Fragt man sich nur wie die Zusammenstellung war. Du gehst davon aus, dass Prödl in der A-Elf war, sonst würdest du nicht das Stichwort "Sympathie" bringen. Plus Luki und Sokratis wären es drei IV's in der A-Elf. Das macht keinen Sinn. Der zitierte Bericht ist nicht aufschlussreich. Dann muss Petersen ja B-Elf gewesen sein. Macht nur Sinn wenn er vermehrt zum Abschluss kommen soll. Luki und/oder Sokratis in B-Elf macht nur Sinn wenn einer oder beide in bessere Zweikämpfe verwickelt werden sollen. Ich bin daher ein wenig verwirrt aufgrund deines Zitats. Wenn du deine (derzeitige) Antipathie gegenüber TS zum Ausdruck bringen möchtest, dann bitte bessere Beispiele.
Nochmal: Ich bin verwirrt.
ich gehe davon aud dass er bei B-elf war weil er gesperrt ist .
Ich habe keine Antipathie gegen TS oder Prödl , beide sind für SVW tätig .Der eine ist für Aufstellung verantwortlich und andere muss die vorgaben seine Trainers erfüllen, ist dass nich der fall muss er erstmal in die 2 Mannschaft nach seine Form suchen.
Gegen VFB hat er eingewechselt in Minute 85,89,90 und wem ? Prödl , Fritz i Gebre , also wer kann mir dass erklären ? weil mMn andere Trainer hätte schon in 75 minute bei stand 3:1 Junge Starke Spieler eingewechselt und nicht die 3 die nicht in Form sind .
Zu spiel gegen SCF hat jeden gesehen das Elia mit Ignjovski überfördert waren , erst nach einwechslung von Arni war bischen Stabilität , warum hat TS so spät reagiert ?
Soll deswegen singen : TS du bist der beste Mann ?
entweder hat haben wir ambitionen in EL zu spielen oder nur Graue Maus werden ? wiel für Graue Maus ist unser Kader überbezahlt
:face:
:wild: