reagier doch net mehr auf den

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reagier doch net mehr auf den

Schaaf raus, Schaaf raus, Schaaf raus. Wie kann ich gegen den letzten bitte fast ohne Offensive spielen?????
Wurde doch gerade eine Miniserie gestartet(1:1BMG,2:2GF) und nur weil einmal die Vorstellung des Trainers(welche eigentlich???) nicht umgesetzt wurden,kann man ja nicht gleich den Rauswurf fordern!? Ich bin wie immer bei Werder für's Aussitzen und hoffe das 6Pkt. Vorsprung auf den16.reichen... Das war übrigens eine ironische Meinungsäußerung,falls es der eine oder andere nicht merken sollte...:applaus:endlich wieder ne Verwahrung bekommen
in diesem Kindergarten hier
Echt traurig die Realität hier,
Wie-viele Schaaf jünger es immer noch gibt finde ich wirklich erschreckend
, um zu verstehen, wie das heutige.In der Tat eine großartige Leistung, die man sich immer wieder vor Augen führen muss. Wenn man sich mal vor Augen führt, wer hier vor 4 Jahren noch auf dem Platz stand... ach, mag gar nicht dran denken.
Kannste lange drauf warten.
Das war heute erfrischend klar, was da auf dem Platz ablief. Auch das Interview von Hunt lässt durchaus Platz für Spekulationen, liest man zwischen den Zeilen. Es scheint tatsächlich einen Riss, zumindest zwischen Teilen der Mannschaft, und dem Trainer zu geben.
Die, die vor 4 Jahren im EL Finale spielten waren bis auf Diego und Özil größtenteils auch die, die Karre 2010/2011 in den Dreck fuhren....
Was hat er denn gesagt?
In der Saison 2010/2011 war von deinen genannten nur Baumann nicht mehr dabei. Der Rest aber schon. Und die haben 2010/2011 nicht gerade gazellengleich gespielt oder willst du was anderes sagen?
Natürlich ist mir klar, dass nach einem derartigen spielerischen Desaster niemand fröhlich aus der Wäsche schaut. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass da mehr als nur Enttäuschung über das Spiel zu erkennen war.
Soweit ist man schon gesunken....armes Deutschland![]()
...so langsam fange ich an ihn zu hassen....
So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.
Wo seht ihr bloß immer diese sehr guten Einzelspieler ???
Genau durch solche Träumereien ..
Haben hier heute schon alle "Experten" brav ihre Kübel entleert?
:bier:
Die da heissen "Lasst euch ständig überlaufen, baut möglichst viele Stellungsfehler ein, und rennt alle kopflos nach vorne." ?
Warum haben sie dann vor ein paar Jahren mal funktioniert? Mit anderen Spielern?
Wir haben seit 2007 jedes Jahr über 50 Gegentore kassiert?ich "sehe" diese schwäche eigentlich schon seit 2007...
Also wir werden mit TS absteigen , fragt sich nur welche Saison, wenn wir jetzt so eine Rückrunde wie letztes Jahr schaffen, dann schaffen wir es schon dieses Jahr. Aber spätestens in 2 Saison sind wir mit TS in der 2 Liga .
Aber ich glaube selbst in der 2 Liga bleibt TS Trainer.
Das Niveau hier ist ja noch besser geworden, als ich dachte.Du hast vielleicht vom Torwartspiel Ahnung,wenn auch nur begrenzt,aber von Fußball an sich hast du ziemlich wenig Ahnung das beweist du immer wieder aufs Neue.Und by the Way warum darfst du eigentlich wieder hier schreiben ich dachte wir sind dich endgültig los
Das Niveau hier ist ja noch besser geworden, als ich dachte.
Respekt.
zu WorumDas würde ich auch gerne wissen...mein Reden!Es ist echt traurig wie man Werder in den letzten 5 Jahren fast in den Abgrund führt...aber wer weiss schon was wirklich noch passiert..hoffe nicht der super Gau!!!Ich bin zutiefst enttäuscht!
Was ist nur aus Werdr geworden........?