Ich denke das ein Gegentreffer oder andere Negativerlebnisse unser Team jetzt generell nur noch verunsichern. Das Mannschaftskollektiv funktioniert nicht mehr. Schaaf hat da imo gar keine Möglichkeiten mehr. Die Negativstimmung wird sich imo nur noch legen wenn seine Amtszeit zu ende geht. Er wirkt auch wirklich am Ende. Ein Werderidol eine lebende Legende droht hier einzustürzen. Er tut sich imo keinen Gefallen damit bei Werder über das Saisonende hinaus zu bleiben. Also den geordneten Rückzug antreten und dann nach einer gewissen Karrenzzeit bei einem neuen Club neubeginnen aber bitte bitte nicht bei Wolfsburg.
Sicher ist ein Trainerwechsel nicht zwangsläufig erfolgreich, dennoch denke ich man muss es am Saisonende versuchen um den weiteren dauerhaften Absturz Werders zu verhindern. Geht es mit ihm weiter rechne ich nur noch mit Abstiegskampf.
Sicher ist ein Trainerwechsel nicht zwangsläufig erfolgreich, dennoch denke ich man muss es am Saisonende versuchen um den weiteren dauerhaften Absturz Werders zu verhindern. Geht es mit ihm weiter rechne ich nur noch mit Abstiegskampf.
:wand:[/q
ab.