Du gehörst, und Du nicht, in welche ich gehöre.
Bei mir ist es einfach so: Ich habe mich jedesmal gefreut, wenn Werder CL gespielt hat und das dann auch noch in Serie. Allerdings habe ich auch immer gesehen, wie dies mMn zustande kam, und dann habe ich mich umso mehr gefreut, wenn es aus eigener Kraft war, aber auch, wenn andere Teams "zu blöd" waren.

ach, die werden nach dem spieltag noch genügend federn lassen. aber wenn die direkten konkurrenten sich gegenseitig behindern, während wir davon profitieren könnten, würd ich das dankend mitnehmen.. aber ja.. wir müssen selbst erstmal gewinnen und das wird gegen die düsseldorfer mauersegler schwierig genug..

Düsseldorf macht wie immer hinten dicht und vorne aus nix ein Tor. Wird sehr schwer.

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber Eichin hat verkündet, dass Schaaf auch ein Vertrag für die 2.Liga hat. Wie lange wollen die den noch behalten? Ich bin verzweifelt!!!

ich hör jetzt schon mehrfach von einem gerücht über schaaf, dass er daran denke hinzuschmeissen und wolfsburg oder schalke seien auf der lauer bzw. im gespräch mit ihm.

ich frag mich wo das herkommt, denn wenn man online danach sucht, findet man nix dergleichen, obwohl man doch davon ausgehen müsste, dass das große mediale wellen schlagen würde. zumindest wenigstens in der lokalen presse. also wo kommt das her?

ich hör jetzt schon mehrfach von einem gerücht über schaaf, dass er daran denke hinzuschmeissen und wolfsburg oder schalke seien auf der lauer bzw. im gespräch mit ihm.

ich frag mich wo das herkommt, denn wenn man online danach sucht, findet man nix dergleichen, obwohl man doch davon ausgehen müsste, dass das große mediale wellen schlagen würde. zumindest wenigstens in der lokalen presse. also wo kommt das her?

Aus den Köpfen der Verbreiter.
Dran ist nichts.

Ich hab im Worum von jemandem gelesen, dass TS angeblich zum Saisonende eine Auszeit wünscht, Werder allerdings weiter mit ihm plant. Parallel fanden jedoch angeblich schon erste Gespräche mit Slomka/Berater Slomka statt, der wohl selber aufgrund interner Querelen bei H96 gehen will. Link

Edit: :D Ich weise darauf hin, dass es sich um ein GERÜCHT handelt und vom Verfasser im Worum auch so formuliert ist, also bevor jetzt hier wahlweise die große Party oder kollektives Heulen ausbricht.

endlich seh ich dafür mal ne mögliche quelle... der wahrheitsgehalt steht dann noch mal auf nem anderen zettel.

das ding is.. unabhängig von dem theater bei h96 um slomka und schmadtke.. ich könnte mir vorstellen, dass ihn (thomas) dieser saisonverlauf so sehr stresst. jeder weiss zwar, dass er mit herzblut bei der sache ist, aber die situation schlaucht sicher, vor allem weil man ja sogar trotz guter ansätze... ach, ihr wisst ja selbst, wie zb das letzte spiel verlaufen ist und das auf ne komplette saison gemünzt.
von daher wäre eine mögliche basis für so ein gerücht gegeben, wenn ihn das echt so aufgezehrt haben sollte durchs mitleiden und immerwieder bei null anfangen.

nun der andere teil dessen... slomka.. ich weiss nich was ich von dem gedanken halte. einerseits hat er durch taktische disziplin und der dunkelgelben rauen art hannover nach oben gebracht. andererseits mag ich so einen fussball überhaupt nicht und würde auch nicht wirklich wollen, dass wir so spielen. andererseits halte ich unsere fussballer für besser als die der hannoveraner und frage mich dann, ob es dann generell gar nicht so steif und ausrechenbar werden würde, aber defensiv und im umschalten stabiler.. da bin ich wirklich überfragt und hin und hergerissen.

Dass Schaaf am Ende der Saison gehen wird, denke ich eh schon seit längerer Zeit. Und Slomka ist genau der Mann, den ich persönlich als Ersatz favorisiere.

Aber Gerüchte streuen ist das eine, was am Ende tatsächlich passiert das andere.

Dass Schaaf am Ende der Saison gehen wird, denke ich eh schon seit längerer Zeit. Und Slomka ist genau der Mann, den ich persönlich als Ersatz favorisiere.

Aber Gerüchte streuen ist das eine, was am Ende tatsächlich passiert das andere.

Ich denke, dass TS seinen Vertrag erfüllen wird, aber nicht verlängern. So würde ich ihn aus der Ferne einschätzen.

Slomka möchte ich ehrlich gesagt nicht in Bremen als Trainer haben.

ich find die diskussion im worum gerade sehr interessant, wie da parallelen zwischen werder, hannover und dortmund gezogen werden, bzgl pressing und umschalten. in der hinsicht frag ich mich aber, warum slomka bei hannover kein 4-2-3-1 spielen lässt, wenn klopp und slomka von der anlage her doch so ähnliche spielweisen bevorzugen? liegt das generell an der kadergestaltung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back