Das ist wohl wahr, aber sei doch mal objektiv: Wie oft ist es dir passiert, dass du etwas kaufen wolltest, dich genau darüber informiert hast, es gekauft hast, und dann im Laufe der Zeit festgestellt hast, dass es doch nicht ganz so klappt, wie gewünscht bzw. nur mit mehr Aufwand.
Ich denke, manch einer hier macht sich das zu einfach, frei nach dem Motto: Die Verantwortlichen verdienen viel Geld, sind lange im Geschäft - also müssen sie auch vorher wissen, ob ein Spieler etwas taugt oder nicht bzw. nach langer Anlaufzeit.
hast du recht , was kaufen angen bin ich auch immer etwas zu voreilig und dan kommt entäuschung :-( aber WERDER war immer so Talentschmiede ,man hat Spiler von irgdwo geholt und dann mit gewin weiterverkauft aber letzte 3 Jahren ist nix passiert , man hat Pizzaro geliehen dann Alberto , Wesley , Marin und warum das nicht gutgegangen ist keine ahnung warum , isag jetzt nicht Spieler sind Schuld oder TS aber Wahrheit liegt irgendwo dazwischen dazu kommen noch verletzungen was auch für aussenstehende wie mich nich leicht zu verstehen sind weil nehmen wir NALDO , auf einmal spielt er jeder spiel ? oder Avdic solange verletzt , dann abgang von Kugel und Allofs also irgenwo ist der Wurm drin aber wo ? Scouting hat auch seine Hausafgaben verschlafen und verpasst Mandzukic , Lewandowski und bestimmt andere für Peanuts zu holen aber wozu auch wenn geld genug da ist um Brasilien zu besuchen und dann nur Schrott holen .
Wir haben jetzt mit Hunt , Kevin , Elia und Arnautovic nur Häuptlinge aber keine Kämpfer ,Sokratis und Juno sind zu wenig.