O
on.werder
Guest
Also ich hab diese Antwort weder von TS noch von einem der dreiundzwölfzig Torhüter oder Torwarttrainer gehört. Und wenn ich Trainer wäre und feststellen würde, dass meine Torhüter da regelmäig falsche Entscheidungen treffen, spätestens dann würd ich einschreiten. Ich halte das für völligen Blödsinn, dass das die Törhüter alleine entscheiden dürfen ohne dass der Trainer da ein Wort dazu sagt.
.
100% Zustimmung!
Wenn TS sagen würde, dass da Leute am Pfosten zu stehen haben, dann würden da auch Leute stehen. Letztendlich ist demzufolge TS verantwortlich! Und das wiederum finde ich persönlich angesichts der Flut derartiger Gegentore und nicht erkennberer Vorteile - ja, ja, ich weiß es geht um das potenziell schnelle Umschaltspiel bei Ballgewinn - unverantwortlich!!!
PS: Wenn wirklich die Möglichkeit des schnelleren Gegenangriffsspiels die Motivation dafür ist, den Pfosten nicht abzudecken, dann wäre es für mich umso erstaunlicher, warum SM die Entscheidungskompetenz über die Frage des Pfostenabdeckens haben sollte!!

Mit Matte und Luki und der Stimmung im Team war es selbst TS zu risky.

!