Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Gegensatz zu Euch ProSchaaf träumern, sehen wir Kritiker das große ganze und hängen uns nicht von Spieltag zu Spieltag.

Ja klar. Wenn man eure hanebüchenen Thesen so liest kommt man zwingend zu dem Schluss, dass ihr allein die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habt.

Mir graut es auch trotzdem vor dem Gedanken das TS eines Tages nicht mehr Trainer des SVW ist und stattdessen einer dieser Wandertrainer die Geschicke führt. Egal wem diese Ehre zuteil würde - auf jeden Fall wären die Fußstapfen von TS viel zu groß für den Armen.

Und wenn ihr noch so leidenschaftlich den Abgesang von TS fordert, wird er bei den Verantwortlichen - Gott sei Dank - kein Gehör finden.

Im Gegensatz zu Euch ProSchaaf träumern, sehen wir Kritiker das große ganze und hängen uns nicht von Spieltag zu Spieltag.

Wenn wir schon von "wir" und "ihr" sprechen wollen, dann habt "ihr" Thomas doch für dermaßen beschränkt gehalten, dass auch nur ein einziges Mal eine taktisch vernünftige, auf den Gegner abgestimmte Aufstellung seine Fähigkeiten bei weitem überschritten hätte.

Dass zumindest diese These nicht stimmt kann man anhand einzelner Spiele recht gut belegen.

Ja klar. Wenn man eure hanebüchenen Thesen so liest kommt man zwingend zu dem Schluss, dass ihr allein die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habt.

Mir graut es auch trotzdem vor dem Gedanken das TS eines Tages nicht mehr Trainer des SVW ist und stattdessen einer dieser Wandertrainer die Geschicke führt. Egal wem diese Ehre zuteil würde - auf jeden Fall wären die Fußstapfen von TS viel zu groß für den Armen.

Und wenn ihr noch so leidenschaftlich den Abgesang von TS fordert, wird er bei den Verantwortlichen - Gott sei Dank - kein Gehör finden.

gehts bei dir eigentlich um TS oder um Werder?

gehts bei dir eigentlich um TS oder um Werder?

Beides wäre doch möglich, oder? Ist ja der entsprechende Thread dafür.

Für etwas zu sein bedeutet ja nicht zwangsläufig gegen etwas anderes zu sein, sondern eine Präferenz zu haben.
Und wenn jemand schon so daherkommt und andere als "Träumer" bezeichnet und nur für sich in Anspruch nimmt, das große Ganze überblicken zu können, muss er sich nicht wundern, wenn er Gegenwind bekommt.

:tnx:

Und wie willst du, doblabla, es hinbekommen, dass Schaaf unsterblich wird und niemal Werder verlassen muss? Denn mit jedem Jahr mehr werden doch auch die Fußstapfen größer. Oder ist es evt. das Ziel, den Vereine wieder so bedeutungslos zu machen, dass es ein evt. Nachfolger gar nicht mehr so schwer hat, in Schaafs Fußstapfen zu treten?

Brauchst mir nicht zu antworten.

:lol::lol::lol:

Also stellt Werder Bremen den Spielbetrieb ein, da es - wenn TS denn aus welchen Gründen auch immer nicht mehr Cheftrainer bei Werder sein sollte - nur noch bergab gehen kann, da die Fußstapfen Schaafs ja zu riesig sind. Oder wie "Werderaner" einst schrieb: "Dann gibt es einen großen Knall und Werder Bremen explodiert."

Und noch was ebenso "Niveauvolles" hinterher... Schaafs Fußstapfen mögen groß sein, aber im Alter schrumpft man ja bekanntlich... Oh Gott...

Und wie willst du, doblabla, es hinbekommen, dass Schaaf unsterblich wird und niemal Werder verlassen muss? Denn mit jedem Jahr mehr werden doch auch die Fußstapfen größer. Oder ist es evt. das Ziel, den Vereine wieder so bedeutungslos zu machen, dass es ein evt. Nachfolger gar nicht mehr so schwer hat, in Schaafs Fußstapfen zu treten?

Brauchst mir nicht zu antworten.

Findest Du es "zielführend", ihn wiederholt "Doblabla" zu nennen, nur weil er nicht Deiner Meinung ist. :confused: :crazy:

Das sagst viel über das Diskussionsniveau aus! ;)

ich habe nichts ausgeschlossen..war eine frage, weil es für mich so anhörte als ob der user Werder verlassen würde sobald TS nicht mehr bei Werder wäre... deshalb die frage :)

Hört sich für mich nicht so an, aber sei es drum:beer:

Aber da deine Frage ja hypothetisch ist, erlaube ich mir mal ebenso hypothetisch zu antworten, wenn ich sage das es durchaus mäglich wäre das es "Leute" gibt die Werder den Rücken kehren, sollte man TS feuern. Ebenso wie es mit Sicherheit Leute gab und gibt die erst dann zufrieden sind wenn Werder dauerhaft die CL gewinnt, weil das ja unser Anspruch ist:roll:

Hört sich für mich nicht so an, aber sei es drum:beer:

Aber da deine Frage ja hypothetisch ist, erlaube ich mir mal ebenso hypothetisch zu antworten, wenn ich sage das es durchaus mäglich wäre das es "Leute" gibt die Werder den Rücken kehren, sollte man TS feuern. Ebenso wie es mit Sicherheit Leute gab und gibt die erst dann zufrieden sind wenn Werder dauerhaft die CL gewinnt, weil das ja unser Anspruch ist:roll:

:beer:

und zum zweiten absatz: sicher gibt es die. es gibt die überall bei jedem verein. und die wird es immer geben.

Ach Jungs, .....

Natürlich wird TS eines Tages wechseln oder anderswo eine neue Aufgabe übernehmen. Aber ich denke er wird seinem Nachfolger einen "sauberen Laden" übergeben und sich nicht klammheimlich wie ein Dieb vom Acker machen. Und ganz sicher wird man ihn auch nicht wie einen alten Hund vom Hof jagen, nur weil ein paar "Träumer" dies gern so sehen würden.

Aber vielleicht beendet er ja in hoffentlich ferner Zukunft seine Trainerkarriere bei Werder. :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back