Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war das nicht mein Ernst
Aber so in etwa könnte ich mir die Aussagen schon vorstellen. Gewinnen wir in Mainz ist doch wahrscheinlich auch schon wieder alles gut.
Es wird keinen Trainerwechsel vor dem Ende der Saison geben!
Egal was für eine Scheiße noch zusammengekickt wird.Selbst eine direkte Abstiegsgefahr wird daran nichts ändern.
Im Umkehrschluß sehe ich ebensowenig,daß Schaaf bei Erreichen der EL bleiben wird.
Die Nummer ist mausetot!
Werder wird 2013/14 einen neuen Trainer haben!Braucht mir ja noch keiner glauben.
Ich lese hier eigentlich nur mit und meistens bin ich nicht immer ganz mit Dir einer Meinung, aber hierfür bekommst Du von mir 100% Zustimmung.
Ich setze sogar meine Ost Oberrang Dauerkarte als Einsatz, dass Werder nächste Saison einen anderen Cheftrainer hat.
Bei Bayern aktuell auf Bayern1 gehts über Werder.
Edit: Stefan Schnoor hat das gut analysiert. Der Kerl hat Ahnung.
Es wird keinen Trainerwechsel vor dem Ende der Saison geben!
Egal was für eine Scheiße noch zusammengekickt wird.Selbst eine direkte Abstiegsgefahr wird daran nichts ändern.
Im Umkehrschluß sehe ich ebensowenig,daß Schaaf bei Erreichen der EL bleiben wird.
Die Nummer ist mausetot!
Werder wird 2013/14 einen neuen Trainer haben!Braucht mir ja noch keiner glauben.
Ich setze sogar meine Ost Oberrang Dauerkarte als Einsatz, dass Werder nächste Saison einen anderen Cheftrainer hat.

Der einzige, der Werder verkörpert soll gehen? Schade, das wir soweit gekommen sind!
Erstell den Thread in der Ticketbörse, ich schalte ihn Dir sofort frei!![]()
![]()
Genau dieses Gewäsch ist es, das hier seit Jahren von zu vielen Seiten geäußert wurde und rationale Diskussionen verwässerte. TS ist nur ein Angestellter von vielen. Personenkult ist irrational und unprofessionell. Das einzige, um das man im Sportbusiness einen "Kult" machen sollte, ist der Erfolg. Aber bei Werder wird seit Jahren eine einzelne Figur wichtiger genommen als das sportliche Abschneiden. Es geht nicht um Leistung, sondern um die Pflege personeller Strukturen und subjektiver Befindlichkeiten. Wir sind TS bestimmt nichts schuldig. Hört auf mit Eurer Demut.
Also nur noch Söldner in ganzen Verein? Kein Herzblut mehr? Das ist dann Professionell? Das wird mit Sicherheit das Ende von unseren SVW sein. Traurig nur, Das dieses Horrorzenario von einigen Usern gefordert wird!

Gerne!
Dauerkarte als Einsatz.
Ich möchte natürlich dann aber auch die Dauerkarte von demjenigen übertragen bekommen, wenn ich die Wette gewinne.
Kannst Du das so einrichten?
Also nur noch Söldner in ganzen Verein? Kein Herzblut mehr? Das ist dann Professionell? Das wird mit Sicherheit das Ende von unseren SVW sein. Traurig nur, Das dieses Horrorzenario von einigen Usern gefordert wird!

Also nur noch Söldner in ganzen Verein? Kein Herzblut mehr? Das ist dann Professionell? Das wird mit Sicherheit das Ende von unseren SVW sein.
Das ist doch Quatsch. Es hängt doch nicht alles von TS ab. Mit einem neuen Trainer wird es mindestens genauso oder besser laufen.
Vor zwei Jahren war man schonmal in der gleichen Situation, aber da waren noch echte Typen, wie Frings, Mertesacker, Borowski, Rosenberg, in der Mannschaft, die dann alle an einem Strang gezogen haben, auch weil sie Schaaf viel zu verdanken hatte.