Juhu Fürth auf Abstand gehalten, TS wird sagen das wir wieder einen Fortschritt gemacht haben, blabla
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu Fürth auf Abstand gehalten, TS wird sagen das wir wieder einen Fortschritt gemacht haben, blabla

Klasse Interview, so langsam fange ich an ihn zu hassen ich muss mich echt zusammenreißen.

Schaaf, geh endlich und hör auf dem Verein weiterhin zu schaden!! Es reicht jetzt!!!
warum

er erreicht die manschaft einfach nicht mehr.....Das sieht t doch jeder blinde........Schaaf, geh endlich und hör auf dem Verein weiterhin zu schaden!! Es reicht jetzt!!!

Alle die Sokratis auf die 6 wollten und ne Doppel-6 hier verlangt haben: Auch DAS hat nicht gefruchtet.
So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.
warumer erreicht die manschaft einfach nicht mehr.....Das sieht t doch jeder blinde........
Alle die Sokratis auf die 6 wollten und ne Doppel-6 hier verlangt haben: Auch DAS hat nicht gefruchtet.
So langsam hab ich das Gefühl, die Spieler sind einfach zu doof defensiv zu spielen. Um mal sicher hinten zu stehen, braucht man keinen Trainer als Bundesligaspieler.
oder es liegt an der taktischen ausrichtung bzw an den taktischen anweisungen...