Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schaaf sollte wirklich selbst einsehen, dass er dem Verein einen letzten Dienst damit erweist, dass er zurücktritt.

wir sind seit Jahren die Schießbude der Liga und wenn Fürth, Augsburt und Hoffe nicht so schlecht wären, würde der abstieg drohen

Nix da. Eichin kann gar nichts. Kaum ist er hier, verlieren wir. Gut gegen Freiburg kann man verlieren, aber mit 10 Mann gegen Bayern zu verlieren, die Spiel für Spiel nur Mist und keine Leistungen zeigen ... nee, Eichin raus und Schaaf raus!

Bleib doch mal sachlich! 6 Gegentore sind auch gegen übermächtige Bayern einfach zu viel. Leider war genau das so zu erwarten. Das ist doch das verheerende...

Nix da. Eichin kann gar nichts. Kaum ist er hier, verlieren wir. Gut gegen Freiburg kann man verlieren, aber mit 10 Mann gegen Bayern zu verlieren, die Spiel für Spiel nur Mist und keine Leistungen zeigen ... nee, Eichin raus und Schaaf raus!

Tja lieber Waechter, ich weiss nicht ob du die letzten Jahre irgendwie im Wachkoma gelegen hast, aber es geht weniger um das Spiel heute als um die Entwicklung der letzten Jahre, um eine seit Jahren nicht vorhandene Defensive usw. usw.. Wurde hier ja schon x-mal durchgekaut.

Generell muss man aber wohl feststellen das es 2 Kategorien von Menschen gibt.

Kategorie 1 möchte das TS unser Trainer ist, unabhängig ob es dem Verein gut geht oder nicht.

Kategorie 2 möchte das es dem SVW gut geht, unabhängig wer Trainer ist.

Offensichtlich gehörst du Kategorie 1 an und ich Kategorie 2, so what.

Schaaf sollte wirklich selbst einsehen, dass er dem Verein einen letzten Dienst damit erweist, dass er zurücktritt.

wir sind seit Jahren die Schießbude der Liga und wenn Fürth, Augsburt und Hoffe nicht so schlecht wären, würde der abstieg drohen

Wir hätten es sogar verdient abzusteigen.
Jetzt heißt es sich von den Abstiegsrängen fern halten, alles andere ist nur noch Wunschdenken.
Mit diesem "Trainer" und dieser "Mannschaft" ist Europa so weit weg wie noch nie.
Ich habe es schon mal gesagt, wenn Werder am Ende sogar noch auf dem Relegationsplatz landen sollte, wird das kein gutes Ende nehmen.
Heidenheim und Münster lassen grüßen, aber soweit ist es ja noch nicht.

Tja lieber Waechter, ich weiss nicht ob du die letzten Jahre irgendwie im Wachkoma gelegen hast, aber es geht weniger um das Spiel heute als um die Entwicklung der letzten Jahre, um eine seit Jahren nicht vorhandene Defensive usw. usw.. Wurde hier ja schon x-mal durchgekaut.

Generell muss man aber wohl feststellen das es 2 Kategorien von Menschen gibt.

Kategorie 1 möchte das TS unser Trainer ist, unabhängig ob es dem Verein gut geht oder nicht.

Offensichtlich kann ich aber weiter denken, als nur in Kategorien. Deswegen: Schaaf raus!

Schaaf konnte heute nichts anderes machen.

Total sinnlos hier ihm heute wieder irgendwas schlechtes nachsagen zu wollen.

Ich dachte du gehörst zu Kategorie 3 alles niederreden - kein Inhalt bieten, keine konstruktiven Vorschläge zu der Lage und im Forum die Spieler bashen.

Ernstgemeinte Frage?

Ich sehe hier keine negativen Bemerkungen, sondern ausschliesslich Bullshit... über sachliche negative Bemerkungen würde ich mich freuen.

Das Spiel lief nicht ganz perfekt für uns aber die Mannschaft war trotzdem überragend!
Gegen Bayern darf man schon mal so viele Gegentore bekommen und gegen Augsburg auch und 96, BVB, Leverkusen und und und und und und und und und und und.........................

Ps: TS ist der tollste Trainer der Welt!

Gut so?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back