endlich seh ich dafür mal ne mögliche quelle... der wahrheitsgehalt steht dann noch mal auf nem anderen zettel.
das ding is.. unabhängig von dem theater bei h96 um slomka und schmadtke.. ich könnte mir vorstellen, dass ihn (thomas) dieser saisonverlauf so sehr stresst. jeder weiss zwar, dass er mit herzblut bei der sache ist, aber die situation schlaucht sicher, vor allem weil man ja sogar trotz guter ansätze... ach, ihr wisst ja selbst, wie zb das letzte spiel verlaufen ist und das auf ne komplette saison gemünzt.
von daher wäre eine mögliche basis für so ein gerücht gegeben, wenn ihn das echt so aufgezehrt haben sollte durchs mitleiden und immerwieder bei null anfangen.
nun der andere teil dessen... slomka.. ich weiss nich was ich von dem gedanken halte. einerseits hat er durch taktische disziplin und der dunkelgelben rauen art hannover nach oben gebracht. andererseits mag ich so einen fussball überhaupt nicht und würde auch nicht wirklich wollen, dass wir so spielen. andererseits halte ich unsere fussballer für besser als die der hannoveraner und frage mich dann, ob es dann generell gar nicht so steif und ausrechenbar werden würde, aber defensiv und im umschalten stabiler.. da bin ich wirklich überfragt und hin und hergerissen.