Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht mal etwas weniger interpretieren sondern einfach nur lesen was da steht. Ich würde niemals behaupten das TS über keinen Sachverstand verfügen würde.

Okay, wenn ich dich da missverstanden habe, tut mir das leid.

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber Eichin hat verkündet, dass Schaaf auch ein Vertrag für die 2.Liga hat.

Wann und wo hat er das denn verkündet? Nach dem, was ich so gelesen habe, hat die Zeitung mit den großen Buchstaben das mal wieder "erfahren" (so wie auch, dass Veh sicher nach Schalke geht) und Eichin darauf angesprochen. Der meinte dann, dass er zu Vertragsinhalten nichts sagt.

(Im Übrigen glaube ich immer noch, dass es auch vollkommen egal sein wird, ob Thomas auch in der Zweiten Liga Trainer bliebe. Wir steigen nicht ab.)

Wieder so einer.....mähhhhhh Slomka will ich nicht in Bremen haben.....heul....määhhhh

WARUM NICHT ?
Das ist hier die Frage!

Kann ich auch sagen.....Schaaf will ich hier nicht mehr haben ....mähhhhh...heul....würg....schluchtz.....

Ihr wollt immer alles begründet haben und am besten noch mit Versicherung das es nach TS besser wird!
Selber könnt ihr nur immer das gleiche plärren....den nicht ...den auch nicht...und den schon gar nicht....mähhhhhhhhhhhh

Slomka ist ein guter bis sehr guter Trainer,Schaaf war es einmal!

:daumen:

Dass Schaaf am Ende der Saison gehen wird, denke ich eh schon seit längerer Zeit. Und Slomka ist genau der Mann, den ich persönlich als Ersatz favorisiere.

Wenn es so kommen sollte, schicke ich Dir einige Kisten Bier frei Haus...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Schaaf würde ich dann empfehlen, Radfahrtrainer irgendwo zu werden. Unfassbar der Sch... mit seiner Radfahrerei...:wand:

Aber Radfahren ist ne gute Möglichkeit den Kopf freizukriegen...

Nach dem Spiel kann ich mir vorstellen, dass das nötig war...

:tnx:

Verstehe auch nicht was daran nun so schlimm ist. Mal ein bischen den Kopf frei bekommen schadet sicherlich nicht.

Ich würde den Verantwortlichen mal einen Besuch im Klettergarten empfehlen um den Zusammenhalt noch weiter zu stärken. Da muss man sich auf den anderen verlassen können und sich gegenseitig helfen.

Schaaf ist zumindest keiner, der von heute auf morgen sagt: so Leute, ich bin dann mal weg - nach mir die Sintflut. Er ist jemand, der so etwas vorschlägt, wenn er es will, aber bestimmt seinen Vertrag erfüllt, wenn es sein Arbeitgeber von ihm verlangt.

Jedoch denke ich das Schaaf immer noch fest überzeugt ist das er hier noch etwas bewegen kann. Und genau Des wegen glaube ich auch das er am Ende der Saison keinen Rücktritt anbietet und auch in der neuen Saison unser Trainer sein wird. Ob es so kommt werden wir ja eventuell schon bald erleben. :beer:

Werder und TS sind schlau genug, in der jetzigen Situation absolut keinen Anhaltspunkt nach außen zu geben, der irgendwie weitere Unruhe schaffen würde.

Wie gesagt: es kann alles sein und wir wissen es nicht und werden es an solchen Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht festmachen können.

Darauf kann man sich doch einigen, auch wenn ich die Aussagen anders wahrnehme und deute. :beer:

Verstehe auch nicht was daran nun so schlimm ist. Mal ein bischen den Kopf frei bekommen schadet sicherlich nicht.

Ich würde den Verantwortlichen mal einen Besuch im Klettergarten empfehlen um den Zusammenhalt noch weiter zu stärken. Da muss man sich auf den anderen verlassen können und sich gegenseitig helfen.

Teambuilding-maßnahmen gehören eigentlich an den Anfang der Saison und nicht ans Ende... warum ist es denn jetzt kein Team?

Das Schaaf vollen Einsatz zeigt bestreitet ja niemand. Man kann aber auch an der falschen Stelle vollen Einsatz zeigen, wenn es an anderen Punkten hapert ist es eben nicht gut genug. Die leidenschaft fehlt bei werder. Ein Spiel so zu drehen wie es Dortmund gestern in der CL gemacht hatt, dazu ist werder nicht in der Lage. Das konnten sie früher mal, gegen Juve als Micoud und Borowski noch einen Rückstand gedreht haben, das war leidenschaft pur. Aber wer glaubt schon das werder heutzutage mental in der Lage ist, so aufzudrehen wie Dortmund?

Wieder so einer.....mähhhhhh Slomka will ich nicht in Bremen haben.....heul....määhhhh

WARUM NICHT ?
Das ist hier die Frage!

Kann ich auch sagen.....Schaaf will ich hier nicht mehr haben ....mähhhhh...heul....würg....schluchtz.....

Ihr wollt immer alles begründet haben und am besten noch mit Versicherung das es nach TS besser wird!
Selber könnt ihr nur immer das gleiche plärren....den nicht ...den auch nicht...und den schon gar nicht....mähhhhhhhhhhhh

Slomka ist ein guter bis sehr guter Trainer,Schaaf war es einmal!

:face: Alleine wenn ich diese Zeilen lese frage ich mich, wer denn hier den Tränen nahe ist.
Ich will Somka hier nicht sehen, weil ich ihn charakterlich (aus der Ferne) unsympathisch finde, weil ich ihn als Trainer, mit seiner Art zu spielen, langweilig finde und ja, weil ich finde, dass sein Konzept des opportunistischen, sich übertrieben am gegnerischen Spiel orientierenden, Spiels überlebt hat. Die Querelen, die jetzt bei H96 sind und auch schon zu seiner Vertragsverlängerung im Winter dort waren, finde ich nun mal unglaublich Werder-unlike. Für mich ist er das Paradebeispiel des Wandervogels, auch wenn seine Vita das bisher nicht so hergibt.
Wenn TS nach knapp anderthalb Jahrzehnten einmal gehen wird, dann will ich so einen hier einfach nicht haben.
Sollte der Werdertrainer dennoch einmal Slomka heißen, würde ich mir aber trotzdem die Mühe machen, hinzuschauen und ihn für das zu bewerten, was er verbockt oder gestaltet, was er verantwortet, fern ab von meiner Antipathie.

Ich muss da mola recht geben. Dieses ewige Hick-hack um seine Vertragsverlängerungen in Hannover (war ja beim letzten Vertrag nicht anders) und diese ewigen internen Querelen mit Schmadtke (wobei der mMn auch nicht einfach ist) haben mir Slomka nicht gerade sympathischer gemacht. Insofern wäre er auch für mich nicht die 1a-Wahl als TS-Nachfolger.

Sollte der Werdertrainer dennoch einmal Slomka heißen, würde ich mir aber trotzdem die Mühe machen, hinzuschauen und ihn für das zu bewerten, was er verbockt oder gestaltet, was er verantwortet, fern ab von meiner Antipathie.

Ebenso :tnx:

:face: ...weil ich ihn als Trainer, mit seiner Art zu spielen, langweilig finde und ja, weil ich finde, dass sein Konzept des opportunistischen, sich übertrieben am gegnerischen Spiel orientierenden, Spiels überlebt hat.....

Ganz ehrlich: Wenn sich unser Spiel nur ab und an mal etwas mehr am Gegner orientiert hätte, dann hätten wir mit Sicherheit den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back